>

SaW 23.01/24.01 - Gebabbel

#
Sorry das letzte gute Spiel von Seferovic war gg.  Bremen in der Hinrunde.
Nur das er dort das Tor nicht traf.
Schön wie das hier manche vergessen.

Veh darf ihn natürlich kritisieren,  aber auch hier geht es wieder mal um das wie !!!!
#
Die Kritik an Veh bezüglich seiner Aussagen zu Seferovic geht definitiv zu weit. Man kann nicht das Ende der Wohlfühloase fordern und dann ein solches Gehabe durchgehen lassen. Seferovic hat sich auf die Tribüne verzogen. Geht´s eigentlich noch? Da wird er völlig zurecht abgekanzelt!

Ich bin kein Freund von Veh, aber was hier einige Herren in ihrer zementierten Anti-Haltung ablassen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Zum Spiel: Unglaublich viel Glück! Neben all den vergebenen Chancen der Wolfsburger darf man sich heute auch mal beim Schiri bedanken. Klarer Elfer für WOB und vor dem 1:1 ein klares Foul an Träsch bei der Balleroberung. Nehme ich gerne an und für das Selbstvertrauen war es sicher super. Allerdings muss noch viel gearbeitet werden, denn das Glück wird man nicht immer haben!
#
was ein irrer sieg, aber mal ehrlich: wob ist nicht mehr das der letzten saison. was ein spieler doch manchmal ausmacht.
#
Die Kritik an Veh bezüglich seiner Aussagen zu Seferovic geht definitiv zu weit. Man kann nicht das Ende der Wohlfühloase fordern und dann ein solches Gehabe durchgehen lassen. Seferovic hat sich auf die Tribüne verzogen. Geht´s eigentlich noch? Da wird er völlig zurecht abgekanzelt!

Ich bin kein Freund von Veh, aber was hier einige Herren in ihrer zementierten Anti-Haltung ablassen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Zum Spiel: Unglaublich viel Glück! Neben all den vergebenen Chancen der Wolfsburger darf man sich heute auch mal beim Schiri bedanken. Klarer Elfer für WOB und vor dem 1:1 ein klares Foul an Träsch bei der Balleroberung. Nehme ich gerne an und für das Selbstvertrauen war es sicher super. Allerdings muss noch viel gearbeitet werden, denn das Glück wird man nicht immer haben!
#
@Uwes Bein: Nochmal genau anschauen - es war kein Elfmeter. Aigner spielt erst den Ball, trifft dann Draxler. Richtig gesehen, wie es auch in den Medien thematisiert wurde.

@Hyundia: Ich habe gegen Bremen ein Spiel gesehen, wo drei riesen Chancen verballert wurden. Wenn ein Abwehrspieler 80% Zweikämpfe gewinnt, vor drei Gegentoren entscheidend patzt, kann ich nicht von einem guten Spiel sprechen - sorry! Er hat da das gemacht, was ich mir von einem Bundesligaspieler erwarte - gekämpft und und probiert, ein Tor zu erzielen. Ist allerdings brutal missglückt. Immerhin hat er den Ball vor dem 2:1 gewonnen, das möchte ich nicht verschweigen - aber eine "gute Leistung" in dem Sinne habe ich von ihm lange nicht gesehen - und das hat nichts mit "vegessen" zu tun. Schon häufiger fiel in den letzten Wochen/Monaten auf, dass er nach Ballverlusten nicht mitgingn. Bedingungsloser Kampf, der immer wieder angeführt wird? Wann hat man den tatsächlich das letzte Mal gesehen?

Nein, Veh hat vollkommen Recht jetzt die Spieler härter anzugehen. Der Konkurrenzkampf ist eröffnet, der Ton wird rauer - mal schauen was wir nächste Woche in Augsburg zu sehen bekommen!
#
Yoannmiguel schrieb:

Seferovic ist völlig überschätzt und scheint dazu noch ein Einzelkämpfer zu sein.Wenn er sich nicht einbinden kann,dann weg mit ihm,sowas brauchen wir hier nicht.Gib da Veh in allen Punkten Recht,Seferovic ist der letzte,der hier irgendwie große Fresse haben darf.Dazu ist er einfach zu schlecht,Ballkontrolle Null,Torgefahr ebenfalls absolute Fehlanzeige.Und dann noch Ansprüche anmelden?Weg mit dem !!!

Hat er dir deine Freundin ausgespannt? Oder warum dieser Hass?

Was du schreibst ist völliger Humbug... Sefe spielt bis jetzt sicherlich keine optimale Saison, trotzdem ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Solange er fit ist.
Er hat schon sehr viele richtig starke Spiele für uns gemacht, wenn du das nicht gesehen hast, bescheinige ich dir nur sehr wenig Fussball-Sachverstand!
#
Diegito schrieb:  


Was du schreibst ist völliger Humbug...

Das dir das jetzt erst auf fällt.
#
Ich mache da keinem von beiden einen Vorwurf, aber sollte dies die Spitze des Eisbergs sein, sollte man noch vor dem 1.2. getrennte wege gehen, im Sommer dürften sich die Wege der SGE und Seferovic eh trennen.
Wenn die Sache richtig eskaliert spielt er am Ende wirklich garnicht mehr.
#
Sorry das letzte gute Spiel von Seferovic war gg.  Bremen in der Hinrunde.
Nur das er dort das Tor nicht traf.
Schön wie das hier manche vergessen.

Veh darf ihn natürlich kritisieren,  aber auch hier geht es wieder mal um das wie !!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh darf ihn natürlich kritisieren,  aber auch hier geht es wieder mal um das wie !!!!

Sorry,das ich auf diesen Post nochmal reagiere.
Veh wird abgewatscht weil er Seferovic öffentlich abwatscht!!
Habe es mitbekommen wie er sich auf der Tribüne benommen hat gegenüber seinem Arbeitgeber und das nur weil er ausgewechselt wurde?
Warum setzt er sich auf die Tribüne und nicht unten zu seinen Mannschaftskameraden auf die Bank-ist er was besonderes oder ist er sich zu fein?
Für mich sieht das nach einer Provokation gegenüber seinen Arbeitgeber aus und er könnte  seinen Abschied im Sommer damit forcieren und ganz ehrlich soll er gehen,meine Meinung, denn ich bin von seinem Verhalten auf der Tribüne und Richtung Trainerbank -schwerst enttäuscht und das geschah auch in aller-Öffentlichkeitaber er als Angestellter darf sich so eine Abwertung erlauben -nur Veh halt nicht-hört endlich auf in allem nur das negative zu sehen!
Egal wie -Sieg und 3.wichtige Punkte und darauf aufbauen!!!
Seve spielte heute unterirdisch was auch darin liegen mag,dass er körperlich noch nicht richtig fit ist.

Was hätte die Meute hier gejault wenn Veh den Seve nicht aufgestellt hätte
#
@Stoffel

Nochmal.
Ich habe nichts gegen Kritik an Spielern.
Aber die Art und Weise war ein Punkt.

Und sorry bevor Veh hier angeschlagene Spieler kritisiert,  die wenigstens im Normalfall laufen und kämpfen,  sollte Veh erstmal ganz andere Spieler kritisieren.
Russ war heute wieder mal ein Albtraum.
#
Der arme Haris Seferovic! Wird nach der nächsten Grottenleistung, einer unmöglichen Körpersprache auf dem Feld und später auf der Tribüne öffentlich angeprangert. Ja, das ist schon schlimm vom Trainer, der immer wieder als "Gute-Laune-Onkel" und Meister der "Wohlfühloase" bezeichnet wird.

Ist schon bitter für einige, dass heute gewonnen wurde - jetzt muss man den Trainer also auf anderer Ebene angreifen. Erst bringt er eine Aufstellung, die einigermaßen okey war für alle, dann zieht er frühzeitig den Wechsel mit Fabian durch und dann gewinnnen wir auch noch - jetzt muss also kritisiert werden, dass er auch mal öffenltich ein paar Dinge anprangert - wurde nicht immer gemeckert, dass ja alles intern bleibt und nicht nach Außen getragen wird? Wißt ihr bald mal irgendwann was ihr wollt? Selbst wenn wir jetzt 1. mit 50 Punkten wären, würden einige hier noch sagen das ist nicht wegen, sondern trotz Veh.

Entweder Haris reißt sich mal jetzt den ***** auf, bringt mal wieder gute Leistung (das letzte gute Spiel ist gegen Köln gewesen... bisschen lange her Meister Seferovic) und gibt alles - oder der faule Apfel wird aussortiert - ganz einfache Geschichte! Im ABstiegskampf brauchen wir dieses divenhafte Getue nicht! Aigner zeigt wie es geht - Kritik abholen, Fresse halten, Gas geben, zwei Tore vorbereiten! Punkt, Aus und Ende!
#
Also ich bin wahrlich kein Veh Freund. Wenn ein Spieler wiederholt auffällt sich nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, dann muss der auch mal öffentlich angezählt werden.

Gerade wenn man sich überlegt, dass Schaaf angeblich von Spielern vergrault wurde.
#
Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?
Dass AV dazu befragt wird,war ja klar.

Ich habe das eben nochmal in der Sportschau gesehen und war entsetzt. Wie der Vorredner schon sagte: Kritik abholen, Fresse halten und die Antwort auf dem Platz liefern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh darf ihn natürlich kritisieren,  aber auch hier geht es wieder mal um das wie !!!!

Sorry,das ich auf diesen Post nochmal reagiere.
Veh wird abgewatscht weil er Seferovic öffentlich abwatscht!!
Habe es mitbekommen wie er sich auf der Tribüne benommen hat gegenüber seinem Arbeitgeber und das nur weil er ausgewechselt wurde?
Warum setzt er sich auf die Tribüne und nicht unten zu seinen Mannschaftskameraden auf die Bank-ist er was besonderes oder ist er sich zu fein?
Für mich sieht das nach einer Provokation gegenüber seinen Arbeitgeber aus und er könnte  seinen Abschied im Sommer damit forcieren und ganz ehrlich soll er gehen,meine Meinung, denn ich bin von seinem Verhalten auf der Tribüne und Richtung Trainerbank -schwerst enttäuscht und das geschah auch in aller-Öffentlichkeitaber er als Angestellter darf sich so eine Abwertung erlauben -nur Veh halt nicht-hört endlich auf in allem nur das negative zu sehen!
Egal wie -Sieg und 3.wichtige Punkte und darauf aufbauen!!!
Seve spielte heute unterirdisch was auch darin liegen mag,dass er körperlich noch nicht richtig fit ist.

Was hätte die Meute hier gejault wenn Veh den Seve nicht aufgestellt hätte
#
@Container-Willi: Du weißt doch - Veh macht alles falsch! Egal, was er macht - andersherum wäre es richtig gewesen. Und das meine ich immer wieder bei uns: Völlig egal ob der Trainer Schaaf, Funkel, Veh heißt oder ob das nun ein junger Konzepttrainer oder sonstwer - einige meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen und wüssten alles besser als Trainer, die sich mühsam hochgekämpft haben und sich auch schon jahrelang auf der Bühne behauptet haben.

Jetzt muss also kritisiert werden, dass das arme Sensibelchen Haris Seferovic nicht so hart angegangen werden darf. Mir kommen fast die Tränen - aber vor Lachen. Du hast das richtig aufgedröselt - von der Bank weg auf die Tribüne und dort noch medienwirksam den Bockigen gespielt! Bravo! Und dann darf das vom Coach nicht öffentlich angesprochen werden? Aber wenn er die Klappe hält, heißt das - Veh hat den Laden nicht mehr im Griff. Man kann es sich immer zurechtlegen wie man mag.

Heute ist für die Meckerfritzen ein furchtbarer Tag - der Coach macht wohl vieles richtig in der Halbzeit, dann trifft auch noch Meier dreimal und Hasebe spielt als rechter Verteidiger brauchbar - ufff.... dann muss man halt an anderen Dingen rummäkeln
#
@Willi

  1. Ich hatte vor dem Spiel gesagt das Seferovic nur spielen soll wenn er fit ist
  2. Ich habe kein Problem damit wenn Seferovic sich aus Frust auf die Tribüne setzt. Er gibt immer alles fürs Team! !
    Im ärger über sich selbst macht man im Frust schonmal was falsch.
    Er hat niemanden beleidigt oder so.
#
Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?
Dass AV dazu befragt wird,war ja klar.

Ich habe das eben nochmal in der Sportschau gesehen und war entsetzt. Wie der Vorredner schon sagte: Kritik abholen, Fresse halten und die Antwort auf dem Platz liefern.
#
SGERafael schrieb:

Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?

Bestimmt nicht aber seve hat das richtig provoziert und zwar auch in aller-Öffentlichkeit-das wird hier noch von einigen gutbefunden,ich fass es nicht wo kommen wir denn da hin!

SGERafael schrieb:

Ich habe das eben nochmal in der Sportschau gesehen und war entsetzt.

Ich habe es live gesehen und war mehr als entsetzt und wenn ich was zu sagen hätte,würde er kein Spiel mehr unter meiner Leitung absolvieren.
#
@Willi

  1. Ich hatte vor dem Spiel gesagt das Seferovic nur spielen soll wenn er fit ist
  2. Ich habe kein Problem damit wenn Seferovic sich aus Frust auf die Tribüne setzt. Er gibt immer alles fürs Team! !
    Im ärger über sich selbst macht man im Frust schonmal was falsch.
    Er hat niemanden beleidigt oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Er hat niemanden beleidigt oder so.


Und du kannst so einfach beurteilen, was Sefe so alles in der HZ von sich gab? Das werden wir nie erfahren. Es muss schon ordentliche Gründe für Veh's Handeln gegeben haben..

Im  Grunde hat er alles richtig gemacht. Der (glückliche) Sieg gibt ihm Recht.
#
@Stoffel

Nochmal.
Ich habe nichts gegen Kritik an Spielern.
Aber die Art und Weise war ein Punkt.

Und sorry bevor Veh hier angeschlagene Spieler kritisiert,  die wenigstens im Normalfall laufen und kämpfen,  sollte Veh erstmal ganz andere Spieler kritisieren.
Russ war heute wieder mal ein Albtraum.
#
Ob Russ ein Albtraum war ist eine subjektive Einschätzung - Veh hat ganz klar erklärt, dass jeder Sipeler einen schlechten Tag haben dürfte und nicht immer seine Leistung bringen kann - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Der andere Punkt ist der, wie man sich dann verhält: Bleibt man bei den anderen sitzen? Oder zeigt man auf der Tribüne ein gewisses Mitgehen? Eine gewisse Emotion? Zeigt damit nach Außen hin "Hey Jungs - ich hab heute kacke gespielt aber bin voll bei euch?" - Haris seine Körpersprache ist doch schon die ganze Vorbereitung über eine Katastrophe. Wenn er echt ein Angebot haben sollte und ihm das sosehr den Kopf verdreht, dass er auf die SGE keine Lust mehr hat - okey, dann muss man das wohl annehmen! Aber mit der Sache heute hat er sich wahrlich keine Freunde gemacht. Ich habe in der 2. Halbzeit elf Spieler gesehen, die sich den Popo aufgerissen und sich gegen eine drohende Niederlage gestemmt haben. Durch sowas wächst man eben zusammen. Und dann kommt so ein Verhalten einfach nicht gut an - und dann finde ich es richtig und wichtig auch mal offen den Finger in die Wunde zu legen.

Aber um auch mal etwas zurückzurudern: Man kann das durchaus auch anders sehen und Veh dafür kritisieren. Ich freue mich einfach wahnsinnig über diesen Sieg und habe das Gefühl, dass es einige gibt, die sich darüber ärgern, weil sie jetzt nicht weiter auf Veh draufhauen können. Die Stimmung rund um die SGE in Forum und sozialen Medien ist unfassbar sch**** !!!! Und ich bin froh, dass die Mannschaft heute auf ihre Art und Weise geantwortet und einigen mal wirklich - salopp gesagt - den "Stinkefinger" gezeigt hat...
#
Hasebe ist trotzdem kein brauchbarer RV.
Komisch wie manche sich von einem glücklichen Sieg blenden lassen.
Fabian , Meier und Hradecky haben heute den sieg fast alleine rausgespielt.
Aigner war auch gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Er hat niemanden beleidigt oder so.


Und du kannst so einfach beurteilen, was Sefe so alles in der HZ von sich gab? Das werden wir nie erfahren. Es muss schon ordentliche Gründe für Veh's Handeln gegeben haben..

Im  Grunde hat er alles richtig gemacht. Der (glückliche) Sieg gibt ihm Recht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Er hat niemanden beleidigt oder so.

Zu blöd zum Zitieren...
Also nochmal...
Und du kannst so einfach beurteilen, was Sefe so alles in der HZ von sich gab? Das werden wir nie erfahren. Es muss schon ordentliche Gründe für Veh's Handeln gegeben haben..
Im  Grunde hat er alles richtig gemacht. Der (glückliche) Sieg gibt ihm Recht.
#
Seferovic ist völlig überschätzt und scheint dazu noch ein Einzelkämpfer zu sein.Wenn er sich nicht einbinden kann,dann weg mit ihm,sowas brauchen wir hier nicht.Gib da Veh in allen Punkten Recht,Seferovic ist der letzte,der hier irgendwie große Fresse haben darf.Dazu ist er einfach zu schlecht,Ballkontrolle Null,Torgefahr ebenfalls absolute Fehlanzeige.Und dann noch Ansprüche anmelden?Weg mit dem !!!
#
Yoannmiguel schrieb:

Seferovic ist völlig überschätzt und scheint dazu noch ein Einzelkämpfer zu sein.Wenn er sich nicht einbinden kann,dann weg mit ihm,sowas brauchen wir hier nicht.Gib da Veh in allen Punkten Recht,Seferovic ist der letzte,der hier irgendwie große Fresse haben darf.Dazu ist er einfach zu schlecht,Ballkontrolle Null,Torgefahr ebenfalls absolute Fehlanzeige.Und dann noch Ansprüche anmelden?Weg mit dem !!!

Tja, vor- und Nachteile eines offenen Forums: Auch extrem dümmliche Ansichten dürfen gepostet werden.
#
@Willi

  1. Ich hatte vor dem Spiel gesagt das Seferovic nur spielen soll wenn er fit ist
  2. Ich habe kein Problem damit wenn Seferovic sich aus Frust auf die Tribüne setzt. Er gibt immer alles fürs Team! !
    Im ärger über sich selbst macht man im Frust schonmal was falsch.
    Er hat niemanden beleidigt oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Er hat niemanden beleidigt oder so.

die abwertende Handbewegungen Richtung Trainerbank  und Meckerreien habe ich live gesehen- im Fernsehen war es auch zu sehen und das ist für mich ein Affront gegenüber meinem Arbeitgeber.
Wie gesagt,bei mir bekäme er kein Bein mehr auf den Boden-Amen!!!
Mehr kann und will ich nicht zu diesem ,wie ein Vorposter schon schrieb asozialen Verhalten von Seferovic sagen.
#
Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?
Dass AV dazu befragt wird,war ja klar.

Ich habe das eben nochmal in der Sportschau gesehen und war entsetzt. Wie der Vorredner schon sagte: Kritik abholen, Fresse halten und die Antwort auf dem Platz liefern.
#
SGERafael schrieb:

Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?

gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?


Teilen