>

Medion Laptop. Wie ist das mit einschicken ?

#
Haben einen Medion Laptop . Stürzt manchmal ab bzw. kommt eine Fehlermeldung und dann muss er neu gestartet werden. Haben jetzt Gerät auf Basis zurückgesetzt also erstmal alle Daten runter, mal sehen ob es was bringt.

Aber hatte schonmal geschaut wie das mit einschicken ist. Auf der einen Seite habe ich gesehen Aldi ist eigl. verpflichtet den Laptop selber anzunehmen und einzuschicken (da sie der Händler sind) aber meistens versuchen sie ja wohl einfach zu sagen muss man selber . Hat jemand Erfahrung damit?

Und in den AGBs von Medion steht wohl wenn man ihn dahin schickt muss man Paket selber bezahlen !! Dürfen die das überhaupt?

Hoffe mal es klappt ohne aber mal sehen wer damit Erfahrung hat.

Danke euch!
#
Hatte meinen alten Medion direkt dort gekauft und nicht bei Aldi. Musste Ihn innerhalb der Gewährleistung einschicken. Kurz dort den Kundenservice angerufen, die haben mir alles notwendige (Adressaufkleber, Mängelkarte etc) per Mail übermittelt. Im Originalkarten hingeschickt, nach ca. 2 Wochen war das Ding dann wieder da
#
Ist schon länger her ? Vielleicht haben die das mit dem versand geändert mal sehen
#
Wie alt ist der denn? Ich denke es ist nicht ganz unwichtig ob wir hier innerhalb der Garantie/ Gewährleistung sind?

DA
#
Ist schon länger her ? Vielleicht haben die das mit dem versand geändert mal sehen
#
ululu schrieb:

Ist schon länger her ? Vielleicht haben die das mit dem versand geändert mal sehen

Kann es dir nicht genau sagen. Aber irgendwo zwischen 2 und 4 Jahren ist das bestimmt schon her......
#
Ok mal sehen bis jetzt geht alles wieder gut seit wir alles zurückgesetzt haaben. Ja ist noch nicht alt erst paar monate
#
Hi there,
ich hatte auch einen defekten Medion-Laptop. Nach Telefonat mit Medion-Hotline wurden mir Adress-Aufkleber zugeschickt und man konnte das Gerät sodann umsonst zu Medion schicken. Online war der Status der Bearbeitung nachverfolgbar und nach c. zwei Wochen war das Gerät repariert (und auf Status Null) wieder zuhause, kann man nicht meckern. Wichtig: Kaufquittung beifügen (Kopie). Mein Gerät war bei dem Defekt zwei Jahre alt (bei drei jahren Garantie), das Ganze ist im Dezember letzten Jahres abgelaufen.
Viel Erfolg !
#
Hi there,
ich hatte auch einen defekten Medion-Laptop. Nach Telefonat mit Medion-Hotline wurden mir Adress-Aufkleber zugeschickt und man konnte das Gerät sodann umsonst zu Medion schicken. Online war der Status der Bearbeitung nachverfolgbar und nach c. zwei Wochen war das Gerät repariert (und auf Status Null) wieder zuhause, kann man nicht meckern. Wichtig: Kaufquittung beifügen (Kopie). Mein Gerät war bei dem Defekt zwei Jahre alt (bei drei jahren Garantie), das Ganze ist im Dezember letzten Jahres abgelaufen.
Viel Erfolg !
#
#klugscheißmodusein#
nicht "umsonst" sondern "kostenlos

Bei "umsonst" wäre das Notebook defekt zurück gekommen
#klugscheißmodusaus#


Teilen