>

***** Breaking News ***** Neues aus der Modlounge

#
Manchmal passiert alles auf einmal, zwei gehen, aber einer geht nur so halb und einer kommt.. aber lest selbst:

Lieber Jan,
jetzt machst Du Deine Drohung also wahr, verlässt das Moderatorenteam und mir als beinahe schon dienstältestem Kollegen wird die Ehre zuteil, um passende Worte zu ringen.
In meinen Anfängen hieß es für mich als Neuling erst einmal Mod-Luft zu schnuppern, vorstellig zu werden und den Rest der Meute kennen zu lernen. Zu dem Zweck traf man sich im legendären Ristorante da Paolo in Neu-Isenburg. Als Eintrachtler konnte man sich dort gleich in zweierlei Hinsicht heimisch fühlen, wurde man Wirt-seits doch sogleich praktisch adoptiert. Ferner durfte ich, Dir gegenüber sitzend, zunächst als stiller und bestens amüsierter Zuhörer die Frotzeleien zwischen Dir und Misanthrop verfolgen und mit zunehmender Dauer und Akklimatisation meinerseits auch gleich mitmischen. Der angeregte Austausch hatte den angenehmen Nebeneffekt, dass wir so ganz nebenbei um die Schriftführerschaft herum kamen und uns weiterhin den angenehmen, weil frisch gezapften Dingen des Lebens widmen konnten.
Zweieinhalb Jahre später heißt es nun also "tüss" sagen. Zweieinhalb Jahre in denen wir so manches Mal für einander in die Bresche gesprungen sind und ich mich immer auf Dich verlassen konnte - außer im STT - und Du stets schnell mit Rat und Tat zur Seite standest.
Nachdem Du Dein M nun also an den Nagel hängst, bleibt mir zunächst nur Dir für Deinen Einsatz zu danken und alles Gute zu wünschen. Die wohlverdiente Rückkehr ins zivile Leben sei Dir gegönnt. Verplempere Deine Zeit anderswo. Aber vergiss nicht, Dich dann und wann zu melden und irgendwo in den Weiten des Stadtwaldes am vertrauten Rund auf einen der zahlreichen Siege unserer glorreichen Eintracht anzustoßen.

Soweit die Worte des Kollegen Haliaeetus, denen sich das Team selbstverständlich gern und vollumfänglich anschließt.