>

Hilfe meine Freundin ist bi

#
Hallo Leute bitte helft mir, was soll ich machen, meine Freundin hat mir gestern gestanden, dass sie bi ist.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit, bis gestern zusammen und dann kam das, dass sie nicht nur auf die Eintracht steht, sondern auch auf Bayern.
Soll ich sie nun verlassen.        
#
ja... schluss machen !  
#
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
#
Schöne Bescherung. Aber sieh´s positiv, es hätte schlimmer kommen können. Zum Beispiel....äh.......ok, hätte es nicht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schöne Bescherung. Aber sieh´s positiv, es hätte schlimmer kommen können. Zum Beispiel....äh.......ok, hätte es nicht!



Hehe   !
#
Kronzeuge schrieb:
Hallo Leute bitte helft mir, was soll ich machen, meine Freundin hat mir gestern gestanden, dass sie bi ist.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit, bis gestern zusammen und dann kam das, dass sie nicht nur auf die Eintracht steht, sondern auch auf Bayern.
Soll ich sie nun verlassen.          


Boahaa..das geht ja gar nicht. So Menschen (sind das Menschen?) sollte man sofort verlassen. Den Einfluss, den sie nun auf dich einüben wird, da sie es dir gestanden hat, ist immens. Ergreife lieber die Flucht! Es gibt nur einen Verein und das is die Eintracht.

So Gedöhns mit annern Verein käme mir niemals nicht in Reichweite..  
#
Die Dunkle Seite Der Macht hat besitz von ihr ergriffen  
Sie muss Dieser abschwören !!

Alles ausser Frankfurt ist scheisse  

Warum um Gottes Willen Die Seppels  
#
Gibt es für sowas nicht ein Strafverfahren?

Mir hat man immer gesagt, dass ich NIE laut sagen darf, dass ich auch den ... ganz doll find!

Vielleicht ist das aber auch ein Signal, dass Du Deine Freundin einfach zu wenig mit in Stadion nimmst und sie deshalb protestiert?!


#
Jedenfalls rate ich hier dringend von einem Dreier ab
#
Sofort verlassen ist doch klar, hättest du aber auch selbst drauf kommen können.  
#
Ich glaube, du solltest sie jetzt nicht alleine im Regen stehen lassen.

Sie hat eine ernsthafte Krankheit und braucht in dieser schweren Zeit der Verwirrung deine Nähe und Hilfe.

Überlegt euch doch mal, profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen (Exorzist zum Beispiel?!).

#
Ist das echt dein Ernst, so ne (persönliche) Frage in nem öffentlichen Forum zu stellen/diskutieren?????  
#
Allein die Tatsache, dass du noch überlegst, ob Sie zu verlassen ist, oder nicht, zeigt schon den schändlichen Einfluß, den dieses Subjekt, genannte Freudin, auf dich ausübt.
Dies verwässert langsam die Sinne und Gedanken, du wirst mit tollen Versprechen geködert und dann sitzt du schon im "Reifen".

Renn, renn so schnell du kannst und blicke nicht zurück.
#
Naja, so richtig kritisch wird´s eigentlich erst dann, wenn sie sich zu dem Adler und dem Bazi-Aufkleber noch die Lions und die Galaxy auf´s ihr rosa Cabrio babbt
#
concordia-eagle schrieb:
Jedenfalls rate ich hier dringend von einem Dreier ab  



Schließe ich mich an          
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, so richtig kritisch wird´s eigentlich erst dann, wenn sie sich zu dem Adler und dem Bazi-Aufkleber noch die Lions und die Galaxy auf´s ihr rosa Cabrio babbt  
So doof kann kein Mensch sein.
#
Adler und Baziaufkleber auf'm Cabrio? Wo gibt's denn sowas?
#
Hatten wir nicht jüngst einen ähnlichen Fall von Schizophrenie? Es soll sogar einen einen EFC geben, der sich um solch arme Seelen kümmert.  
#
Schon mal an einschläfern gedacht?
Was soll sie sich mit der Krankheit quälen.

#
also 'ne andere frau/tussi hätte man(n) ja vielleicht noch akzeptieren können (wäre ja viell. auch so ganz nett geworden... ,-)  ), aber soooooo... NEIN !!!!!


Teilen