>

SaW 23.01/24.01 - Gebabbel

#
Liebe Threaderöffner,

Ich finde es ja toll das ihr oft den SaW Thread aufmacht. Aber wäre es nicht besser, erstmal Links zu sammeln (vor allen Dingen einer Zeitung, so zB heute die FNP) anstatt 5 neue Antworten innerhalb weniger Minuten rauszuhauen. Ich weiß das jeder von euch wohl der erste sein will, der den Thread auf macht, aber es wird dadurch nicht grade übersichtlicher.

Und dieses unsägliche sge4ever Verlinke geht mir auf den Zeiger. Heute ist es bspw eine Zusammenfassung des FR Interviews von gestern. Das ist eine Fanseite, die sich nur auf andere Zeitungen beruft, es ist also total uninteressant. So könnte man auch neue Blogeinträge (Blog G, Beve usw.) verlinken, es bietet keinerlei Mehrwert.

Soviel dazu. Zurück zum sportlichen: Wir gewinnen 3:1. Dankt mir später.
#
Habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen dieses 4everKack hier nicht mehr zu posten. Schreiben doch eh nur alles ab und veröffentlichen dann Zusammenfassungen mit reichlich Verspätung.
Völlig für die Füß. Dann können wir hier bald jeden blog der sich mit der SGE beschäftigt ins SAW aufnehmen.....
Ich vermute es geht hier rein ums pushen........man will Freunden einen Gefallen tun.
#
Moin anno-nym, heute war es etwas unübersichtlicher,weil besonders (relativ viel Neutitel in kurzerm Abstand an verschiedenen Stellen der FNP erschienen)! Normalerweise erscheinen höchstens 2 auch mal drei in so kurzer Folge.
Werde bemüht sein Deinem Wunsch Rechnung zu tragen.

Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.

SGE - WOB 3:2
#
Moin anno-nym, heute war es etwas unübersichtlicher,weil besonders (relativ viel Neutitel in kurzerm Abstand an verschiedenen Stellen der FNP erschienen)! Normalerweise erscheinen höchstens 2 auch mal drei in so kurzer Folge.
Werde bemüht sein Deinem Wunsch Rechnung zu tragen.

Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.

SGE - WOB 3:2
#
Mir ist egal völlig egal, ob jetzt 12 Links in 10 Antworten stehen oder in 3. Das macht das Lesen weder leichter noch schwerer. Dafür, dass mir die Links mundgerecht serviert werden bin ich eh sehr allen dankbar, die sich die Mühe machen und diese hier posten.

Allerdings muss der sge4ever Quatsch wirklich nicht hier rein. Fanseite, keine Infos, sondern nur umformulierte Presseartikel neu verwurstet. Man könnte fast meinen, dass man denen, wieso auch immer, künstlich zu Klicks verhelfen will!

Aber nochmals DaZke an alle fleißigen SaW Poster!
#
Mir ist egal völlig egal, ob jetzt 12 Links in 10 Antworten stehen oder in 3. Das macht das Lesen weder leichter noch schwerer. Dafür, dass mir die Links mundgerecht serviert werden bin ich eh sehr allen dankbar, die sich die Mühe machen und diese hier posten.

Allerdings muss der sge4ever Quatsch wirklich nicht hier rein. Fanseite, keine Infos, sondern nur umformulierte Presseartikel neu verwurstet. Man könnte fast meinen, dass man denen, wieso auch immer, künstlich zu Klicks verhelfen will!

Aber nochmals DaZke an alle fleißigen SaW Poster!
#
So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.
#
So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.
#
HarryHirsch schrieb:

So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.

Ich kann echt nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde.
#
HarryHirsch schrieb:

So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.

Ich kann echt nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde.
#
Basaltkopp schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.


Ich kann echt nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde.

Wenn die Aufstellung so kommt, geht es mir nicht anders. Die Hinrunde hat doch gezeigt, dass Hasebe kein RV ist. Im halbwegs vernünftigen Spiel gg Bremen hat das auf der rechten Seite mit Iggy und Aigner doch sehr ordentlich geklappt. Aber unser Meistertrainer hat eben den vollen Durchblick.
#
Wie oft es nach Spielen hier im Forum schon die Erkenntnis gab, dass Russ im DM nichts taugt, auf Grund seiner Geschwindigkeitsdefizite!

Erinnert sich daran sonst keiner außer mir?
#
Basaltkopp schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.


Ich kann echt nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde.

Wenn die Aufstellung so kommt, geht es mir nicht anders. Die Hinrunde hat doch gezeigt, dass Hasebe kein RV ist. Im halbwegs vernünftigen Spiel gg Bremen hat das auf der rechten Seite mit Iggy und Aigner doch sehr ordentlich geklappt. Aber unser Meistertrainer hat eben den vollen Durchblick.
#
HarryHirsch schrieb:

Wenn die Aufstellung so kommt, geht es mir nicht anders. Die Hinrunde hat doch gezeigt, dass Hasebe kein RV ist. Im halbwegs vernünftigen Spiel gg Bremen hat das auf der rechten Seite mit Iggy und Aigner doch sehr ordentlich geklappt. Aber unser Meistertrainer hat eben den vollen Durchblick.

Wir sollen doch hier erstmal abwarten und dem MT vertrauen, warum weiss ich allerdings auch nicht und Punkte die für den MT sprechen, habe ich hier immer noch keine gelesen.
#
wenn wir morgen tatsächlich mit hasebe als rv und mit russ im dm spielen, dann werde ich narrisch.

gibt es, außer dem trainer, irgend einen menschen der von hasebe auf der position angetan war? (und ich mag hasebe und sehe ihn gerne auf einer anderen position). selbst iggy war auf rv stärker. himmel hilf.

ich wollte eigentlich vor dem ersten spiel die füsse still halten, aber eben knallt mir das adrenalin durch den körper. das sieht so verdammt nach "einfach so weiter machen" aus, als hätte es die erfahrungen der vorrunde nicht gegeben. ich bin stinksauer.
#
wenn wir morgen tatsächlich mit hasebe als rv und mit russ im dm spielen, dann werde ich narrisch.

gibt es, außer dem trainer, irgend einen menschen der von hasebe auf der position angetan war? (und ich mag hasebe und sehe ihn gerne auf einer anderen position). selbst iggy war auf rv stärker. himmel hilf.

ich wollte eigentlich vor dem ersten spiel die füsse still halten, aber eben knallt mir das adrenalin durch den körper. das sieht so verdammt nach "einfach so weiter machen" aus, als hätte es die erfahrungen der vorrunde nicht gegeben. ich bin stinksauer.
#
@Peter: die gleichen Gefühle haben mich heute morgen auch gepackt als ich das gelesen habe...
#
wenn wir morgen tatsächlich mit hasebe als rv und mit russ im dm spielen, dann werde ich narrisch.

gibt es, außer dem trainer, irgend einen menschen der von hasebe auf der position angetan war? (und ich mag hasebe und sehe ihn gerne auf einer anderen position). selbst iggy war auf rv stärker. himmel hilf.

ich wollte eigentlich vor dem ersten spiel die füsse still halten, aber eben knallt mir das adrenalin durch den körper. das sieht so verdammt nach "einfach so weiter machen" aus, als hätte es die erfahrungen der vorrunde nicht gegeben. ich bin stinksauer.
#
Der Meistertrainer weiß was er macht.
#
Der Meistertrainer macht mich noch irre.
#
Der Meistertrainer weiß was er macht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Meistertrainer weiß was er macht.

Der Meistertrainer ist ein Garant für viele Punkte! Ob diese dann überwiegend der Gegner erhält steht auf einem anderen Blatt?
#
Sehe das zwar wie die meissten, aber wie oft hat die Mannschaft gerade dann ueberrascht, wenn wir alle nur abgewunken haben oder die Massnahmen nicht verstanden haben. Hinterher sind wir dann halt alle wieder schlauer.

Das einzige was ich kritisiere sind Kritiker, die hinterher nicht zu ihren Aussagen stehen.
Das ist fast genauo spannend, wie das Spiel selbst. Ich bin ja eher pessimistisch, solte ein Unentschieden oder sogar ein Sieg rausspringen werde ich wohl Abbitte leisten muessen, bin mal gespannt, wer das dann noch tun wuerde...
#
Sehe das zwar wie die meissten, aber wie oft hat die Mannschaft gerade dann ueberrascht, wenn wir alle nur abgewunken haben oder die Massnahmen nicht verstanden haben. Hinterher sind wir dann halt alle wieder schlauer.

Das einzige was ich kritisiere sind Kritiker, die hinterher nicht zu ihren Aussagen stehen.
Das ist fast genauo spannend, wie das Spiel selbst. Ich bin ja eher pessimistisch, solte ein Unentschieden oder sogar ein Sieg rausspringen werde ich wohl Abbitte leisten muessen, bin mal gespannt, wer das dann noch tun wuerde...
#
Biotic schrieb:

Sehe das zwar wie die meissten, aber wie oft hat die Mannschaft gerade dann ueberrascht, wenn wir alle nur abgewunken haben oder die Massnahmen nicht verstanden haben. Hinterher sind wir dann halt alle wieder schlauer.

Im Zeichen der Hoffnung und der Diva geht es mir ähnlich. Ich habe mich u. a. auch aus diesem Grund in den letzten Tagen etwas zurückgehalten. Viel Rationales gibt es zwar nicht, was zu Hoffnung Anlass gäbe, aber Fußball ist eben Fußball und die Diva ist eben die Diva.

Beispiel Hasebe: ja, es stimmt, Hasebe hat als RV bislang nicht überzeugt, es stimmt auch, dass im Normalfall Iggy die erste Wahl sein müsste. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Hase morgen das Spiel seines Lebens macht, ebenso wie es nicht ausgeschlossen ist, dass Iggy zwei Eigentore schießt. Eintracht halt. Der Divenvirus befällt wohl ausnahmslos jeden, der hierher kommt.
#
Übrigens wechselt  Donati von Leverkusen höchstwahrscheinlich nach Mainz.
Wo wir gerade bei Rechtsverteidigern sind..
#
Sehe das zwar wie die meissten, aber wie oft hat die Mannschaft gerade dann ueberrascht, wenn wir alle nur abgewunken haben oder die Massnahmen nicht verstanden haben. Hinterher sind wir dann halt alle wieder schlauer.

Das einzige was ich kritisiere sind Kritiker, die hinterher nicht zu ihren Aussagen stehen.
Das ist fast genauo spannend, wie das Spiel selbst. Ich bin ja eher pessimistisch, solte ein Unentschieden oder sogar ein Sieg rausspringen werde ich wohl Abbitte leisten muessen, bin mal gespannt, wer das dann noch tun wuerde...
#
Biotic schrieb:

Das einzige was ich kritisiere sind Kritiker, die hinterher nicht zu ihren Aussagen stehen.

Also ich steh dazu, dass ich das alles nicht nachvollziehen kann was der MT so macht. Und ich hätte auch die Testspiele nicht so kritisch gesehen, wenn nicht dort genau das Gleiche passiert wäre wie in der gesamten Vorunde. Es macht halt alles den Eindruck, als wolle sich der MT nicht von Tatsachen verwirren lassen (und zwar diese kleine Tatsache: "So geht es nicht", obwohl er ja immer betont, dass es weiß wie es nicht geht) sondern stur seine Vorstellung runterspielen. Dass es nicht funktioniert sieht er einfach nicht. Auf dem Papier ist das doch toll!

Das ganze garniert mit seinen stetigen "ich bin so lange dabei" und die dämlichen Ausreden wie "lange Busfahrt", die zwar für uns gelten, wenn wir von Dortmund gehäckselt werden, aber nicht für Braunschweig, denen wir nur mit größter Mühe ein Unentschieden abgerungen haben. Das wirkt alles einfach ratlos, hilflos und unsouverän. Wie in bester Skibbeschen Manier: "im nächsten Spiel stoßen wir den Bock vom Eis und holen die Kuh um"
#
Übrigens wechselt  Donati von Leverkusen höchstwahrscheinlich nach Mainz.
Wo wir gerade bei Rechtsverteidigern sind..
#
Und jetzt?
#
Und jetzt?
#
Wir sind abgestiegen!


Teilen