Also ich schreibe ja nicht viel im Forum Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt Ich bin froh das es wieder da ist
Also ich schreibe ja nicht viel im Forum Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt Ich bin froh das es wieder da ist
SAW ist halt so ne Sache. Selber surfen und überall rumschauen braucht schon einiges an Zeit. Das hat genervt
SAW ist halt so ne Sache. Selber surfen und überall rumschauen braucht schon einiges an Zeit. Das hat genervt
nach dieser sensationell durchdachten Aussperrung seitens des Vorstandes muss man konstatieren - es hat sich nichts geändert. Im KLA nerven sich und die annern die gleichen Leute, im D&D nerven sich und die annern die gleichen Leute, im UE nerven sich und die annern die gleichen Leute. Glückwunsch. Dazu muss man schon Vorstand sein, um auf solch eine brillante Idee zu kommen.
Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt
Ich bin froh das es wieder da ist
Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt
Ich bin froh das es wieder da ist