>

Kaiserslautern Karte

#
Als kleiner Trost für diejenigen, die leider nicht das Glück hatten, Karten für das Derby in MZ zu erhalten:

Für das zweite "Derby" nur 2 Wochen später in Kaiserslautern gibt es auf www.fck.de noch genügend Karten auf der Osttribüne (da sitzen bzw. stehen die Frankfurter Fans) zum Preis von 16,20 bis 22,60 Euro pro Karte. Man kann sehr bequem per Kreditkarte bestellen und die Karten werden ruckzuck versandt. Lasst das Spiel zu einem Heimspiel für unsere Eintracht werden!

Auf jetzt!
#
der block 19 grenzt direkt an den gästebereich. und normalerweise werden diese karten als letztes von einem "heim-verein" gekauft, denn wer will schon neben/bei den gästen sitzen. da aber schon etliche karten in block 19 weg sind (vor allem auf der rechten seite und damit direkt neben dem gästebereich) gehe ich mal davon aus, dass das wohl überwiegend frankfurter diese karten gekauft haben......

lautern wird ein spaß...... und mainz auch....

6 punkte aus den pfalz-wochen oder auch kartoffel-wochen genannt und weihnachten ist ein schönes fest......
#
Also ich kann garantieren, das mindestens 2 Frankfurter in Block 19 sitzen
#
Ich kann für 10 Frankfurter im Block 19 garantieren !
#
ich kann für 5 Frankfurter im Block C garantieren.
#
Block 3.1:
- 2 * Eintracht
- aber auch 1* Kartoffelbauern
#
sacht ma, ich seh grade das die kadden im block 19 sensationelle 22 eus kosten... das n bissi viel oda?
Ich hab gesehn, dass die ermäßigten steh-gästekadden 7 euro kosten... und da ich sowieso lieber stehe...
also meine fragen, ab wann kann ich denn die gästkadden beim maddin in der bethmannstr bekommen?

danke im vorraus,
niels
#
Hab auch mal kurz ne Frage wegen Stehplatzkarten: Der Auswärts-Fanblock ist der 21.1 oder??? Dann gibts noch den 17.1... welcher ist denn nun der für die Eintracht-Fans?
Steht nirgends dabei auf diesm blöden Stadion-Plan von den Kartoffelbauern

SGE-2001
#
Denke der 17.1 ist der eigentliche Gästeblock. Glaube aber da bekommt man wohl nur noch schwer Karten. Ich bin im 21.1 und hoffe dort nicht der einzigste Frankfurter zu sein.
#
Mhh ok. Auf dem Bestellformular für Auswärtskarten muss man ja 1 Block angeben. Was ist denn wenn der Block bereits ausverkauft ist? Bekommt man dann automatisch einen anderen angeboten oder bekommt man dann gar nix?
#
ich kann für 2 weitere adler in block 19.1 garantieren.
#
Und noch mal 2 Eintrachtler in Block 19.1
#

73655_Eagle schrieb:
Und noch mal 2 Eintrachtler in Block 19.1


ebenfalls zwei eintrachtler in 19.1. der block ist doch schon fest in unserer hand.
#

Transalp schrieb:
Ich bin im 21.1 und hoffe dort nicht der einzigste Frankfurter zu sein.


Also ich bin auch im 21.1 mit 3 Bauern!!
#
3x SGE in 19.1
#
Also der Block 19.1 wird lustig
#
Alleine im 19.1
#
5 mal 19.1.
hehehe
Manni
#
wollte über FCK-Telefonservice 3 Karten für Block 19 oder 20 bestellen. NIX DA!!!!  
Sitzen jetzt in Block 3.2 !!!!!!!!!!

Wir haben bestimmt auch viel Spass.....
#
habe jetzt 3 mal 19.1 bestellt , hoffe es gibt noch welche


Teilen