>

Hilfe meine Freundin ist bi

#
Hör mich uff, mein Bruder, bekennender SGEler mit StehDK ist verheiratet mit drei Kindern... und das mit ner Bayernkuh... hüstel.. also ich meinte meine SChwägerin ist eine Bayernkundin  
#
miep0202 schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Adler und Baziaufkleber auf'm Cabrio? Wo gibt's denn sowas?



Oh, das gibts sehr wohl. Ein dicker Benz am Steuer ein dunkelhaariger Typ in den 40ern. Der Bayern-Aufkleber deutlich größer als der der Eintracht. Gesehen in Sindlingen und - am Riederwald! Ist aber schon 3 oder 4 Jahre her.



un hat bestimmt die Haare schön gehabt..
#
Kronzeuge schrieb:
Hallo Leute bitte helft mir, was soll ich machen, meine Freundin hat mir gestern gestanden, dass sie bi ist.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit, bis gestern zusammen und dann kam das, dass sie nicht nur auf die Eintracht steht, sondern auch auf Bayern.
Soll ich sie nun verlassen.          


alta, ist doch geil wenn die bi ist, da könnt ihr 3er machen!
#
Tut mir zwar leid aber da kannste nix mehr machen. Ab ins Kloster und bis zum Lebensende um Vergebung bitten. Vielleicht hilft das ja.
#
Vael schrieb:
Hör mich uff, mein Bruder, bekennender SGEler mit StehDK ist verheiratet mit drei Kindern... und das mit ner Bayernkuh... hüstel.. also ich meinte meine SChwägerin ist eine Bayernkundin    


Dein Bruder ist mit drei Kindern verheiratet? Das ist doch verboten...
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Hör mich uff, mein Bruder, bekennender SGEler mit StehDK ist verheiratet mit drei Kindern... und das mit ner Bayernkuh... hüstel.. also ich meinte meine SChwägerin ist eine Bayernkundin    


Dein Bruder ist mit drei Kindern verheiratet? Das ist doch verboten...


stimmt, das ist bigamie!
#
Passt gut hierhin: Ich trage jeden Samstag-morgen Zeitung aus bei einem der einen OFX, Mainz und Lautern-Aufkleber aufm Auto hat...
#
Erst Reaktion (vor Lesen des letzten Satzes): Und wo ist nun das Problem?
#
ofx, fck UND mainz?
dann isses kein fan sonder einer der für alles is was NICHT eintracht heißt, da hilft nur eins..... auto verbrennen!!!
#
westkurvenfan13 schrieb:
Passt gut hierhin: Ich trage jeden Samstag-morgen Zeitung aus bei einem der einen OFX, Mainz und Lautern-Aufkleber aufm Auto hat...  


Schizophrenie ist eine psychische Störung aus der Gruppe der „schizophrenen Psychosen“ („Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis“), die wiederum zu den endogenen Psychosen gezählt werden. Die Schizophrenie ist psychopathologisch durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen zu unterscheiden sind.
Verhaltensdefizite, die zum Teil schon vor dem Auftreten akut psychotischer Symptome bestehen können und diese oft überdauern: Sozialer Rückzug, emotionale Verarmung oder Verflachung, Antriebsverlust, Willensschwäche (Apathie), mangelnde Körperpflege, psychomotorische Verlangsamung, starker Gewichtsverlust und Perseveration, das Hängenbleiben an einem Wort oder Gedanken
#
Ich würde die hier in mein Taxi setzten und dann zum Hbf fahren um ihre eine Karte einfach nach niergendwo zu kaufen.
Geht wohl los hier oder, was soll der Grabi von uns denken.


Teilen