>

***** Breaking News ***** Neues aus der Modlounge

#
Manchmal passiert alles auf einmal, zwei gehen, aber einer geht nur so halb und einer kommt.. aber lest selbst:

Lieber Jan,
jetzt machst Du Deine Drohung also wahr, verlässt das Moderatorenteam und mir als beinahe schon dienstältestem Kollegen wird die Ehre zuteil, um passende Worte zu ringen.
In meinen Anfängen hieß es für mich als Neuling erst einmal Mod-Luft zu schnuppern, vorstellig zu werden und den Rest der Meute kennen zu lernen. Zu dem Zweck traf man sich im legendären Ristorante da Paolo in Neu-Isenburg. Als Eintrachtler konnte man sich dort gleich in zweierlei Hinsicht heimisch fühlen, wurde man Wirt-seits doch sogleich praktisch adoptiert. Ferner durfte ich, Dir gegenüber sitzend, zunächst als stiller und bestens amüsierter Zuhörer die Frotzeleien zwischen Dir und Misanthrop verfolgen und mit zunehmender Dauer und Akklimatisation meinerseits auch gleich mitmischen. Der angeregte Austausch hatte den angenehmen Nebeneffekt, dass wir so ganz nebenbei um die Schriftführerschaft herum kamen und uns weiterhin den angenehmen, weil frisch gezapften Dingen des Lebens widmen konnten.
Zweieinhalb Jahre später heißt es nun also "tüss" sagen. Zweieinhalb Jahre in denen wir so manches Mal für einander in die Bresche gesprungen sind und ich mich immer auf Dich verlassen konnte - außer im STT - und Du stets schnell mit Rat und Tat zur Seite standest.
Nachdem Du Dein M nun also an den Nagel hängst, bleibt mir zunächst nur Dir für Deinen Einsatz zu danken und alles Gute zu wünschen. Die wohlverdiente Rückkehr ins zivile Leben sei Dir gegönnt. Verplempere Deine Zeit anderswo. Aber vergiss nicht, Dich dann und wann zu melden und irgendwo in den Weiten des Stadtwaldes am vertrauten Rund auf einen der zahlreichen Siege unserer glorreichen Eintracht anzustoßen.

Soweit die Worte des Kollegen Haliaeetus, denen sich das Team selbstverständlich gern und vollumfänglich anschließt.
Alles gute, Tuess und Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Aber es gehen ja zwei, deswegen hier auch gleich das zweite Abschiedsgeheul:

Es ist so weit.

Der Siebte Sohn verlässt den Hort des Bösen um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Nach Jahren der einfachen Moderationsarbeit müde geworden will er sich jetzt einer anderen, großen Herausfoderung stellen.
Wie sich das für einen eingefleischten Eintrachtler gehört, bleibt er dabei seiner großen Liebe treu und weil er Ahnung von der Technik hat tut er das in einer ihm angemessenen Position.

Wir freuen uns sehr, dass er uns nicht ganz verloren geht und
wünschen ihm für seine zukünftige Aufgabe alles Gute!

Tschüß, seventh son,
schön dass Du bei uns bleibst!!

Und hier wie versprochen die Begrüßung des "Neuen"
(sagt ihm bloß nix von den Keksen!)

Das Moderationsteam hat Verstärkung bekommen.

Der jüngste Spross der Modfamilie ist Anfang 30, seit Mitte der 90er geht er ins Stadion, hat Ende der 90er in der schönen Wetterau einen EFC mitgeründet und kann im Freundes- Kollegen- und Familienkreis schon viele zur SGE bekehrte Seelen vorweisen. Auch im Forum ist er schon seit einigen Jahren aktiv und weil er auch Musik ganz nett findet ist er seit zehn Jahren nebenbei als freier Musikjournalist (überwiegend online) tätig.

Die Frage "warum?" beantwortete er so:
"Ich habe Lust hier zu helfen, als Moderator aber auch den Usern ganz direkt, so ich denn etwas beisteuern kann. Gerne auch ausländischen Fans, die im englischen Unterforum Fragen zur SGE oder dem Besuch von Spielen haben."
Dabei ist er "trotz Mod-Amt sehr interessiert daran weiterhin aktives Mitglieder der Community zu sein und bei den aktuellen Themen mitzureden und nicht primär nur zu verwalten. Selbst wenn da natürlich auch immer viel zu tun ist und ich mich bestmöglich einbringen will."
Er führt Debatten gern sachlich und ist seinen eigenen Worten zufolge diplomatisch und in Sachfragen keinesfalls  beratungsresistent.
Also begrüßt ihn mit uns - so lange er sich noch auf die Herausforderung freut...

Herzlich Willkommen, Zicolov
#
Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son

Gude Zicolov
#
Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son

Gude Zicolov
#
Frankfurt050986 schrieb:

Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son


Gude Zicolov

Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Meines Erachtens geht tuess (Danke und alle guten Wünsche) und
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).

Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son


Gude Zicolov

Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Meines Erachtens geht tuess (Danke und alle guten Wünsche) und
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).

Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!
#
Basaltkopp schrieb:

7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).

tatsächlich. Hatte ich auch erst überlesen.

Bleibt denn übrigens der nicht-kommunzierende Kommunikator Kommunikator?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son


Gude Zicolov

Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Meines Erachtens geht tuess (Danke und alle guten Wünsche) und
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).

Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son


Gude Zicolov


Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Meines Erachtens geht tuess (Danke und alle guten Wünsche) und
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).


Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!

Danke du hast natürlich Recht
#
Danke, Freunde der Longdrinks. Und auch wenn mir das jetzt als Sarkasmus ausgelegt wird: Ich freue mich hier so weit möglich etwas beisteuern zu können .
#
Tuess, Tuess! Danke für Deinen langjährigen Einsatz. Willkommen zurück auf der hellen Seite der Macht!

Herzlichen Glückwunsch und ein allzeit geschicktes Händchen Dir, Zicolov!

Dir, 7. Sohnemann, auch einen herzlichen Glückwunsch!
#
Danke Tuess und alles Gute. War ja seit geraumer Zeit abzusehen. Wir sehen uns mal auf ein Bier im Wald... früher oder später

So long...
#
danke tuess und danke siebter sohn auf ein gemeinsames bier hoffe ich auch
und herzlich willkommen
zicolov auf der dunkelen seite und
seventhson mit deiner neuen aufgabe!
#
Ich schließe mich gerne an:

Danke Tuess, war mir eine Ehre!
Danke seventhson und viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die neue Herausforderung!
Gude und Willkommen Zicolov!
#
Eigentlich wollte ich in diesem Forum nichts mehr schreiben, mache aber doch mal eine Ausnahme.

TUESS, Dir wollte ich an der Stelle mal danken. Du hast im Gegensatz zu anderen hier immer Deine Meinung vertreten und ich habe speziell Dich als Mod sehr geschätzt. Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.


Teilen