>

SAW 21.01.16 - Armer Armin Gebabbel

#
Diegito schrieb:

34.000 verkaufte Tickets sind für unsere Verhältnisse wirklich unglaublich wenig, das dürfte die absolute Minuskulisse diese Saison werden... man merkt förmlich welche Euphorie unser Trainer im Umfeld entfacht hat...

wie muss ich den Smiley verstehen? Alles nicht so gemeint?
Ansonsten: ja, Veh sorgt bei mir auch nicht für große Euphorie. Dennoch behaupte ich mal, dass die Zahlen so gar nicht stimmen können. Meines Wissens wurden 26000 und nicht 20000 Dauerkarten abgesetzt. Und schwupps, schon sinds (vorausgesetzt die Zahl der verkauften Tageskarten stimmt) schon wieder 40000 Zuschauer. So ein paar mehr werden es noch werden und dann kommen wir vielleicht doch wieder auf 42000 oder 43000. Weit davon entfernt ausverkauft zu sein aber gegen einen in allen Belangen unattraktiven Gegner auch irgendwie nachvollziehbar ... so ganz ohne Veh
#
Haliaeetus schrieb:  


Diegito schrieb:
34.000 verkaufte Tickets sind für unsere Verhältnisse wirklich unglaublich wenig, das dürfte die absolute Minuskulisse diese Saison werden... man merkt förmlich welche Euphorie unser Trainer im Umfeld entfacht hat...


wie muss ich den Smiley verstehen? Alles nicht so gemeint?
Ansonsten: ja, Veh sorgt bei mir auch nicht für große Euphorie. Dennoch behaupte ich mal, dass die Zahlen so gar nicht stimmen können. Meines Wissens wurden 26000 und nicht 20000 Dauerkarten abgesetzt. Und schwupps, schon sinds (vorausgesetzt die Zahl der verkauften Tageskarten stimmt) schon wieder 40000 Zuschauer. So ein paar mehr werden es noch werden und dann kommen wir vielleicht doch wieder auf 42000 oder 43000. Weit davon entfernt ausverkauft zu sein aber gegen einen in allen Belangen unattraktiven Gegner auch irgendwie nachvollziehbar ... so ganz ohne Veh

Wobei, wie werden Dauerkarten gewertet, die in die Ticketbörse gesetzt wurden und noch nicht verkauft wurden?

Aber auch ansonsten muss ich sagen, dass schwacher Zuschauerandrang zum Rückrundenauftakt bei blödem Gegner nichts neues ist.

26.01.2013, nach der top Hinrunde, mit großer Euphorie, waren gegen Hoffenheim auch nur 38.100 Zuschauer da.
#
Da kommt halt im Moment alles zusammen. Golfsburg, am Sonntag-Nachmittag, bei kalten Wetter mit dem aktuellen Stand Platz 14….das lockt die breite Masse nun mal nicht an. Dazu bringt Wolfsburg auch keine Massen mit und schon hat man das Paket zusammen.
#
Na zunächst muss man abwarten, wie die wirklich gegen Wolfsburg auflaufen, aber das gleiche habe ich mir auch gedacht. Für mich war das einer der ausschlaggebenden Punkte, dass es nicht mehr richtig geklappt hatte - diese Systemwechsel. Dadurch hatten und haben wir eine total verunsicherte Mannschaft, der man merklich ansieht, dass sie nicht eingespielt ist.

Und was soll man zu dem Thema sagen "wir haben zwei Wunschspieler" nicht bekommen. Also wenn, dann muss man auch Ross und Reiter nennen. So nach dem Motto, Du ich weiß was, aber ich sage es Dir nicht. Macht außer einer vorbeugenden Ausrede keinen Sinn, sowas durchzustellen. Ich kenne genug andere Wunschspieler, die aber an der Ablöse scheitern würden.

PhillySGE schrieb:

Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?

#
J. Hofmann.
#
nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.

er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh
#
Tafelberg schrieb:  


nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.


er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh

Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.
#
Tafelberg schrieb:  


nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.


er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh

Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.
#
Möwe schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.


er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh


Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.

sehr wahrscheinlich

Spaß beseite: wenn er Facebook meint, von mir aus
#
J. Hofmann.
#
etienneone schrieb:

J. Hofmann.

?
#
Adler_Steigflug schrieb:  


kamelle schrieb:  


34 000 karten für sonntag verkauft, davon 20 000 dauerkarten.


war vorhersehbar und wundert mich nicht!!


Wolfsburg will halt keine Sau sehen. Da muss es schon zum Saisonfinale hin gehen, das so eine Partie auch nur annähernd attraktiv wird.

Selbst dran schuld, wenn man dieses Spiel in der Kategorie B verkauft.
Das ist eben vielen Leuten schlichtweg zu teuer.
Die Eintracht macht immer wieder die selben Fehler.
#
Wonach wird eigentlich ausgesucht, welches Spiel in welcher Kategorie ist? und bemisst sich das ausschließlich am Gegner?

Das ein Spiel im Winter gegen Wolfsburg mehr kostet, als ein Spiel im Frühling gegen Mainz erschließt sich mir jetzt nicht so richtig.
#
Tafelberg schrieb:  


nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.


er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh

Man muß da aber auch unterscheiden... ich weiß nicht welche sozialen Netzwerke Veh meint. Wenn er auf Twitter oder Facebook anspricht muß ich ihm sogar rechtgeben, was da teilweise für geistige Ergüsse veröffentlicht werden ist unerträglich. Das ist in der Tat beleidigen und denunzieren. Hier im Forum sehe ich das aber nicht. 95% der Beiträge sind sachlich und fundiert, manchmal vielleicht etwas sarkastisch, aber beleidigend oder denunzierend auf keinen Fall!

Der Rest des Interviews ist mal wieder typisch Veh... na klaro, die haufenweise verletzten Spieler sind der Hauptgrund für unsere Hinrunde... ich kann es langsam nicht mehr hören... wenn wir das als Messlatte anlegen sollte es ja eine Bomben-Rückrunde geben, viele Verletzte habe wir ja aktuell nicht!

Ich bin gespannt...
#
Diegito schrieb:

Der Rest des Interviews ist mal wieder typisch Veh... na klaro, die haufenweise verletzten Spieler sind der Hauptgrund für unsere Hinrunde... ich kann es langsam nicht mehr hören...

naja was erwartet ihr? dass er sagt, die Rückrunde war mies und das liegt an meinem schlechten training und den vielen fehlern die ich und mein team machen?
#
etienneone schrieb:

J. Hofmann.

?
#
War der zweite nicht realisierte Wunschtransfer, neben Jung.
#
etienneone schrieb:

J. Hofmann.

?
#
Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:
J. Hofmann.


?

war ne Antwort auf die frage wer der zweite wunschspieler war.
#
Diegito schrieb:

Der Rest des Interviews ist mal wieder typisch Veh... na klaro, die haufenweise verletzten Spieler sind der Hauptgrund für unsere Hinrunde... ich kann es langsam nicht mehr hören...

naja was erwartet ihr? dass er sagt, die Rückrunde war mies und das liegt an meinem schlechten training und den vielen fehlern die ich und mein team machen?
#
etienneone schrieb:  


Diegito schrieb:
Der Rest des Interviews ist mal wieder typisch Veh... na klaro, die haufenweise verletzten Spieler sind der Hauptgrund für unsere Hinrunde... ich kann es langsam nicht mehr hören...


naja was erwartet ihr? dass er sagt, die Rückrunde war mies und das liegt an meinem schlechten training und den vielen fehlern die ich und mein team machen?

VVV Veh verlängert vorzeitig.
#
Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:
J. Hofmann.


?

war ne Antwort auf die frage wer der zweite wunschspieler war.
#
etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:
J. Hofmann.


?


war ne Antwort auf die frage wer der zweite wunschspieler war.

Ach ich Depp, stimmt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass Veh Interview gibt mir schon wieder den Rest.


Eigentlich lief es ja gut. Aber die vielen Verletzten. Hätten wir gegen Darmstadt gewonnen würde die Hinrunde positiver gesehen. Kritikern im Netz darf man keine Achtung schenken, die sind es nicht wert.


Das Spieler, die wegen einem Muskelfaserriss 2 1/2 Spiele fehlen zu längerfristigen Ausfällen erklärt werden, habe ich in der Form auch noch nie erlebt, wie dieses Jahr bei uns.

SPORT1: In den sozialen Netzwerken ist Ihnen und der Mannschaft im Lauf der Hinserie zeitweise viel Unmut entgegen geschlagen. Wie sehr belastet Sie das?

Veh: Ich kann damit nichts anfangen, aber es ist der Lauf der Zeit, es gehört heute dazu. Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.
#
mittelkreis schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass Veh Interview gibt mir schon wieder den Rest.


Eigentlich lief es ja gut. Aber die vielen Verletzten. Hätten wir gegen Darmstadt gewonnen würde die Hinrunde positiver gesehen. Kritikern im Netz darf man keine Achtung schenken, die sind es nicht wert.


Das Spieler, die wegen einem Muskelfaserriss 2 1/2 Spiele fehlen zu längerfristigen Ausfällen erklärt werden, habe ich in der Form auch noch nie erlebt, wie dieses Jahr bei uns.


SPORT1: In den sozialen Netzwerken ist Ihnen und der Mannschaft im Lauf der Hinserie zeitweise viel Unmut entgegen geschlagen. Wie sehr belastet Sie das?


Veh: Ich kann damit nichts anfangen, aber es ist der Lauf der Zeit, es gehört heute dazu. Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.

Herr Veh hat da nicht ganz unrecht, was denunzierende Beiträge in den sogenannten sozialen Medien angeht, solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren. Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.
#
mittelkreis schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass Veh Interview gibt mir schon wieder den Rest.


Eigentlich lief es ja gut. Aber die vielen Verletzten. Hätten wir gegen Darmstadt gewonnen würde die Hinrunde positiver gesehen. Kritikern im Netz darf man keine Achtung schenken, die sind es nicht wert.


Das Spieler, die wegen einem Muskelfaserriss 2 1/2 Spiele fehlen zu längerfristigen Ausfällen erklärt werden, habe ich in der Form auch noch nie erlebt, wie dieses Jahr bei uns.


SPORT1: In den sozialen Netzwerken ist Ihnen und der Mannschaft im Lauf der Hinserie zeitweise viel Unmut entgegen geschlagen. Wie sehr belastet Sie das?


Veh: Ich kann damit nichts anfangen, aber es ist der Lauf der Zeit, es gehört heute dazu. Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.

Herr Veh hat da nicht ganz unrecht, was denunzierende Beiträge in den sogenannten sozialen Medien angeht, solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren. Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.
#
Riedadler schrieb:

solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren.

Tut er das denn eindeutig? Ich verstehe es so, dass jeder, der seine Heiligkeit kritisiert, "nichts wert" ist.
#
mittelkreis schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass Veh Interview gibt mir schon wieder den Rest.


Eigentlich lief es ja gut. Aber die vielen Verletzten. Hätten wir gegen Darmstadt gewonnen würde die Hinrunde positiver gesehen. Kritikern im Netz darf man keine Achtung schenken, die sind es nicht wert.


Das Spieler, die wegen einem Muskelfaserriss 2 1/2 Spiele fehlen zu längerfristigen Ausfällen erklärt werden, habe ich in der Form auch noch nie erlebt, wie dieses Jahr bei uns.


SPORT1: In den sozialen Netzwerken ist Ihnen und der Mannschaft im Lauf der Hinserie zeitweise viel Unmut entgegen geschlagen. Wie sehr belastet Sie das?


Veh: Ich kann damit nichts anfangen, aber es ist der Lauf der Zeit, es gehört heute dazu. Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.

Herr Veh hat da nicht ganz unrecht, was denunzierende Beiträge in den sogenannten sozialen Medien angeht, solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren. Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.
#
Riedadler schrieb:

Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.

was ist denn eine Denunziation im konkreten Falle?
#
Riedadler schrieb:

solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren.

Tut er das denn eindeutig? Ich verstehe es so, dass jeder, der seine Heiligkeit kritisiert, "nichts wert" ist.
#
Raggamuffin schrieb:  


Riedadler schrieb:
solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren.


Tut er das denn eindeutig? Ich verstehe es so, dass jeder, der seine Heiligkeit kritisiert, "nichts wert" ist.

Nun ja, er bezieht sich aufs Denunzieren, was laut wiki soviel bedeutet wie " meist aus niederen Beweggründen etwas oder jemanden anzeigen, verraten" bzw. "etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken". Ich traue dem Herrn Veh schon zu, zwischen Denunziation und sachlicher Kritik unterscheiden zu können, und er bezieht sich wie gesagt aufs Denunzieren.
#
Schobberobber72 schrieb:

Vielleicht könnte man dem FSV auch noch Gacinovic ausleihen. Ansonsten befürchte ich nämlich, dass der Junge nach der Saison keinen Bock mehr hat und die Koffer packt. Und womit? Mit Recht!  

Wäre es nicht besser, wir würden Veh für ein halbes Jahr mit anschließender Verschenk- und Rückgabe ausgeschlossen Option dahin verleihen?
#
Basaltkopp schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht könnte man dem FSV auch noch Gacinovic ausleihen. Ansonsten befürchte ich nämlich, dass der Junge nach der Saison keinen Bock mehr hat und die Koffer packt. Und womit? Mit Recht!  


Wäre es nicht besser, wir würden Veh für ein halbes Jahr mit anschließender Verschenk- und Rückgabe ausgeschlossen Option dahin verleihen?

Als Co Trainer, vielleicht lernt er ja noch was
Den Rest verkneif ich mir lieber lol
#
Riedadler schrieb:

Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.

was ist denn eine Denunziation im konkreten Falle?
#
Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.


was ist denn eine Denunziation im konkreten Falle?

Wer nicht lange suchet, der findet. Wie du ja selber schon schriebst, auf Facebook wohl öfter als hier, was aber nicht heißen soll, das hier nicht auch denunziert wird. Damit wollte ich jetzt aber nicht das Forum im Allgemeinen denunzieren
#
SPORT1: Die sportliche Situation erinnert sehr an die Zeit beim VfB, als Sie dort hingeworfen haben...

Veh: In Stuttgart war es eine andere Situation. Ich wollte nach meinem Engagement in Frankfurt erst einmal eine Pause einlegen, habe aber aus Verbundenheit zum VfB zugesagt. Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass mir die notwendige Frische gefehlt hat und dann zum richtigen Zeitpunkt die Konsequenzen gezogen.

Stimmt Stuttgart war schon vorher schlecht und die "Frische" oder was auch immer, fehlt Ihm anscheinend immer noch. Das Interview zeigt mal wieder was [ EDIT (littlecrow) Beleidigung entfernt] unser MT ist, es lag alles nur an den vielen Verletzten und der Kader ist halt doch nicht so gut wie er es angekündigt hatte.
#
SPORT1: Die sportliche Situation erinnert sehr an die Zeit beim VfB, als Sie dort hingeworfen haben...

Veh: In Stuttgart war es eine andere Situation. Ich wollte nach meinem Engagement in Frankfurt erst einmal eine Pause einlegen, habe aber aus Verbundenheit zum VfB zugesagt. Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass mir die notwendige Frische gefehlt hat und dann zum richtigen Zeitpunkt die Konsequenzen gezogen.

Stimmt Stuttgart war schon vorher schlecht und die "Frische" oder was auch immer, fehlt Ihm anscheinend immer noch. Das Interview zeigt mal wieder was [ EDIT (littlecrow) Beleidigung entfernt] unser MT ist, es lag alles nur an den vielen Verletzten und der Kader ist halt doch nicht so gut wie er es angekündigt hatte.
#
Da haben wir doch schon ein schönes Beispiel


Teilen