>

SAW Gebabbel -19.1.2016

#
Das Problem ist halt wirklich,  dass man voll auf Chandler in der Vorbereitung
Als RV bauen wollte und man sich einen großen positiven Leistungssprung erhoffte.

Der scheint aber leider auszubleiben.
Jetzt haben wir in der Rückrunde das selbe Problem wie in der Vorrunde.

Deswegen fehlt halt die Testzeit.
#
selbst wenn das eine gute Idee wäre, müsste Aigner da auch noch mitspielen.

Dass ein Spieler mal auf einer ihm fremderen Position aushilft, weil aktuell grad Not am Mann ist oder dass ein Spieler mal nicht auf seiner aktuellen Lieblingsposition spielt (z.Bsp. Gacinovic falls er jetzt auf Rechts spielt) ist ja noch das eine.

Einen 28-jährigen Bundesligaprofi mit über 100 Einsätzen für unsere 1. Mannschaft einfach so umzuschulen ist das andere. Das wird wohl nicht ohne den Willen des entsprechenden Spielers gehen. Wie schon gesagt wurde hier. Aigner ist Offensivspieler durch und durch. Wenn Veh ihm sagt, dass er jetzt zum Verteidiger umgeschult wird, wäre seine Antwort in etwa sowas: "Joo mai Treena. Lecks mi am Oasch. Den Schmarrn konn da Tschändler mochn aber sicha ned i. Spinnst du?"
#
Ich möchte mal eine andere alte Idee ausgraben und wissen was Ihr davon haltet.
Aigner ist zwar in der Offensive nicht in Topform, aber seine läuferischen und käpferischen Qualitäten kann man immer gut gebrauchen.

Da wir auf RV immernoch ein Problem zu haben scheinen, weil Chandler`s Rückkkehr nicht wie erhofft
einschlägt, könnte man Aigner umschulen.
Ja ich weiß, ich bin auch nicht ganz begeistert davon, aber wenn Gacinovic im Rm wirklich besser wäre und aigner in der defesinve seine Qualitäten einbringen könnte mit zusätzlichen guten Vorstößen, könnte man dabei mal tatsächlich gewinnen.

Würde dann ungefähr so aussehen:
Tor: Hradecky
RV: Aigner
LV:Oczipka
IV: Russ(Ayhan), Abraham
DM/ZM: Hasebe, Stendera
RM:Gacinovic
LM:Huszti
OM:Fabian
ST: Meier

Das könnte funzen.Was meint Ihr ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wir auf RV immernoch ein Problem zu haben scheinen, weil Chandler`s Rückkkehr nicht wie erhofft
einschlägt, könnte man Aigner umschulen.

Ein Kämpfer ist Aigner sicher. Aber wenn er, wie gewohnt, mit seinem offensiven Elan in die Zweikämpfe geht und zwar in unserem eigenen Strafraum, da würde mir bei jedem Körperkontakt Angst und Bange werden. Eher keine gute Idee.
#
Naja besser er kommt überhaupt in die Zweikämpfe,  wie wenn der Gegenspieler ohne Gegenwehr in den Strafraum dringen kann.
Und das war leider bei Iggy, Chandler aber vor allem oft bei Hasebe leider zu sehen.
Außerdem schadet es nicht , wenn man den
Gegenspielern mal Respekt beibringt.

Und Aigner wird nicht in jedem Spiel einen Elfmeter verursachen
#
Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?
#
Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?
#
14.
#
Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?
#
hbh64 schrieb:

Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?

DA Fan?
#
Ihr müsst auch schon bis ganz zu Ende lesen, denn da steht die Prognose
#
Ihr müsst auch schon bis ganz zu Ende lesen, denn da steht die Prognose
#
EintrachtLenz schrieb:

Ihr müsst auch schon bis ganz zu Ende lesen, denn da steht die Prognose

#
Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?
#
hbh64 schrieb:

Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?

Ob 13. oder 14. - da Veh leider noch Trainer ist und vermutlich viel zu spät entlassen wird, würde ich beides sofort unterschreiben.
#
Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?
#
Kommt drauf an.
Das wäre für mich die Verhinderung der Katastrophe .
Mehr nicht. Wir sind schließlich kein Aufsteiger und so günstig ist unsere Mannschaft nun auch nicht.
Zufriedenheit würde bei mir ab Platz 10.
Eintreten.
Kommt halt auch immer darauf an,  wo man die Eintracht in Zukunft sehen möchte.
#
hbh64 schrieb:

Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?

Ob 13. oder 14. - da Veh leider noch Trainer ist und vermutlich viel zu spät entlassen wird, würde ich beides sofort unterschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:  


hbh64 schrieb:
Laut der 11 Freunde Prognose landen wir am Ende auf Platz 13! Stand jetzt, wäre ich damit zufrieden! Wie seht Ihr das?


Ob 13. oder 14. - da Veh leider noch Trainer ist und vermutlich viel zu spät entlassen wird, würde ich beides sofort unterschreiben.

vor  der Saisin wäre ich überhaupt nicht zufrieden, jetzt ist es mir bald sch..egal, ob 12 oder 13 oder 14
#
er weiß doch nicht was funktioniert. Er weiß doch nur, wie es nicht funktioniert. Er ist ja schon einige Jahre dabei, ne?
#
HerrMagister schrieb:

er weiß doch nicht was funktioniert. Er weiß doch nur, wie es nicht funktioniert. Er ist ja schon einige Jahre dabei, ne?

Jupp isser, war er und wird er weiter sein.
#
Wäre ich damit zufrieden? Nein! Auf keinen Fall!
Würde ich aktuell unterschreiben? Ja! Auf jeden Fall!
#
Was habt Ihr denn hier mit Chandler?

Und wann wurde in der Vorbereitungszeit auf ihn gesetzt?
Habt Ihr die Geheimtrainings gesehen?
Ich habe ihn nämlich immer in der 2. Mannschaft spielen sehen, in der Reserve.

Auch habe mir jetzt die Statistik aller bisherigen Buli-Spiele dieser Saison angesehen.
Da wurde er genau einmal (am 3. Spieltag) eingesetzt.
Desweiteren 4 x eingewechselt, darunter einmal in der 91. Minute,  sonst meist für Verletzungen.

Vielleicht sollte Mann dem Trainer keine Fehler vorwerfen, die er gar nicht macht?
Nur so als Idee...
#
Was habt Ihr denn hier mit Chandler?

Und wann wurde in der Vorbereitungszeit auf ihn gesetzt?
Habt Ihr die Geheimtrainings gesehen?
Ich habe ihn nämlich immer in der 2. Mannschaft spielen sehen, in der Reserve.

Auch habe mir jetzt die Statistik aller bisherigen Buli-Spiele dieser Saison angesehen.
Da wurde er genau einmal (am 3. Spieltag) eingesetzt.
Desweiteren 4 x eingewechselt, darunter einmal in der 91. Minute,  sonst meist für Verletzungen.

Vielleicht sollte Mann dem Trainer keine Fehler vorwerfen, die er gar nicht macht?
Nur so als Idee...
#
womeninblack schrieb:

Vielleicht sollte Mann dem Trainer keine Fehler vorwerfen, die er gar nicht macht?
Nur so als Idee...

Hübner hat, von Veh unwidersprochen, gesagt dass man auf Chandler als RV setzt, weil man sich eine deutliche Leistungssteigerung von ihm erwartet, wenn er die Vorbereitung komplett machen kann und verletztungsfrei bleibt.

Tafelberg schrieb:

vor  der Saisin wäre ich überhaupt nicht zufrieden, jetzt ist es mir bald sch..egal, ob 12 oder 13 oder 14

Hauptsache drin bleiben. Alles andere habe ich eh abgeschrieben, da man sich ja weigert, an der wichtigsten Stellschraube zu drehen. Und solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.
#
womeninblack schrieb:

Vielleicht sollte Mann dem Trainer keine Fehler vorwerfen, die er gar nicht macht?
Nur so als Idee...

Hübner hat, von Veh unwidersprochen, gesagt dass man auf Chandler als RV setzt, weil man sich eine deutliche Leistungssteigerung von ihm erwartet, wenn er die Vorbereitung komplett machen kann und verletztungsfrei bleibt.

Tafelberg schrieb:

vor  der Saisin wäre ich überhaupt nicht zufrieden, jetzt ist es mir bald sch..egal, ob 12 oder 13 oder 14

Hauptsache drin bleiben. Alles andere habe ich eh abgeschrieben, da man sich ja weigert, an der wichtigsten Stellschraube zu drehen. Und solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

nd solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.

Und dies obwohl es ein meisterliches Zahnrad ist.
#
Ich muss auch ehrlich sagen: Ich kenne den Timmy schon länger und er ist ohne Frage ein guter Junge, dazu ein Eigengewächs. Und kicken kann er ja auch, darum geht es nicht. Aktuell, eher seit letzter Saison, sehe ich ihn aber einfach nicht in der Startelf. Iggy fand ich in den Testspielen viel besser. Meiner Meinung nach sollte Iggy auch erste Wahl als RV sein, erst danach Hasebe und Chandler. Spätestens im Sommer MUSS hier aber was passieren.

Was ich von Gaci gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen. Denke aber nicht, dass er für Aigner spielen wird. Die Frage ist nur: Lässt Veh Fabian draußen um Gaci als LA zu bringen oder spielen am Ende beide (Falls Sefe doch nicht fit genug ist und Meier dann in den Sturm muss) ? Oder wir spielen am End 4-1-4-1

Iggy, Abraham, Russ Otsche
Stendera
Aigner Meier Gaci Fabian
Seferovic


Wobei ich mich mit einem Sechser, der ja laut eigener Aussage eh lieber als 8er spielt, gerade gegen einen Gegner wie Golfsburg schwer tun würde..
#
Basaltkopp schrieb:

nd solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.

Und dies obwohl es ein meisterliches Zahnrad ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
nd solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.


Und dies obwohl es ein meisterliches Zahnrad ist.

Nix meisterlich...Imitat!
#
womeninblack schrieb:

Vielleicht sollte Mann dem Trainer keine Fehler vorwerfen, die er gar nicht macht?
Nur so als Idee...

Hübner hat, von Veh unwidersprochen, gesagt dass man auf Chandler als RV setzt, weil man sich eine deutliche Leistungssteigerung von ihm erwartet, wenn er die Vorbereitung komplett machen kann und verletztungsfrei bleibt.

Tafelberg schrieb:

vor  der Saisin wäre ich überhaupt nicht zufrieden, jetzt ist es mir bald sch..egal, ob 12 oder 13 oder 14

Hauptsache drin bleiben. Alles andere habe ich eh abgeschrieben, da man sich ja weigert, an der wichtigsten Stellschraube zu drehen. Und solange Du ein kaputtes Zahnrad in der Uhr hast, wird die nie laufen, zumindest nicht zuverlässig und richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner hat, von Veh unwidersprochen, gesagt dass man auf Chandler als RV setzt, weil man sich eine deutliche Leistungssteigerung von ihm erwartet, wenn er die Vorbereitung komplett machen kann und verletztungsfrei bleibt.

Wobei ich hier nie gesehen habe, dass man jetzt tatsächlich auf Chandler setzen würde. Für mich sind das Worthülsen um zu rechtfertigen, warum man lieber auf Jung wartet, anstatt nen anderen Spieler zu holen.


Teilen