>

Noten gegen die Autobauer aus Wolfsburg

#
Hradecky 1.0 der beste Mann ohne Ihn hätten wir ein Debakl bis zur Halbzeit erlebt

Oczipka  5.0 ohne Worte kann mit rechts nicht einen simplen Pass spielen. Halbzeit 2 etwas verbessert

Abraham  4.0 erst desolat dann stark hinten

Zambrano 3.5 wirkte etwas matt aber auch hier deutlich besser in Halbzeit 2

Hasebe  4.0  hat den Sieg quasi mit der Rettungstat in der 91 eingeleitet

Russ 4.0 Willen ja...Können nein. .. bemüht

Stendera 3.5 erst mit Fabian richtig gut dabei

Hustzi  3.5 viel Kampf in Halbzeit 2; in der ersten noch einer der wenigen die dagegen hielten

Aigner : 3.5 siehe Hustzi viel Kampf ohne Linie und dann ging es an.

Seferovic 4.5 war eigentlich nix

Meier: 1.5 drei Buden  zum Glück haben wir den. Aber in Halbzeit 1 auch  nicht auf dem Platz

Fabian :3.0 endlich mal Technik  auf dem Platz und Willen.  Das war schon gut

Iggy kam zu spät durfte jubeln

Veh Halbzeit 1 geht absolut nicht. Unterirdisch nix passt kein system  einfach nix. Hat aber anscheinend die Mannschaft erreicht  in der Ansprache.

Veh: 4
#
Hradecky 1.0 der beste Mann ohne Ihn hätten wir ein Debakl bis zur Halbzeit erlebt

Oczipka  5.0 ohne Worte kann mit rechts nicht einen simplen Pass spielen. Halbzeit 2 etwas verbessert

Abraham  4.0 erst desolat dann stark hinten

Zambrano 3.5 wirkte etwas matt aber auch hier deutlich besser in Halbzeit 2

Hasebe  4.0  hat den Sieg quasi mit der Rettungstat in der 91 eingeleitet

Russ 4.0 Willen ja...Können nein. .. bemüht

Stendera 3.5 erst mit Fabian richtig gut dabei

Hustzi  3.5 viel Kampf in Halbzeit 2; in der ersten noch einer der wenigen die dagegen hielten

Aigner : 3.5 siehe Hustzi viel Kampf ohne Linie und dann ging es an.

Seferovic 4.5 war eigentlich nix

Meier: 1.5 drei Buden  zum Glück haben wir den. Aber in Halbzeit 1 auch  nicht auf dem Platz

Fabian :3.0 endlich mal Technik  auf dem Platz und Willen.  Das war schon gut

Iggy kam zu spät durfte jubeln

Veh Halbzeit 1 geht absolut nicht. Unterirdisch nix passt kein system  einfach nix. Hat aber anscheinend die Mannschaft erreicht  in der Ansprache.

Veh: 4
#
bluerider schrieb:

Meier: 1.5 drei Buden  zum Glück haben wir den. Aber in Halbzeit 1 auch  nicht auf dem Platz

War wieder ein klassischer Meier. Außer bei Toren sieht man nix von ihm. Wenn er die Dinger nicht macht, kriegt er ein 6, so eine 1.
#
Hradecky - 1,0
Hasebe - 5,5 (Keine 6,0 wegen der Rettungsaktion.)
Zambrano - 4,0
Abraham - 4,0
Oczipka - 5,0
Stendera - 4,0
Russ - 4,0
Huszti - 3,0
Aigner - 3,5
Meier - 2,0
Seferovic - 5,5
Fabian - 3,5
#
Hradecky 1.5 - Ein, zwei komische Abwürfe/ Abschläge aber absolut souverän sonst

Oczipka 5.0 puuh.. vielleicht ist er einfach nicht besser.

Abraham 3,5 Licht und Schatten. Seine Schnelligkeit hilft, manchmal sehr unkonzentriert, wie vor dem 0:1

Zambrano 3.5 paar Timing-Probleme, insgesamt ganz gut.

Hasebe 4.5 die Rettungstat rettet die 4. 1. Hz war absolut katastrophal und frech. Egal ob das nicht seine Lieblingsposition ist. Was war das für ein Stellungspiel?!

Russ 4.5 Sehr unglücklich. Will und kann einfach nicht manchmal.

Stendera 3.5 Nicht so stark wie schon gesehen, aber solide.

Hustzi 3.5 kämpft und wirkt mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet als andere. Aber warum MUSS er jeden ruhenden Ball treten?! Besonders toll war das auch nicht.

Aigner : 3.0 verbessert ggü. der Hinrunde. Zweimal fälschlicherweise Abseits gepfiffen bekommen.Schwer mit Hasebe als Hintermann.

Seferovic 5,0 Bei ihm ging gar nix. Aber da war er in Hz. 1 ja nicht der einzige.

Meier: 1.5 drei Tore reichen zum Matchwinner, Wahnsinn..

Fabian 3.5 kann definitiv kicken. Aber noch einige Abspielfehler und falsche Läufe.

Iggy zu spät

Halbzeit 1 war wirklich an der Grenze zum Erträglichen. Man muss sagen, dass dieser Sieg nie zustande kommen darf aus Wolfsburger Sicht. Der Sieg ist natürlich riesig, aber bei mir überwiegen schlechte Gefühle.
#
Hradecky 1: ohne ihn wäre heute nichtmal ein Punkt drin gewesen

Hasebe 4: es ist einfach nicht seine Position , klasse gerettet in der 90.

Zambrano 3: Bester verteidiger heute

Abraham 4: teilweise wackelig aber insgesamt solide

Oczipka 4: Gedanklich immer einen Schritt zu spät , in HZ 2 leicht verbessert

Russ 5: mit Abstand schwächster Spieler heute auf dem Platz ! Entweder Bank oder IV

Stendera 3,5 : schwache erste Hz , in der 2. HZ , als er mit Fabian einen hatte mit dem er Fußball spielen konnte , war er besser

Aigner 2,5 : 2 vorlagen und dieser Wille jeden Ball zu gewinnen ,macht ihn extrem wichtig für uns

Huszti 3: klasse Flanke auf Aigner , insgesamt ordentliches Debüt

Meier 2: 1. HZ War er nicht auf dem Platz 2. HZ typischer meier

Seferovic 5: wirkt nicht fit

Fabian 3 : auf der 10 kann er gut spielen auch wenn manchmal die Abstimmung fehlt , was klar ist ! Klasse Aktion zum 3-2

Veh 4: Russ auf der 6 sollte er schnell lassen und Fabian Bitte auf die 10 dafür AMFG vorne rein
#
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.

Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...
#
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.

Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...
#
Hradecky - 1 (mit Abstand Bester)
Hasebe - 5
Zambrano - 4
Abraham - 4
Oczipka - 5
Stendera - 4
Russ - 5
Huszti - 3
Aigner - 2
Meier - 3
Seferovic - 5
Fabian - 3
#
Hradecky 1,0
Auch wenn nicht alles perfekt war: ohne seine Glanzparaden verlieren wir dieses Spiel haushoch. Ein wundervoller Torwart!

Hasebe 4,0
Unsicherheitsfaktor. Schwach von Draxler, dass er nicht mehr draus machte. Nach vorne sehr wenig. Trotzdem auch er mit einer Glanztat.

Zambrano 4,5
In dieser Verfassung ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor. Hatte Glück, dass seine Aktion mit dem Knie ins Kreuz von Schürrle ungeahndet bliebt. Die mangelhafte Vorbereitung war ihm deutlich anzumerken.

Abraham 3,5
Solide bis auf die Unaufmerksamkeit bei 0:1. Beeindruckend, wie er den schnellen Schürrle im Laufduell abkochte.

Oczipka 4,5
Konnte sich an einigen guten Szenen nicht aufrichten. Handlungslangsam und mit zahlreichen Abspielfehlern, insbesondere in Hz. 1.

Russ 4,5
Sein Einsatz ist vorbildlich, seine vielen Fehler im Mittelfeld haarsträubend. Erarbeitete sich eine große Torchance, ansonsten ein Garant für Ballverluste an den Gegner.

Stendera 3,0
Als einer von Wenigen auch in der 1. Halbzeit mit guten Aktionen. Im engen Duell mit dem Gegner fehlt manchmal noch die Übersicht. Insgesamt aber eine gute Leistung.

Aigner 3,0
Ein typisches Aigner-Spiel: durch seinen unbändigen Einsatz und Willen belohnt er sich am Ende selbst. Hatte es ansonsten schwer gegen Rodriguez. Beeindruckend immer wieder sein "steil gehen" bei eigenem Umschaltspiel. Leider der Einzige, der das so macht.

Huszti 3,5
Ganz Ok, die großen Impulse blieben aber - bis auf die Flanke auf Aigner - aus. War nach 70 Minuten platt und konnte deshalb auch Jung nicht mehr am Flanken hindern. Hätte dringend schon vorher ausgewechselt werden müssen.

Meier 1,0
Was soll man anders geben nach drei Toren? Bemerkenswert, dass er dazu lediglich drei Torschüsse brauchte. Besonders das erste hatte die Güteklasse A. Wahnsinn.

Seferovic 5,0
Auch ihm war die mangelhafte Vorbereitung deutlich anzumerken. Dazu im Spiel noch ein paar falsche Entscheidungen und schon ists vorbei.

Fabian 3,0
Ließ sich von einigen dummen Abstimmungsproblemen nicht verrückt machen und zeigte in der Nachspielzeit Mut und Können. Insgesamt noch Luft nach oben, aber diese Aktion war herzerwärmend.

Fazit: Soll noch mal einer sagen, wir wären vom Pech begünstigt. Heute schüttete jemand das Füllhorn Glück gleich kiloweise über uns aus. Vom Aignerglück im eigenen Strafraum über massenhaftes Wolfsburg-Unvermögen vor unserem Tor, nicht gegebenem Foulspiel vor dem Ausgleich bis hin zum abgefälschten Meier-Tor und Naldo-Gestolper. Hecking hat zwar recht, wenn er sagt, dass Armin Veh keine Ahnung hat, wie er dieses Spiel gewonnen hat, aber ich kann es ihm verraten: Selber Schuld und Alex Meier.
Letztes Jahr hatten wir ebenfalls solch ein Spiel zum Rückrundenstart. In Freiburg.
#
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.

Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...
#
womeninblack schrieb:

Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.


Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...

ich würde meier auch keine 1 geben,gab heute halt einen Spieler in unseren Reihen der seinen Job durchgänig auf überragendem Niveau verrichtet hat und das war unser Torwart. Erst durch ihn haben die Meier Tore hintenraus auch was zählbares gebracht. Hrady ne 1 und Meier 1,5 finde ich in der Relation wirklich ok.
#
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.

Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...
#
womeninblack schrieb:

Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...

Aber jetzt!
#
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.

Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...
#
womeninblack schrieb:

Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.


Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...

 made my day
#
womeninblack schrieb:

Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.


Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...

 made my day
#
achim0815 schrieb:  


womeninblack schrieb:
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.


Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...


made my day

Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.
#
Sehr gut für mich heute: Hradi, Meier (von der Effektivität her, wahnsinnig gute Abschlüsse)
(noch) gut dabei: Aigner, Stendera, Fabian, Husti, Abraham, Zamprano
eher schwach: Russ, Sefe,
#
achim0815 schrieb:  


womeninblack schrieb:
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.


Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...


made my day

Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


achim0815 schrieb:  


womeninblack schrieb:
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.


Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...


made my day


Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.

Wieso? Für jede Bude eine 1. Bassd.
#
Sehr gut für mich heute: Hradi, Meier (von der Effektivität her, wahnsinnig gute Abschlüsse)
(noch) gut dabei: Aigner, Stendera, Fabian, Husti, Abraham, Zamprano
eher schwach: Russ, Sefe,
#
Zurück aus dem Waldstadion,

in dem wir heute ein verrücktes Spiel gesehen haben - mit einem glücklichen Ausgang.

Hradecky 1,0 (Begründung erübrigt sich.)

Hasebe 4,0 (Licht und Schatten)

Zambrano 4 (Licht und Schatten. Klärt manchmal ganz unspektakulär. War in der 1. HZ auf sich allein gestellt.)

Abraham 3,5

Oczipka 4,5

Russ 4,5

Stendera 3,0 (Einsatz vorbildlich)

Aigner 3,5

Huszti 4 (Wurde im Laufe des Spiels etwas besser.)

Meier 1 (Kein Kommentar)

Seferovic 5,5 (Ich wiederhole mich: Alibi-Fußball. Und das nicht seit heute.)

Fabian 2,0 (Bonus fürs erste Spiel und Bonus für die tolle Vorbereitung des 3:2, auch wenn der Pass nicht ankam und dann noch Glück im Spiel war.)

Ignjovski -

Schiedsrichter Kircher: souverän
#
Schließe mich im großen und ganzem Würzburger Adler bis auf zwei Ausnahmen an.

Huszti: 5
Viel zu langsam auf der Außenbahn.
Zweikampfschwach und von den tollen Standarts war auch nix zu sehen.

Seferovic: 6
Ganz schwache Leistung und sich danach nicht auf die Bank, sondern auf die Tribühne neben seinen Klan zu setzten, dort den beleidigten händefuchtelten Gockel zu geben war noch schwächer.
Veh ist stinksauer auf Sefe wollte aber kurz nach dem Spiel nichts zu Konsequenzen sagen.

Zur Aufstellung: Warum MG zur Halbzeit nicht für den schwachen Huszi kam ist mir ein Rätsel.Ist wohl besser in den Testspielen nicht 10x agiler als Aigner zu sein, zu agil ist nicht gut Wenn man spielen möchte.
#
achim0815 schrieb:  


womeninblack schrieb:
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.


Der Meier bekommt nach 3 Toren  noch nicht mal ne 1...


made my day

Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


achim0815 schrieb:

made my day


Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.

Das ist wahlweise provokant, ärgerlich oder dumm - aber bestimmt nicht lustig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


achim0815 schrieb:

made my day


Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.

Das ist wahlweise provokant, ärgerlich oder dumm - aber bestimmt nicht lustig.
#
Adlerist schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


achim0815 schrieb:
made my day


Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.


Das ist wahlweise provokant, ärgerlich oder dumm - aber bestimmt nicht lustig.

1, HZ eine 6 und 2. HZ eine 1: macht eine 3 total
#
Hradecky 1.0 der beste Mann ohne Ihn hätten wir ein Debakl bis zur Halbzeit erlebt

Oczipka  5.0 ohne Worte kann mit rechts nicht einen simplen Pass spielen. Halbzeit 2 etwas verbessert

Abraham  4.0 erst desolat dann stark hinten

Zambrano 3.5 wirkte etwas matt aber auch hier deutlich besser in Halbzeit 2

Hasebe  4.0  hat den Sieg quasi mit der Rettungstat in der 91 eingeleitet

Russ 4.0 Willen ja...Können nein. .. bemüht

Stendera 3.5 erst mit Fabian richtig gut dabei

Hustzi  3.5 viel Kampf in Halbzeit 2; in der ersten noch einer der wenigen die dagegen hielten

Aigner : 3.5 siehe Hustzi viel Kampf ohne Linie und dann ging es an.

Seferovic 4.5 war eigentlich nix

Meier: 1.5 drei Buden  zum Glück haben wir den. Aber in Halbzeit 1 auch  nicht auf dem Platz

Fabian :3.0 endlich mal Technik  auf dem Platz und Willen.  Das war schon gut

Iggy kam zu spät durfte jubeln

Veh Halbzeit 1 geht absolut nicht. Unterirdisch nix passt kein system  einfach nix. Hat aber anscheinend die Mannschaft erreicht  in der Ansprache.

Veh: 4
#
bluerider schrieb:

Hradecky 1.0 der beste Mann ohne Ihn hätten wir ein Debakl bis zur Halbzeit erlebt


Oczipka  5.0 ohne Worte kann mit rechts nicht einen simplen Pass spielen. Halbzeit 2 etwas verbessert


Abraham  4.0 erst desolat dann stark hinten


Zambrano 3.5 wirkte etwas matt aber auch hier deutlich besser in Halbzeit 2


Hasebe  4.0  hat den Sieg quasi mit der Rettungstat in der 91 eingeleitet


Russ 4.0 Willen ja...Können nein. .. bemüht


Stendera 3.5 erst mit Fabian richtig gut dabei


Hustzi  3.5 viel Kampf in Halbzeit 2; in der ersten noch einer der wenigen die dagegen hielten


Aigner : 3.5 siehe Hustzi viel Kampf ohne Linie und dann ging es an.


Seferovic 4.5 war eigentlich nix


Meier: 1.5 drei Buden  zum Glück haben wir den. Aber in Halbzeit 1 auch  nicht auf dem Platz


Fabian :3.0 endlich mal Technik  auf dem Platz und Willen.  Das war schon gut
Iggy kam zu spät durfte jubeln


Veh Halbzeit 1 geht absolut nicht. Unterirdisch nix passt kein system  einfach nix. Hat aber anscheinend die Mannschaft erreicht  in der Ansprache.

Meier auch 'ne 1,0 wegen seiner überragenden Effektivität und die damit verbundenen 3 Punkte, ansonsten passt's so.
#
Adlerist schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


achim0815 schrieb:
made my day


Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.


Das ist wahlweise provokant, ärgerlich oder dumm - aber bestimmt nicht lustig.

1, HZ eine 6 und 2. HZ eine 1: macht eine 3 total
#
achim0815 schrieb:  


Adlerist schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


achim0815 schrieb:
made my day


Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.


Das ist wahlweise provokant, ärgerlich oder dumm - aber bestimmt nicht lustig.


1, HZ eine 6 und 2. HZ eine 1: macht eine 3 total

Das soll jetzt lustig sein? Ich schränke meine vorherige Auswahl auf dumm ein.

Tipp: Benote doch jede einzelne Spielminute! Dann kannst Du allen Sechser geben. Immer.


Teilen