>

BL - 18.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Bay.München

Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Darmstadt 98
Hertha BSC - FC Augsburg
Hoffenheim - B.Leverkusen
FC Ingolstadt - FSV Mainz 05


Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Sonntag, 24.Januar, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Bay.München

Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Darmstadt 98
Hertha BSC - FC Augsburg
Hoffenheim - B.Leverkusen
FC Ingolstadt - FSV Mainz 05


Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Sonntag, 24.Januar, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
#
Hoffentlich reicht es gegen formschwache Bayern zum ersten 3 er in diesem Jahr. Damit könnten wir uns für die  freundliche Unterstützung aus Dortmund bedanken.
#
Hoffentlich reicht es gegen formschwache Bayern zum ersten 3 er in diesem Jahr. Damit könnten wir uns für die  freundliche Unterstützung aus Dortmund bedanken.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Hoffentlich reicht es gegen formschwache Bayern zum ersten 3 er in diesem Jahr. Damit könnten wir uns für die  freundliche Unterstützung aus Dortmund bedanken.

ob die wirklich formschwach sind, wird sich erst heute zeigen. Tests sind da wenig aussagekräftig. Aber selbst gesetzt den Fall, dass sie Ladehemmungen haben, traue ich denen selbst bei angezogener Handbremse noch drei Punkte gegen Euch zu. Morgen nach dem Lesen der Zeitung werde ich mehr wissen (Bayernspiele gucke ich ja nicht)
#
hsv-fan1887 schrieb:

Hoffentlich reicht es gegen formschwache Bayern zum ersten 3 er in diesem Jahr. Damit könnten wir uns für die  freundliche Unterstützung aus Dortmund bedanken.

ob die wirklich formschwach sind, wird sich erst heute zeigen. Tests sind da wenig aussagekräftig. Aber selbst gesetzt den Fall, dass sie Ladehemmungen haben, traue ich denen selbst bei angezogener Handbremse noch drei Punkte gegen Euch zu. Morgen nach dem Lesen der Zeitung werde ich mehr wissen (Bayernspiele gucke ich ja nicht)
#
Das ist ganz normal in Hamburg. Kaum haben sie ihren Fischkopp ein bisschen aus dem Dreck gezogen, sind sie gleich wieder Bayern-Jäger. In neun aus zehn Fällen, würden die maximal noch RedBull hinterher hecheln.

Lotto King Karl ist übrigens mit die unangenehmste Erscheinung in der ganzen Bundesliga.
#
Die Sender sprechen sich doch ab, oder?  

Jedes Mal das Selbe: Man hat die Wahl zwischen Steffen Simon und Marcel Reif, wenn die gemeinsam übertragen.

"Wir schicken den Schlimmsten den wir haben, wenn ihr es auch macht."
#
Die Sender sprechen sich doch ab, oder?  

Jedes Mal das Selbe: Man hat die Wahl zwischen Steffen Simon und Marcel Reif, wenn die gemeinsam übertragen.

"Wir schicken den Schlimmsten den wir haben, wenn ihr es auch macht."
#
..Hamburg steht gut....für die Bwin Jungs 0:2..
#
Da macht der HSV das so gut und verursacht zurecht einen Elfer und muss noch einen zweiten direkt hinterher bekommen...

Naja, kann halt nicht jedes Team gegen Bayern zu Null bleiben.
#
Da macht der HSV das so gut und verursacht zurecht einen Elfer und muss noch einen zweiten direkt hinterher bekommen...

Naja, kann halt nicht jedes Team gegen Bayern zu Null bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Da macht der HSV das so gut und verursacht zurecht einen Elfer und muss noch einen zweiten direkt hinterher bekommen...


Naja, kann halt nicht jedes Team gegen Bayern zu Null bleiben.

Lieber so wie der HSV verlieren als mit einem Krampf wie damals dem unseren 1 Punkt mitnehmen.

Es tut so weh, dass der HSV gegen die Bayern mehr Offensivstruktur an den Tag legt als wir in 2/3 der Hinrunde
#
SGE_Werner schrieb:

Da macht der HSV das so gut und verursacht zurecht einen Elfer und muss noch einen zweiten direkt hinterher bekommen...


Naja, kann halt nicht jedes Team gegen Bayern zu Null bleiben.

Lieber so wie der HSV verlieren als mit einem Krampf wie damals dem unseren 1 Punkt mitnehmen.

Es tut so weh, dass der HSV gegen die Bayern mehr Offensivstruktur an den Tag legt als wir in 2/3 der Hinrunde
#
Alles andere als unverdient.
#
ein Spanier macht es spannend..
#
SGE_Werner schrieb:

Da macht der HSV das so gut und verursacht zurecht einen Elfer und muss noch einen zweiten direkt hinterher bekommen...


Naja, kann halt nicht jedes Team gegen Bayern zu Null bleiben.

Lieber so wie der HSV verlieren als mit einem Krampf wie damals dem unseren 1 Punkt mitnehmen.

Es tut so weh, dass der HSV gegen die Bayern mehr Offensivstruktur an den Tag legt als wir in 2/3 der Hinrunde
#
SemperFi schrieb:

Lieber so wie der HSV verlieren als mit einem Krampf wie damals dem unseren 1 Punkt mitnehmen.

Ich empfand unser Spiel damals nicht als Krampf, sondern vor allem als Kampf. Bayern hatte gegen uns ja genauso wenig Chancen wie heute gegen den HSV.

Beim HSV sehe ich aber tatsächlich mehr Struktur, daher ist das etwas angenehmer zu sehen und das 1:1 ist auch in Ordnung, weil Bayern viel zu wenig auf die Reihe kriegt.
#
Brutal, "eingeleitet" von Neuer (55 m vor Adler)....schön für uns, wobei ich auch eher auf unsere eigene Stärke zähle..
Frankfurter brauchen keine Rückendeckung
#
Hm, ein Elfer, eine Freistoßflanke, an der keiner so wirklich mehr dran war und ein abgelenkter Schuss, der erst dadurch gefährlich wurde.

Kurzum, hohe Slapstick-Qualität.
Oh, der Stadionsprecher sucht mal wieder jemanden. Das machen wir jetzt auch, wenn wir wieder sch... spielen. Ne Durchsage, dass wir gute Fußballer suchen und sie sich doch bitte melden sollen.
#
SemperFi schrieb:

Lieber so wie der HSV verlieren als mit einem Krampf wie damals dem unseren 1 Punkt mitnehmen.

Ich empfand unser Spiel damals nicht als Krampf, sondern vor allem als Kampf. Bayern hatte gegen uns ja genauso wenig Chancen wie heute gegen den HSV.

Beim HSV sehe ich aber tatsächlich mehr Struktur, daher ist das etwas angenehmer zu sehen und das 1:1 ist auch in Ordnung, weil Bayern viel zu wenig auf die Reihe kriegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich empfand unser Spiel damals nicht als Krampf, sondern vor allem als Kampf. Bayern hatte gegen uns ja genauso wenig Chancen wie heute gegen den HSV.

Ich nehme die ausgegebene Zielsetzung des Trainers vor der Saison und das real gespielte System.

Den SPielern spreche ich den Kampf und die großartige Leistung nicht ab.
Ich werfe Veh vor, dass er taktisch keinen anderen Ansatz gefunden hat, denn das ist sein Job.

Es war systemischer Krampf.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich empfand unser Spiel damals nicht als Krampf, sondern vor allem als Kampf. Bayern hatte gegen uns ja genauso wenig Chancen wie heute gegen den HSV.

Ich nehme die ausgegebene Zielsetzung des Trainers vor der Saison und das real gespielte System.

Den SPielern spreche ich den Kampf und die großartige Leistung nicht ab.
Ich werfe Veh vor, dass er taktisch keinen anderen Ansatz gefunden hat, denn das ist sein Job.

Es war systemischer Krampf.
#
Ich werfe Veh die taktisch falschen Ansätze bei anderen Spielen vor. Der Punkt gegen Bayern kann uns noch helfen bei der Kompensation seiner anderen Fehler.

Bayern spielt heute für mich schwach. Wenn Boateng jetzt noch das selbige hat wie Götze damals, fehlt der mal bis in den März. Die Bayern haben unter Pep eine Verletztenserie, das kann der Katalane doch nicht alles nur den Ärzten vorwerfen.
#
Ich werfe Veh die taktisch falschen Ansätze bei anderen Spielen vor. Der Punkt gegen Bayern kann uns noch helfen bei der Kompensation seiner anderen Fehler.

Bayern spielt heute für mich schwach. Wenn Boateng jetzt noch das selbige hat wie Götze damals, fehlt der mal bis in den März. Die Bayern haben unter Pep eine Verletztenserie, das kann der Katalane doch nicht alles nur den Ärzten vorwerfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich werfe Veh die taktisch falschen Ansätze bei anderen Spielen vor. Der Punkt gegen Bayern kann uns noch helfen bei der Kompensation seiner anderen Fehler.


Bayern spielt heute für mich schwach. Wenn Boateng jetzt noch das selbige hat wie Götze damals, fehlt der mal bis in den März. Die Bayern haben unter Pep eine Verletztenserie, das kann der Katalane doch nicht alles nur den Ärzten vorwerfen.

wenn beim FCB nicht minimum 10 Spieler verletzt sind (Achtung, wünsche ich miemandem) wackeln die keinen Zentimeter. Alleine die Einwechselungen heute vom Namen her waren schon pervers. Gut, der Holländische Leggingsträger hat wirklich noch mal einen Fehler gemacht..aber sonst..?
#
Dass die in der Liga nicht wackeln, ist klar. Aber es geht ja um die K.O.-Spiele, Bayern kann natürlich an einem schlechten Tag immer im DFB-Pokal raus fliegen und noch eher können sie in der CL bei vielen Verletzten noch mithalten mit den Topteams.

Das Schöne ist doch, dass die Bayern mittlerweile schon mit einem Halbfinal-Aus in der CL die Saison als verloren ansehen.
#
Dass die in der Liga nicht wackeln, ist klar. Aber es geht ja um die K.O.-Spiele, Bayern kann natürlich an einem schlechten Tag immer im DFB-Pokal raus fliegen und noch eher können sie in der CL bei vielen Verletzten noch mithalten mit den Topteams.

Das Schöne ist doch, dass die Bayern mittlerweile schon mit einem Halbfinal-Aus in der CL die Saison als verloren ansehen.
#
Umso geiler wenn nachm Achtelfinale schluss wäre
#
zum Glück hat die Eintracht nicht noch Almeida geholt, der hätte ja rein gar nicht in dieses Team gepasst.
#
zum Glück hat die Eintracht nicht noch Almeida geholt, der hätte ja rein gar nicht in dieses Team gepasst.
#
Traumstart für Schaaf, na ja, mal schauen, wie sich das heut entwickelt. Tendiere grad dazu von Konfi zu Einzelspiel 96 - 98 zu gehen. Hannoi wohl mit 4-3-1-2, bin mal gespannt, wie das funktioniert


Teilen