>

11 Freunde Petition für AMFG

#
Direkter Link zur Petition (ist schneller):

https://www.openpetition.de/petition/online/alex-meier-in-die-nationalelf

(auch wenns nur Spaß ist und nix bringt. Das Ziel müssen wir mehr als erreichen!)
#
Done......!

Also bei der "11 Freunde" Redaktion scheinen wir ja echt nen Stein im Brett zu haben. Da kommt ja fast nur positives über die SGE
#
Viel zu wenige machen da mit!

Bitte ALLE unterschreiben!
#
Auch hier muss sich dringend im Punkto Aktualität etwas ändern!
http://www.transfermarkt.de/alexander-meier/marktwertverlauf/spieler/1565
#
(hessenschau) Bis zum Abend unterzeichneten bereits über 4.000 Unterstützer den Aufruf des Magazins.
#
(hessenschau) Bis zum Abend unterzeichneten bereits über 4.000 Unterstützer den Aufruf des Magazins.
#
10000 Stimmen werden angestrebt. Meine ist dabei.
Aber wenn juckt es?
Selbst wenn 100.000 unterschreiben, haben erstens ca. 79.900.000 hauptamtliche Bundestrainerberater nicht unterschrieben und den Bundestrainer juckt es eh nicht.
Der kriegt auch so mit, was AMFG leistet oder nicht leistet.
#
sogar Bayern Mitglied Markwort vom Focus ist für Meiers Nationalelf Einstand.
#
7227 Unterschriften, yeah!
#
Das alte Spiel!!

Beitrag 47 + 48!

Da muss ich mir vor Lachen, fast in die Hose machen.
#
Liebe Mods,

wäre es möglich, den Threadtitel zu ändern in "Alex Meier für Deutschland - 11 Freunde Petition für AMFG"?

Das würde der Aktion hier im Forum vielleicht noch etwas mehr Schwung geben!

Da geht noch deutlich mehr, als bisherigen die 10.000 Unterschriften
#
Die Petition für Alex Meier erinnert mich an ein tolles Beispiel für direkte Demokratie im Sport, das es gerade in der NHL gab:

"Das John-Scott-Märchen: Wie Eishockey-Fans die NHL trollten

Der untalentierte Haudegen John Scott wurde von den Fans zum Captain des All-Star-Teams gewählt. Die NHL wollte das verhindern und drängte ihn sogar aus der Liga. Dann machte er das Spiel seines Lebens."

https://sports.vice.com/de_de/article/wie-die-nhl-fans-aus-no-name-john-scott-das-grte-eishockey-mrchen-machten-123


Teilen