[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten
Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???
Der verar$cht uns Fans, damit er besser dasteht. Das ist nicht cool.
3Mio€?
3Mio€?
Verstehe diese Ak´s von Hübner nicht.
Der verar$cht uns Fans, damit er besser dasteht. Das ist nicht cool.
Verstehe diese Ak´s von Hübner nicht.
Wenn das stimmt, hätten wir ja nichtmal das Handgeld von der Verlängerung raus.
Dann hätte man Ihn echt im letzten Sommer gehen lassen sollen.
1,3 Millionen . Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Und heute sickert durch, CZ hat eine AK für lächerliche 3 Mio €, was weit unter Marktwert ist. Lächerlich wie BH Verträge ausposaunt und insgesmt Verträge aushandelt. Für mich schadet er Eintracht Frankfurt immer mehr als das er uns nützt. Ich schätze und hoffe er wird als nächstes ausgetauscht. ....
Rode Schwegler Jung Zambrano abgegeben für lächerliche 8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.
Nach dem Trapp verschenkt wurde bin ich mal gespannt für wie wenig Seferovic Castaignos noch verschenkt wird.
Da hoffe ich das Bobic da eine klare Absage macht..... unter 13-15 Mio für beide sollte da nix gehen
Und heute sickert durch, CZ hat eine AK für lächerliche 3 Mio €, was weit unter Marktwert ist. Lächerlich wie BH Verträge ausposaunt und insgesmt Verträge aushandelt. Für mich schadet er Eintracht Frankfurt immer mehr als das er uns nützt. Ich schätze und hoffe er wird als nächstes ausgetauscht. ....
Rode Schwegler Jung Zambrano abgegeben für lächerliche 8 Mio € und da gehen noch 1.5 € an ein Schweizer Konsortium.
Nach dem Trapp verschenkt wurde bin ich mal gespannt für wie wenig Seferovic Castaignos noch verschenkt wird.
Da hoffe ich das Bobic da eine klare Absage macht..... unter 13-15 Mio für beide sollte da nix gehen
Grobe Fehleinschätzung, würde ich sagen. 8 Minuten hat's gedauert.
Grobe Fehleinschätzung, würde ich sagen. 8 Minuten hat's gedauert.
Das sagt doch alles!!!
Na dann wäre es endlich vorbei!!!!!!
Wir sind so ein stümper Verein !