>

[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten


Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .

Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?

Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???
#
penrith_party schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .


Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?


Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???

Hat Bobic im Interview heute gesagt
#
Das mit den 3 Mio wäre wirklich eine riesen Sauerei, wenn es denn wirklich stimmen sollte. Dann kann man ihn auch direkt verschenken. Hoffe das durch Bobic in Zukunft andere Wege beschritten werden, und solche Klauseln für immer verschwinden.
#
Wir können Verträge aushandeln
#
penrith_party schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .


Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?


Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???

Hat Bobic im Interview heute gesagt
#
eintrachtffm90 schrieb:  


penrith_party schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .


Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?


Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???


Hat Bobic im Interview heute gesagt

Hab ich ja auch gelesen - aber siehe meinen Link: Letztes Jahr im August hat Bruno sich explizit dafür feiern lassen, dass es 4 Jahre OHNE AK sind.
Der verar$cht uns Fans, damit er besser dasteht. Das ist nicht cool.
#
Das mit den 3 Mio wäre wirklich eine riesen Sauerei, wenn es denn wirklich stimmen sollte. Dann kann man ihn auch direkt verschenken. Hoffe das durch Bobic in Zukunft andere Wege beschritten werden, und solche Klauseln für immer verschwinden.
#
AGHGA schrieb:

Das mit den 3 Mio wäre wirklich eine riesen Sauerei, wenn es denn wirklich stimmen sollte. Dann kann man ihn auch direkt verschenken. Hoffe das durch Bobic in Zukunft andere Wege beschritten werden, und solche Klauseln für immer verschwinden.

Gegen die Klauseln habe ich gar nichts, aber die Höhe ist komischerweise nur bei uns und in Freiburg, fern von jedem realen Marktwert. Wenn es wenigstens um 7-8 Millionen ginge, aber 3 Millionen alleine an Gehalt kassiert haben.
Verstehe diese Ak´s von Hübner nicht.
#
Die AK soll bei 2,6 Millionen Euro - so ziemlich genau liegen, wobei Frankfurt etwa 50 % verdienen würde, hieße 1,3 Millionen Euro.
#
Die AK soll bei 2,6 Millionen Euro - so ziemlich genau liegen, wobei Frankfurt etwa 50 % verdienen würde, hieße 1,3 Millionen Euro.
#
derspringer schrieb:

Die AK soll bei 2,6 Millionen Euro - so ziemlich genau liegen, wobei Frankfurt etwa 50 % verdienen würde, hieße 1,3 Millionen Euro.

Wo hast Du das her ??
Wenn das stimmt, hätten wir ja nichtmal das Handgeld von der Verlängerung raus.
Dann hätte man Ihn echt im letzten Sommer gehen lassen sollen.
1,3 Millionen . Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
#
derspringer schrieb:

Die AK soll bei 2,6 Millionen Euro - so ziemlich genau liegen, wobei Frankfurt etwa 50 % verdienen würde, hieße 1,3 Millionen Euro.

Wo hast Du das her ??
Wenn das stimmt, hätten wir ja nichtmal das Handgeld von der Verlängerung raus.
Dann hätte man Ihn echt im letzten Sommer gehen lassen sollen.
1,3 Millionen . Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
#
Auf hessenschau.de steht, dass Zambrano eine AK hat, die "für viele machbar" ist. Von daher kann das schon stimmen. Ich sag nur Halleluja!
#
Auf hessenschau.de steht, dass Zambrano eine AK hat, die "für viele machbar" ist. Von daher kann das schon stimmen. Ich sag nur Halleluja!
#
Hübner hat eine sehr eigenwillige Außendarstellung. Erst gibt er Preis das CZ für 4 Jahre bleibt und das dieser nun zu den topverdienern aufsteigt.
Und heute sickert durch, CZ hat eine AK für lächerliche 3 Mio €, was weit unter  Marktwert ist. Lächerlich wie BH Verträge ausposaunt und insgesmt Verträge aushandelt. Für mich schadet er Eintracht Frankfurt immer mehr als das er uns nützt. Ich schätze und hoffe er wird als nächstes ausgetauscht. ....

Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.

Nach dem Trapp verschenkt wurde bin ich mal gespannt für wie wenig Seferovic Castaignos noch verschenkt wird.
Da hoffe ich das Bobic  da eine klare Absage macht..... unter 13-15 Mio für beide sollte da nix gehen
#
Wenn das wirklich stimmt wäre das echt Bitter für uns ich glaub es aber nicht sind ja nur Gerüchte und für 3 Mio ausstiegsklausel das ist doch en witzt der mann ist 6,5 Mio wert http://www.transfermarkt.de/carlos-zambrano/profil/spieler/53533
#
Hübner hat eine sehr eigenwillige Außendarstellung. Erst gibt er Preis das CZ für 4 Jahre bleibt und das dieser nun zu den topverdienern aufsteigt.
Und heute sickert durch, CZ hat eine AK für lächerliche 3 Mio €, was weit unter  Marktwert ist. Lächerlich wie BH Verträge ausposaunt und insgesmt Verträge aushandelt. Für mich schadet er Eintracht Frankfurt immer mehr als das er uns nützt. Ich schätze und hoffe er wird als nächstes ausgetauscht. ....

Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.

Nach dem Trapp verschenkt wurde bin ich mal gespannt für wie wenig Seferovic Castaignos noch verschenkt wird.
Da hoffe ich das Bobic  da eine klare Absage macht..... unter 13-15 Mio für beide sollte da nix gehen
#
bluerider schrieb:

Rode Schwegler  Jung Zambrano  abgegeben für lächerliche  8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.

Ich fasse es nicht. Wann hast Du geschrieben, Wuerzburger, dass es zwei Wochen dauert, bis der nächste mit dem Rode-Thema um die Ecke kommt?

Grobe Fehleinschätzung, würde ich sagen. 8 Minuten hat's gedauert.
#
das mit den ~ 3 mio für ne ak wäre echt bitter - würde aber leider haargenau ins bild passen. da das aber im kreise unserer verantwortlichen natürlich lange vorher bekannt war, gehe ich selbstredend davon aus, dass bh selbstverständlich einen adäquaten 1:1 ersatz auf dem zettel hat, der für die hälfte dieser ak-summe zu uns käme und carlos als abwehrchef sofort ersetzen kann. alle andere wäre ja...
#
"Die Ablöse ist für viele machbar", sagte Bobic. "Sie wäre es selbst für die Eintracht.

Das sagt doch alles!!!

Na dann wäre es endlich vorbei!!!!!!
#
Ich brech ins Essen ....
Wir sind so ein stümper Verein !
#
Es hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt das sich ein Spieler im besten Alter wie Zambrano der noch dazu in der Vergangenheit wohl immer mal Anfragen aus England oder Spanie hatte sich ohne Absicherung, sprich AK, für vier Jahre an nen Mittelklasseverein wie die Eintracht bindet! Wenn die aber wirklich nur bei +- 3 Mio oder sowas um den Dreh liegt dann wäre das schon sehr grotesk und stümperhaft.
#
Es hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt das sich ein Spieler im besten Alter wie Zambrano der noch dazu in der Vergangenheit wohl immer mal Anfragen aus England oder Spanie hatte sich ohne Absicherung, sprich AK, für vier Jahre an nen Mittelklasseverein wie die Eintracht bindet! Wenn die aber wirklich nur bei +- 3 Mio oder sowas um den Dreh liegt dann wäre das schon sehr grotesk und stümperhaft.
#
ChrizSGE schrieb:

Es hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt das sich ein Spieler im besten Alter wie Zambrano der noch dazu in der Vergangenheit wohl immer mal Anfragen aus England oder Spanie hatte sich ohne Absicherung, sprich AK, für vier Jahre an nen Mittelklasseverein wie die Eintracht bindet! Wenn die aber wirklich nur bei +- 3 Mio oder sowas um den Dreh liegt dann wäre das schon sehr grotesk und stümperhaft.

Danke. Das sehe ich genauso. Wir sind nun weißgott nicht der Nabel der Fußballwelt. Und Carlos ist nur geblieben unter den Voraussetzungen. Das dürfte nun klar sein.
#
ChrizSGE schrieb:

Es hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt das sich ein Spieler im besten Alter wie Zambrano der noch dazu in der Vergangenheit wohl immer mal Anfragen aus England oder Spanie hatte sich ohne Absicherung, sprich AK, für vier Jahre an nen Mittelklasseverein wie die Eintracht bindet! Wenn die aber wirklich nur bei +- 3 Mio oder sowas um den Dreh liegt dann wäre das schon sehr grotesk und stümperhaft.

Danke. Das sehe ich genauso. Wir sind nun weißgott nicht der Nabel der Fußballwelt. Und Carlos ist nur geblieben unter den Voraussetzungen. Das dürfte nun klar sein.
#
Eintracht23 schrieb:  


ChrizSGE schrieb:
Es hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt das sich ein Spieler im besten Alter wie Zambrano der noch dazu in der Vergangenheit wohl immer mal Anfragen aus England oder Spanie hatte sich ohne Absicherung, sprich AK, für vier Jahre an nen Mittelklasseverein wie die Eintracht bindet! Wenn die aber wirklich nur bei +- 3 Mio oder sowas um den Dreh liegt dann wäre das schon sehr grotesk und stümperhaft.


Danke. Das sehe ich genauso. Wir sind nun weißgott nicht der Nabel der Fußballwelt. Und Carlos ist nur geblieben unter den Voraussetzungen. Das dürfte nun klar sein.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wieso wird denn jetzt die Klausel, wenn sie doch so niedrig ist, überhaupt so rausposaunt?
#
Eintracht23 schrieb:  


ChrizSGE schrieb:
Es hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt das sich ein Spieler im besten Alter wie Zambrano der noch dazu in der Vergangenheit wohl immer mal Anfragen aus England oder Spanie hatte sich ohne Absicherung, sprich AK, für vier Jahre an nen Mittelklasseverein wie die Eintracht bindet! Wenn die aber wirklich nur bei +- 3 Mio oder sowas um den Dreh liegt dann wäre das schon sehr grotesk und stümperhaft.


Danke. Das sehe ich genauso. Wir sind nun weißgott nicht der Nabel der Fußballwelt. Und Carlos ist nur geblieben unter den Voraussetzungen. Das dürfte nun klar sein.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wieso wird denn jetzt die Klausel, wenn sie doch so niedrig ist, überhaupt so rausposaunt?
#
liam_gallagher schrieb:

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wieso wird denn jetzt die Klausel, wenn sie doch so niedrig ist, überhaupt so rausposaunt?

vielleicht, weil es jetzt auch schon faktisch egal ist, da es in der branche rum ist und man sich eh keine hoffnung mehr auf einen verbleib macht, da die angebote schon zu konkret sind?
#
liam_gallagher schrieb:

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wieso wird denn jetzt die Klausel, wenn sie doch so niedrig ist, überhaupt so rausposaunt?

vielleicht, weil es jetzt auch schon faktisch egal ist, da es in der branche rum ist und man sich eh keine hoffnung mehr auf einen verbleib macht, da die angebote schon zu konkret sind?
#
Lattenknaller__ schrieb:  


liam_gallagher schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wieso wird denn jetzt die Klausel, wenn sie doch so niedrig ist, überhaupt so rausposaunt?


vielleicht, weil es jetzt auch schon faktisch egal ist, da es in der branche rum ist und man sich eh keine hoffnung mehr auf einen verbleib macht, da die angebote schon zu konkret sind?

Jau. Wäre die einzige logische Erklärung, die mir einfällt.


Teilen