>

Prozedere Darmstadtspiel


Thread wurde von bils am Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Hat sich leider erledigt. Hier geht es zur Diskussion um die Strafe http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124093
#
Gude,
ich weiß, es ist noch etwas hin. Doch ich möchte mich schonmal informieren...Wie läuft das Prozedere hinsichtlich des Kartenverkaufs fürs Rückspiel in Darmstadt?
Bin zwar Mitglied bei der Eintracht, jedoch nicht in einem Fanclub. Wie gut stehen die Chancen, dass ich an ein Ticket für den Gästeblock komme? Gibt es zu diesem Thema schon Informationen? Würde mich sehr interessieren...
#
Ohne es genu zu wissen, denke ich deine Chancen stehen so bei etwa Null, zumindest zu einem normalen Preis.
#
Es gibt kein spezielles Prozedere und es gilt wie bei den anderen Auswärtsspielen:

Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Das bedeutet du hast keine Chance. Kostet aber nichts wenn du es trotzdem versuchst.
#
Es gibt kein spezielles Prozedere und es gilt wie bei den anderen Auswärtsspielen:

Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Das bedeutet du hast keine Chance. Kostet aber nichts wenn du es trotzdem versuchst.
#
Ich glaube, es gibt so um die 3.500 Auswärtsdauerkarten.
Die werden vorrangig bedient.
Da wir am Böllenfalltor maximal so um die 1.600 Tickets bekommen, wird es da auch schon nur eine Quote geben.
Es sei denn, die DfL verhängt gegen uns eh noch einen Ausschluß für dieses Spiel.
Meines Erachtens sind die Vorfälle vom Heimspiel gegen Darmstadt noch nicht abgestraft.
#
Ich glaube, es gibt so um die 3.500 Auswärtsdauerkarten.
Die werden vorrangig bedient.
Da wir am Böllenfalltor maximal so um die 1.600 Tickets bekommen, wird es da auch schon nur eine Quote geben.
Es sei denn, die DfL verhängt gegen uns eh noch einen Ausschluß für dieses Spiel.
Meines Erachtens sind die Vorfälle vom Heimspiel gegen Darmstadt noch nicht abgestraft.
#
Es gibt keine genauen Angaben von der EIntracht über die gegenwärtige Anzahl der Auswärts-DK, sie bewegt sich allerdings lediglich im höheren dreistelligen Bereich.

Woher hast Du die Zahl von 3500?

ALLE Auswärts-DK-Inhaber (ich meine, es sind ca.800, bitte um Korrektur, falls ich falsch liege) werden eine Karte für Darmstadt erhalten.

Die anderen 800 verteilen sich auf die üblichen Verdächtigen (UF, FuFa, Vielfahrer, EFCs)
#
Es gibt keine genauen Angaben von der EIntracht über die gegenwärtige Anzahl der Auswärts-DK, sie bewegt sich allerdings lediglich im höheren dreistelligen Bereich.

Woher hast Du die Zahl von 3500?

ALLE Auswärts-DK-Inhaber (ich meine, es sind ca.800, bitte um Korrektur, falls ich falsch liege) werden eine Karte für Darmstadt erhalten.

Die anderen 800 verteilen sich auf die üblichen Verdächtigen (UF, FuFa, Vielfahrer, EFCs)
#
Ich meine diese Zahl mal um Zusammenhang mit der Quotierung anlässlich eines Spiels am Bruchweg gehört zu haben. Das ist also einige Jahre her. Möglich, dass mich meine Erinnerung trügt.
#
Du hast dich da definitiv getäuscht. Mit einer Auswärtsdauerkarte bekommt man fuer jedes Spiel seine Karte und mit 3500 Karten hätte man noch in Leverkusen, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim,  Augsburg und Ingolstadt probleme allen eine Karte zu stellen.

Um die 800 sind realistisch .
#
Du hast dich da definitiv getäuscht. Mit einer Auswärtsdauerkarte bekommt man fuer jedes Spiel seine Karte und mit 3500 Karten hätte man noch in Leverkusen, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim,  Augsburg und Ingolstadt probleme allen eine Karte zu stellen.

Um die 800 sind realistisch .
#
Hat sich jetzt eh erledigt.

Scheiss DFB. Drecksladen.
#
Hat sich jetzt eh erledigt.

Scheiss DFB. Drecksladen.
#
Wie meinst du das?
#
Gästeblock gesperrt gegen Darmstadt, Heimspiel gegen VFB ohne Block 40, keine Choreos in der Rückrunde etc.

[edit Skyeagle // muss nicht sein...] DFB!!!
#
Das es eine Strafe gibt ist mir bewusst, aber woher deine Informationen?
#
Bald kommt die offizielle Bestätigung. Einfach nur zum Kotzen. Von EF bereits zugestimmt.
#
Bald kommt die offizielle Bestätigung. Einfach nur zum Kotzen. Von EF bereits zugestimmt.
#
Quelle???
#
Bald kommt die offizielle Bestätigung. Einfach nur zum Kotzen. Von EF bereits zugestimmt.
#
Das ist hard . Gleich kommen die Besserwisser aus ihren Löchern . Und die bösen Ultras werden wieder an den Pranger gestellt . Zum kotzen .
#
Das ist hard . Gleich kommen die Besserwisser aus ihren Löchern . Und die bösen Ultras werden wieder an den Pranger gestellt . Zum kotzen .
#
deddy32 schrieb:

Das ist hard . Gleich kommen die Besserwisser aus ihren Löchern . Und die bösen Ultras werden wieder an den Pranger gestellt . Zum kotzen .

Jap.....und zum kotzen isses, ständig Strafen wegen denen zu bekommen, die den Verein ja angeblich "soooo sehr lieben".

Ich liebe meine Frau und unsere Tochter auch, schade Ihnen aber nicht oder verhalte mich zu Ihrem Nachteil. Merkste selbst, oder?


Teilen