Neuer Online-Support


Thread wurde von EF-Online-Team-BB am Montag, 01. Februar 2016, 10:07 Uhr um 10:07 Uhr gesperrt weil:
zur Info
#
Liebe User,

wir freuen uns, Euch Marc Immel als neuen Online Support vorstellen zu können. Marc ist als Softwareentwickler, ehemaliger Moderator und langjähriger User bestens mit dem Forum vertraut. Als technischer Ansprechpartner wird er zukünftig für das Forum zuständig sein.
Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal seinem Vorgänger, Frank Böttcher, für seinen Einsatz und die hervorragende Arbeit danken.

Bitte wendet Euch bei technischen Problemen des Forums in Zukunft an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de. Bei zeitkritischen Problemen wendet euch bitte an die bekannte Mailadresse new-media@eintrachtfrankfurt.de.  

Der EF-Online-Support war und ist im Gegensatz zur Moderatoren Tätigkeit kein Ehrenamt. Aussagen des Online-Support sind auch gleichzeitig Aussagen von Eintracht Frankfurt. Dennoch möchten wir darauf sensibilisieren, dass Marc diese Tätigkeit neben seinem Beruf ausübt und es somit zu längeren Reaktionszeiten kommen kann.

Bei sonstigen Anliegen bezüglich der Eintracht Website, der Online Shops oder EintrachtTV kontaktiert bitte per E-Mail unseren Info-Center:  info@eintrachtfrankfurt.de

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!