>

SAW 21.01.16 - Armer Armin Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.


was ist denn eine Denunziation im konkreten Falle?

Wer nicht lange suchet, der findet. Wie du ja selber schon schriebst, auf Facebook wohl öfter als hier, was aber nicht heißen soll, das hier nicht auch denunziert wird. Damit wollte ich jetzt aber nicht das Forum im Allgemeinen denunzieren
#
Riedadler schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.


was ist denn eine Denunziation im konkreten Falle?


Wer nicht lange suchet, der findet. Wie du ja selber schon schriebst, auf Facebook wohl öfter als hier, was aber nicht heißen soll, das hier nicht auch denunziert wird. Damit wollte ich jetzt aber nicht das Forum im Allgemeinen denunzieren

Ich sehe kaum Denunzierungen, sondern im Großteil einfach nur Unverständnis, warum unser Hauptverantwortlicher nicht in der Lage ist die Dinge, für die er bezahlt wird umzusetzen.

Ein Trainer wird nunmal für Taktik, Motivation und Training welchses Spieler besser macht bezahlt.

Und das bespreche ich auch liebend gerne mit Herrn Veh persönlich. Würde mich interessieren, ob er unter 4 Augen mal was besseres zu bieten hätte als lahme Ausreden ohne reale Substanz.
#
Gleich wird wohl das Urteil vom DFB bzgl Aue und Darmstadt veröffentlicht. Weiß nicht so recht, ob ich mir hier das antun soll...
#
Gleich wird wohl das Urteil vom DFB bzgl Aue und Darmstadt veröffentlicht. Weiß nicht so recht, ob ich mir hier das antun soll...
#
anno-nym schrieb:

Gleich wird wohl das Urteil vom DFB bzgl Aue und Darmstadt veröffentlicht. Weiß nicht so recht, ob ich mir hier das antun soll...

Und jetzt ist es offiziell... und ich wäre fast vom Stuhl gefallen...

Ein hammerhartes Urteil wie ich finde, vor allem der Gästeausschluß in Darmstadt ist absolut kontraproduktiv... bin mal gespannt was dann in der Darmstädter Innenstadt abgehen wird...

Noch lächerlicher erscheint mir das Verbot der Choreographien... was will man damit bezwecken? Die Fans noch mehr gegen sich aufbringen?

Junge Junge...
#
Riedadler schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie klein mit Hut die große Mehrheit der Denunzianten wäre, würden sie aufgefordert werden, ihre Denunziationen Aug in Aug dem Herrn Veh gegenüber zu wiederholen.


was ist denn eine Denunziation im konkreten Falle?


Wer nicht lange suchet, der findet. Wie du ja selber schon schriebst, auf Facebook wohl öfter als hier, was aber nicht heißen soll, das hier nicht auch denunziert wird. Damit wollte ich jetzt aber nicht das Forum im Allgemeinen denunzieren

Ich sehe kaum Denunzierungen, sondern im Großteil einfach nur Unverständnis, warum unser Hauptverantwortlicher nicht in der Lage ist die Dinge, für die er bezahlt wird umzusetzen.

Ein Trainer wird nunmal für Taktik, Motivation und Training welchses Spieler besser macht bezahlt.

Und das bespreche ich auch liebend gerne mit Herrn Veh persönlich. Würde mich interessieren, ob er unter 4 Augen mal was besseres zu bieten hätte als lahme Ausreden ohne reale Substanz.
#
SemperFi schrieb:

Und das bespreche ich auch liebend gerne mit Herrn Veh persönlich. Würde mich interessieren, ob er unter 4 Augen mal was besseres zu bieten hätte als lahme Ausreden ohne reale Substanz.

Die Frage wird aber komischerweise nie gestellt. Immer wird davon ausgegangen das nur der Fan nicht den Mut hätte solche Sachen, Auge in Auge mit den Betroffenen zu klären. Aber auf der anderen Seite hab ich Veh, nach dem Spiel gegen Darmstadt, auch nicht auf dem Feld gesehen um die Sache mit den Leuten "Auge in Auge" zu klären.
#
Gleich wird wohl das Urteil vom DFB bzgl Aue und Darmstadt veröffentlicht. Weiß nicht so recht, ob ich mir hier das antun soll...
#
anno-nym schrieb:

Gleich wird wohl das Urteil vom DFB bzgl Aue und Darmstadt veröffentlicht. Weiß nicht so recht, ob ich mir hier das antun soll...

ist doch alles nicht schlimm .. man macht halt einfach so weiter !
#
Raggamuffin schrieb:  


Riedadler schrieb:
solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren.


Tut er das denn eindeutig? Ich verstehe es so, dass jeder, der seine Heiligkeit kritisiert, "nichts wert" ist.

Nun ja, er bezieht sich aufs Denunzieren, was laut wiki soviel bedeutet wie " meist aus niederen Beweggründen etwas oder jemanden anzeigen, verraten" bzw. "etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken". Ich traue dem Herrn Veh schon zu, zwischen Denunziation und sachlicher Kritik unterscheiden zu können, und er bezieht sich wie gesagt aufs Denunzieren.
#
Riedadler schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Riedadler schrieb:
solange er sich ausdrücklich auf Denunzianten bezieht und nicht auf diejenigen, die sachlich kritisieren.


Tut er das denn eindeutig? Ich verstehe es so, dass jeder, der seine Heiligkeit kritisiert, "nichts wert" ist.


Nun ja, er bezieht sich aufs Denunzieren, was laut wiki soviel bedeutet wie " meist aus niederen Beweggründen etwas oder jemanden anzeigen, verraten" bzw. "etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken". Ich traue dem Herrn Veh schon zu, zwischen Denunziation und sachlicher Kritik unterscheiden zu können, und er bezieht sich wie gesagt aufs Denunzieren.

Ich habe jetzt keinen Blick darauf, was bei Facebook so los ist, da ich mich an dieser schrägen Sache nicht beteilige. Aber die meisten Medien liegen mit ihrer Berichterstattung irgendwo zwischen wohlgesonnen mit leichter Kritik  und devot. Hier sind die meisten User mittlerweise stark angefressen und lassen ihren Frust freien Lauf. Die Sache hält sich aber hier noch in Grenzen.
#
Na das Urteil ist auf jeden Fall mal ein Hammer.....
#
Hätte ich Depp geschrieben wäre es also in Ordnung. Man, man, man....
#
Na ich hoffe, den Gangsta-Kiddies geht so richtig einer ab. Freut euch!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass Veh Interview gibt mir schon wieder den Rest.


Eigentlich lief es ja gut. Aber die vielen Verletzten. Hätten wir gegen Darmstadt gewonnen würde die Hinrunde positiver gesehen. Kritikern im Netz darf man keine Achtung schenken, die sind es nicht wert.


Das Spieler, die wegen einem Muskelfaserriss 2 1/2 Spiele fehlen zu längerfristigen Ausfällen erklärt werden, habe ich in der Form auch noch nie erlebt, wie dieses Jahr bei uns.

SPORT1: In den sozialen Netzwerken ist Ihnen und der Mannschaft im Lauf der Hinserie zeitweise viel Unmut entgegen geschlagen. Wie sehr belastet Sie das?

Veh: Ich kann damit nichts anfangen, aber es ist der Lauf der Zeit, es gehört heute dazu. Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.
#
mittelkreis schrieb:

Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.

Alle doof, außer mich. Veh raus! Du bist es auch nicht wert.
#
Tafelberg schrieb:  


nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.


er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh

Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.
#
Möwe schrieb:

Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.

Möwen sind die Ratten der Lüfte.
#
Möwe schrieb:

Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.

Möwen sind die Ratten der Lüfte.
#
Basaltkopp schrieb:

Möwen sind die Ratten der Lüfte.

Ich dachte, das wären Tauben.
#
Basaltkopp schrieb:

Möwen sind die Ratten der Lüfte.

Ich dachte, das wären Tauben.
#
JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möwen sind die Ratten der Lüfte.


Ich dachte, das wären Tauben.

Die auch. Nur sind Möwen noch nutzloser. Tauben kann man wenigstens noch essen.
#
nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.

er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh
#
Tafelberg schrieb:  


nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.


er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh

Alleine deswegen müßten Herr Veh und seine Frende schon lange weg sein.
Die eigenen Fans derart angreifen geht gar nicht und das ist einer der Gründe, warum ich ausschließe,
das Veh selbst im Erfolgsfall alle eintrachtfans wieder hinter sich bringt, so das er die volle Unterstützung haben wird.
Diesmal hat Veh schon viel zu viele Eigentore geschossen.
Das ist nicht mehr mit ein paar Siegen zu retten.
Wer die Fans schon wegen eines Testspiel versucht zu veräppeln(um es mal nett auszudrücken),
dem kann man nicht helfen.

Veh verscherzt sich hier auch noch die letzten Symphatien.
Wenn er so weitermacht, werden selbst leute wie DelmeSGE oder so die veh jetzt immernoch verteidigen,
irgendwann auch den Rücken zu drehen.
Die Zuschauerzahlen werden auch immer mehr zurückgehen.
#
Möwe schrieb:

Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.

Möwen sind die Ratten der Lüfte.
#
Basaltkopp schrieb:

Möwe schrieb:
Er meint damit Basaltkopp. Und irgendwie hat Hr Veh dann auch wieder recht.

Ich hätte den schon längst gesperrt.
#
Na das Urteil ist auf jeden Fall mal ein Hammer.....
#
Endgegner schrieb:

Na das Urteil ist auf jeden Fall mal ein Hammer.....

Alter Schwede. Sperrung des Block 40 zum Heimspiel gegen Stuttgart ist schon der Hammer.

Das mit der Sperre in Darmstadt, wundert mich nicht.
Für den Andrang wäre der Gästeblock eh zu klein. Bei dem Bauhof, den die Stadion nennen.
Der Bruchbau fällt eh bald auseinander.

Keine Choreos mehr? Irgendwie Schade.
Hat eigentlich immer Spass gemacht, mal nen Fähnchen hoch zu halten.

Was hat denn Darmstadt bekommen? Die Vollhonks haben mehr Pyro abgefackelt als unsere Kurve.
Die bekommen wahrscheinlich alle ne Tüte Plätzchen vom DFB.

Die Geldstrafen finde ich nachvollziehbar.

Bin mal auf die Reaktion der Ultras gespannt.

Passt ins Bild der Chaos Saison 2015/16.
#
Endgegner schrieb:

Na das Urteil ist auf jeden Fall mal ein Hammer.....

Alter Schwede. Sperrung des Block 40 zum Heimspiel gegen Stuttgart ist schon der Hammer.

Das mit der Sperre in Darmstadt, wundert mich nicht.
Für den Andrang wäre der Gästeblock eh zu klein. Bei dem Bauhof, den die Stadion nennen.
Der Bruchbau fällt eh bald auseinander.

Keine Choreos mehr? Irgendwie Schade.
Hat eigentlich immer Spass gemacht, mal nen Fähnchen hoch zu halten.

Was hat denn Darmstadt bekommen? Die Vollhonks haben mehr Pyro abgefackelt als unsere Kurve.
Die bekommen wahrscheinlich alle ne Tüte Plätzchen vom DFB.

Die Geldstrafen finde ich nachvollziehbar.

Bin mal auf die Reaktion der Ultras gespannt.

Passt ins Bild der Chaos Saison 2015/16.
#
So alles in allem gut 150000 Euro an Strafe .
#
Endgegner schrieb:

Na das Urteil ist auf jeden Fall mal ein Hammer.....

Alter Schwede. Sperrung des Block 40 zum Heimspiel gegen Stuttgart ist schon der Hammer.

Das mit der Sperre in Darmstadt, wundert mich nicht.
Für den Andrang wäre der Gästeblock eh zu klein. Bei dem Bauhof, den die Stadion nennen.
Der Bruchbau fällt eh bald auseinander.

Keine Choreos mehr? Irgendwie Schade.
Hat eigentlich immer Spass gemacht, mal nen Fähnchen hoch zu halten.

Was hat denn Darmstadt bekommen? Die Vollhonks haben mehr Pyro abgefackelt als unsere Kurve.
Die bekommen wahrscheinlich alle ne Tüte Plätzchen vom DFB.

Die Geldstrafen finde ich nachvollziehbar.

Bin mal auf die Reaktion der Ultras gespannt.

Passt ins Bild der Chaos Saison 2015/16.
#
AdlerVeteran schrieb:

Bin mal auf die Reaktion der Ultras gespannt.

Da bin ich auch mal gespannt... das Urteil ist definitiv keines über das die einfach so hinwegschauen werden...

Neben Veh haben wir zu Beginn der Rückrunde wohl eine zweite Großbaustelle in unserem Verein...
#
JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möwen sind die Ratten der Lüfte.


Ich dachte, das wären Tauben.

Die auch. Nur sind Möwen noch nutzloser. Tauben kann man wenigstens noch essen.
#
Basaltkopp schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möwen sind die Ratten der Lüfte.


Ich dachte, das wären Tauben.


Die auch. Nur sind Möwen noch nutzloser. Tauben kann man wenigstens noch essen.

Super enttäuschend von dir. Ich fühle mich nicht mal ansatzweise gekränkt.
Aber zurück zum Thema: Ich finde es schwach, das die Eintracht (scheinbar) diese völlig überzogene und kontraproduktive Strafe akzeptiert.
#
AdlerVeteran schrieb:

Bin mal auf die Reaktion der Ultras gespannt.

Da bin ich auch mal gespannt... das Urteil ist definitiv keines über das die einfach so hinwegschauen werden...

Neben Veh haben wir zu Beginn der Rückrunde wohl eine zweite Großbaustelle in unserem Verein...
#
Diegito schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
Bin mal auf die Reaktion der Ultras gespannt.


Da bin ich auch mal gespannt... das Urteil ist definitiv keines über das die einfach so hinwegschauen werden...


Neben Veh haben wir zu Beginn der Rückrunde wohl eine zweite Großbaustelle in unserem Verein...

Und im nächsten Doppelpass darf Herri auf seine alten Tage wieder den Kopf hinhalten?


Teilen