Ich suche noch dringend 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern! Ich will schon seit Jahren mit meinem Vater dorthin und dieses Jahr würde es endlich zeitlich passen.
So, ich habe nun noch Karten bekommen - übrigens zu normalen Konditionen! Mein Eintrag kann nun also gelöscht werden! Vielen Dank auch für die originellen und sehr witzigen Antworten auf meine Suchanfrage - soll heißen: So was braucht ja wohl kein Mensch, wobei andere Kartensucher ja wirklich mit unverschämten Kommentaren bedacht worden sind. Können sich darum nicht mal die Forenbetreiber kümmern und ein anständiges Niveau in das Ganze bringen? Zu den Kommentargebern: Ist ja schön, dass diese Leute unbedingt zu den Bayern gehen wollen, obwohl es doch genug andere Heimspiele gibt. Dann sollen diese Leute mal zu Ihren Kommentaren stehen und ihre Karten für dieses Spiel abgeben!
welcher hirni hat diesem heini der sich nur für diesen zweck hier angemeldet hat bitte die karten gegeben?
manche leute haben mehr glück als verstand. mein chef (bayern- und offenbach-fan!!!!!) erzählt mir eben er "hat da jemand kennengelernt, ganz zufällig" und der hat ihm 6 karten geschenkt - business-seats - mit tg-stellplatz.
Erst einmal bitte ich doch darum, mich nicht in abfälliger Weise anzureden und zweitens habe ich lediglich geschrieben, dass mein Kartengesuch aus dem Forum genommen werden kann! Aber nicht jeder kann Texte lesen und auch noch verstehen. Und jedes Forummitglied sollte sich über ein neues Mitglied freuen. Gleiches gilt bzgl. des Erwerbs von Karten: Dieses andauernde neidische Gehabe von einigen Leuten ist bald nicht mehr auszuhalten! Und wenn manche Leute lieber unter sich sind, dann sollten Sie ihre Stammtischmentalität auch an einem selbigen Ort und nicht hier im Forum ausleben. Nichts gegen solche "ehrlichen" Fans - wie sie sich gerne selbst bezeichnen - aber auch normale Menschen sind durchaus Fussballinteressiert und noch dazu SGE-Fans! Gruss netsrac
erstens sind die ZoLoS dieser welt nicht deine lakaien, die du nach belieben mit löschungen deiner überflüssigen posts beauftragen kannst und zweitens warst du auch nicht besonders freundlich.
ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber ich habe schon einige kommen und wieder gehen sehen. über einige hat man sich nicht so gefreut. insbesondere einige die sich pünktlich zum bayernspiel angemeldet haben und dann rotzfrech wurden sind zum glück schon wieder weg oder bald weg.
bin jedenfalls gespannt, wann wir dich hier wieder sehen wenn das bayernspiel vorbei ist. zumindest hast du im forum ausser bayernkartenthreads noch kein besonderes interesse gezeigt.
normale eintracht fans kenne ich jedenfalls keine, da muss man verrückt sein.
netsrac schrieb: Erst einmal bitte ich doch darum, mich nicht in abfälliger Weise anzureden und zweitens habe ich lediglich geschrieben, dass mein Kartengesuch aus dem Forum genommen werden kann! Aber nicht jeder kann Texte lesen und auch noch verstehen. Und jedes Forummitglied sollte sich über ein neues Mitglied freuen. Gleiches gilt bzgl. des Erwerbs von Karten: Dieses andauernde neidische Gehabe von einigen Leuten ist bald nicht mehr auszuhalten! Und wenn manche Leute lieber unter sich sind, dann sollten Sie ihre Stammtischmentalität auch an einem selbigen Ort und nicht hier im Forum ausleben. Nichts gegen solche "ehrlichen" Fans - wie sie sich gerne selbst bezeichnen - aber auch normale Menschen sind durchaus Fussballinteressiert und noch dazu SGE-Fans! Gruss netsrac
jeden Tag melden sich hier welche nur an um nach Bayernkarten zu fragen,jeder hält sich für so wichtig einen eigenen Thread aufzumachen und wenn dann einige Stammuser genervt sind und einen nicht so netten Kommentar schreiben seit ihr auch noch pampig.Ich persönlich würde keinem von euch eine Karte geben selbst wenn ich jede Menge hätte,erstens könntet Ihr Bayernfans sein uns zweitens wer gibt mir eine Garantie das Ihr nicht die Karten bei Ebay verkauft
Ist ja schon gut und in der Tat habe ich auch andere Probleme. Aber man kann ja auch in SGE-Fan sein, ohne ständig im Forum zu sein. Und das Ebay-Problem ist ja von der Eintracht wohl auch hausgemacht. Denn wie soll man als normaler Fan - ob dies nun heißt man ist verrückt oder nicht - an Karten für so ein Spiel rankommen, wenn einem eine Dauerkarte entweder zu teuer erscheint oder man einfach nicht absehen kann, ob man aus beruflicher oder privater Sicht z.B. bei 2 kleinen Kindern immer Zeit hat, auch zu jedem Spiel zu gehen. Tja und wenn dann die Dauerkartenbesitzer noch ein Vorkaufsrecht auf 2 weitere Karten haben, dann bleiben für den freien Verkauf kaum Karten übrig. Und genau diese Dauerkartenbesitzer bieten ja wohl ihre Tickets teilweise bei Ebay an. Soviel zu dem Misstrauen gegenüber einfachen Fans, die über das Forum versuchen Karten zu bekommen von Leuten, die einfach verhindert sind und fairerweise die Originlapreise verlangen. Dann sollte man konsequent sein und verlangen, dass Dauerkartenbesitzer eben keinerlei Vorkaufsrecht bekommen. Denn wer weiß, ob diese Karten eben nicht nur bei Ebay landen. Denkt mal drüber nach! Und noch etwas: Ich will hier keinen zu meinem Lakaien machen, aber wenn sich der Grund meines Eintrages durch das Erlangen von den Karten erübrigt hat, sollte man doch diesen Eintrag löschen, sonst stehen hier ja irgendwann nur noch vollkommenveraltete und sinnlose Einträge rum. Sagt mir ob ich das selber kann - in anderen Foren geht dies - und ich mache es sofort.
Gruss netsrac
Zu den Kommentargebern: Ist ja schön, dass diese Leute unbedingt zu den Bayern gehen wollen, obwohl es doch genug andere Heimspiele gibt. Dann sollen diese Leute mal zu Ihren Kommentaren stehen und ihre Karten für dieses Spiel abgeben!
manche leute haben mehr glück als verstand. mein chef (bayern- und offenbach-fan!!!!!) erzählt mir eben er "hat da jemand kennengelernt, ganz zufällig" und der hat ihm 6 karten geschenkt - business-seats - mit tg-stellplatz.
ischfassesnett
Gruss netsrac
ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber ich habe schon einige kommen und wieder gehen sehen. über einige hat man sich nicht so gefreut. insbesondere einige die sich pünktlich zum bayernspiel angemeldet haben und dann rotzfrech wurden sind zum glück schon wieder weg oder bald weg.
bin jedenfalls gespannt, wann wir dich hier wieder sehen wenn das bayernspiel vorbei ist. zumindest hast du im forum ausser bayernkartenthreads noch kein besonderes interesse gezeigt.
normale eintracht fans kenne ich jedenfalls keine, da muss man verrückt sein.
omg, wie weich bist du denn?
jeden Tag melden sich hier welche nur an um nach Bayernkarten zu fragen,jeder hält sich für so wichtig einen eigenen Thread aufzumachen und wenn dann einige Stammuser genervt sind und einen nicht so netten Kommentar schreiben seit ihr auch noch pampig.Ich persönlich würde keinem von euch eine Karte geben selbst wenn ich jede Menge hätte,erstens könntet Ihr Bayernfans sein uns zweitens wer gibt mir eine Garantie das Ihr nicht die Karten bei Ebay verkauft
*zustimm*
VilbelAdler
Deppen!
Originlapreise verlangen. Dann sollte man konsequent sein und verlangen, dass Dauerkartenbesitzer eben keinerlei Vorkaufsrecht bekommen. Denn wer weiß, ob diese Karten eben nicht nur bei Ebay landen. Denkt mal drüber nach!
Und noch etwas: Ich will hier keinen zu meinem Lakaien machen, aber wenn sich der Grund meines Eintrages durch das Erlangen von den Karten erübrigt hat, sollte man doch diesen Eintrag löschen, sonst stehen hier ja irgendwann nur noch vollkommenveraltete und sinnlose Einträge rum. Sagt mir ob ich das selber kann - in anderen Foren geht dies - und ich mache es sofort.