Hallo, suche 2 Lieder von der neuen Eintracht CD 12.zum runterladen gegen Bares.Habe bei den bekannten Portalen nix gefunden.Die Lieder sind: 1.Klang der Familie-Der Adler fliegt 2.Lary Greensky- Mehr als nur ein Spiel.
Da diese beiden Lieder die einzigen sind die mir gefallen möchte ich nicht 18,-€ für die CD ausgeben. Also wer weiss wo ich diese Songs via Download kaufen kann?
Wo liegt dein Problem?? Muss ein Fan jeden Mist kaufen auch wenn er ihm nicht gefällt?? Mir gefallen eben nur diese 2 Lieder(die anderen die noch gut sind waren schon auf anderen CDs und die habe ich schon) und deshalb kaufe ich keine cd für 18!!,-€. Wenn du damit nicht klar kommst, erspare mir wenigstens deine Kommentare.
1.Klang der Familie-Der Adler fliegt
2.Lary Greensky- Mehr als nur ein Spiel.
Da diese beiden Lieder die einzigen sind die mir gefallen möchte ich nicht 18,-€ für die CD ausgeben.
Also wer weiss wo ich diese Songs via Download kaufen kann?
Danke für eure Hilfe
*kopfschüttel*
Mir gefallen eben nur diese 2 Lieder(die anderen die noch gut sind waren schon auf anderen CDs und die habe ich schon) und deshalb kaufe ich keine cd für 18!!,-€. Wenn du damit nicht klar kommst, erspare mir wenigstens deine Kommentare.