>

fc Bäh.... auswärts

#
hi an alle erstma!

da ich am 25.02.06 nach münchen fahren will und die eintracht unterstützen will, möchte ich ja auch gerne die karte wo alle fans der sge sind...

aber da dieses alles neu ist habe ich keine ahnung...

weis jemand im welchen block wir stehen werden????

hier mal ein link zum stadionplan:

http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/ticketuebersicht280705neu.pdf
 
 
 
#
ja da steht doch hellblau is gästeblock...

aber due bekommst eh nur gästeblock in ffm, wenn du die bestellst oder willste gleich in münchen bestellen!?!?
#

zicofan schrieb:
aber due bekommst eh nur gästeblock in ffm, wenn du die bestellst oder willste gleich in münchen bestellen!?!?


er kann nur bei der eintracht die karten bestellen (und ist dann somit automatisch im gästeblock). von münchner seite ist das spiel, ebenso wie alle anderen fcb-heimspiele, ausverkauft!
#

liani schrieb:
[quote]
von münchner seite ist das spiel, ebenso wie alle anderen fcb-heimspiele, ausverkauft!

Das stimmt so nicht ganz. Die Rückrundentickets wurden noch gar nichtverkauft. Also können die auch noch nicht ausverkauft sein.
#
http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF02.aspx
hier kann man ach karten schauen... aber sowie ich denke ist es besser dort direkt die karten zu kaufen, weil die paar karten die die eintracht hat eh sofort weg sind oder??
also meint ihr besser bei eintracht zu kaufen???
#

Aufsteiger2005 schrieb:

liani schrieb:
[quote]
von münchner seite ist das spiel, ebenso wie alle anderen fcb-heimspiele, ausverkauft!

Das stimmt so nicht ganz. Die Rückrundentickets wurden noch gar nichtverkauft. Also können die auch noch nicht ausverkauft sein.


hase, ich habe mit dem ticketdienst der münchner telefoniert, weil ich schon karten für das eintracht-spiel bestellen wollte. aber wenn du mir nicht glaubst, kannste ja auch gerne dort anrufen!!! die nummer ist 089/699 31 333.

immer diese besserwisser hier im forum.
#

liani schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:

liani schrieb:
[quote]
von münchner seite ist das spiel, ebenso wie alle anderen fcb-heimspiele, ausverkauft!

Das stimmt so nicht ganz. Die Rückrundentickets wurden noch gar nichtverkauft. Also können die auch noch nicht ausverkauft sein.


hase, ich habe mit dem ticketdienst der münchner telefoniert, weil ich schon karten für das eintracht-spiel bestellen wollte. aber wenn du mir nicht glaubst, kannste ja auch gerne dort anrufen!!! die nummer ist 089/699 31 333.

immer diese besserwisser hier im forum.

Also ich hab da eben auch angerufen. Alle Heimspiele der Bayern in der Rückrunde sind wahrscheinlich alleine durch Vorbestellungen ausverkauft. Lediglich für die Spiele gegen Leverkusen und EINTRACHT besteht noch eine kleine Chance. Man soll halt einfach mal Karten per Fax vorbestellen. Mit ein wenig Glück bekommt man noch Karten für das Eintrachtspiel.


Teilen