>

Lohnt sich ein Trikot von Medojević?

#
Servus erstmal

Ich bin ein recht großer Fan von Medojević. Ich würde mir auch gerne ein Trikot von ihm bestellen. Jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt, da ich nicht weiß ob er die Eintracht zum Sommer verlassen wird. Wäre halt blöd wenn man schon im Juli mit einem Trikot rumläuft, wo der Spieler gar net mehr bei der Eintracht ist...

Was meint ihr? Lohnt es sich noch?

LG und ein schönen Abend noch
#
Servus erstmal

Ich bin ein recht großer Fan von Medojević. Ich würde mir auch gerne ein Trikot von ihm bestellen. Jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt, da ich nicht weiß ob er die Eintracht zum Sommer verlassen wird. Wäre halt blöd wenn man schon im Juli mit einem Trikot rumläuft, wo der Spieler gar net mehr bei der Eintracht ist...

Was meint ihr? Lohnt es sich noch?

LG und ein schönen Abend noch
#
Für wen jetzt?
Für die Eintracht lohnt es sich allemal.

Frag mal den Bruno oder den Medo.
#
Servus erstmal

Ich bin ein recht großer Fan von Medojević. Ich würde mir auch gerne ein Trikot von ihm bestellen. Jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt, da ich nicht weiß ob er die Eintracht zum Sommer verlassen wird. Wäre halt blöd wenn man schon im Juli mit einem Trikot rumläuft, wo der Spieler gar net mehr bei der Eintracht ist...

Was meint ihr? Lohnt es sich noch?

LG und ein schönen Abend noch
#
Hallo ,
lieber Eintracht aus Frankfurt Fan ,

ich , Boris Jovanovic , hatte auch ein Trikot aus der Abstiegssaison , war schön , glaube sogar von allen Bundesligavereinen wie auch Amateurvereinen . Name auf der Rückseite vom Trikot war Sekularac , entschuldigung für die Schreibweise , hat der bei Eintracht aus Frankfurt je gespielt ? Meiner Erinnerung nach beim KSC . Ist  es wichtig ?

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Wenn du ihn als Spieler magst ist es doch egal ob er noch bei uns spielt oder nicht. Abgesehen davon haben wir diese Saison sowieso die geilsten Trikots, also wieso warten ob er wechselt ?

Außerdem laufen genug Leute mit ehemaligen Spielernamen auf dem Rücken rum oder mit eigenem Namen...
#
Für den Fall das der Spieler wechselt kannst du die Befockung einfach mit einem Bügeleisen und Benzin ablösen. Danach machst du hinten was neues drauf.
#
Wenn du ihn als Spieler magst ist es doch egal ob er noch bei uns spielt oder nicht. Abgesehen davon haben wir diese Saison sowieso die geilsten Trikots, also wieso warten ob er wechselt ?

Außerdem laufen genug Leute mit ehemaligen Spielernamen auf dem Rücken rum oder mit eigenem Namen...
#
  1. Die aktuellen Heim / Auswärts Trikots lohnen sich immer, die sind nämlich mal richtig geil geworden!
  2. adlerjunge23FFM schrieb:

    Wenn du ihn als Spieler magst ist es doch egal ob er noch bei uns spielt oder nicht. Abgesehen davon haben wir diese Saison sowieso die geilsten Trikots, also wieso warten ob er wechselt ?

Is doch wurscht, ob der dann noch bei uns spielt. Wenn es danach ginge könnten 70% der Leute im Stadion ihre Trikots daheim lassen. Wenn du ihn magst und die SGE auch: Dann kauf es dir doch einfach. Falls er wechselt, kannst du wenigstens in Nostalgie schwelgen "Hach, damals... der Medo... das waren Zeiten...!


Teilen