>

Wie war eure Woche im RL so? (Forum gesperrt)

#
War echt langweilig, oder?
#
Also ich schreibe ja nicht viel im Forum
Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt
Ich bin froh das es wieder da ist
#
Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt
#
tigera71 schrieb:

SAW ist halt so ne Sache. Selber surfen und überall rumschauen braucht schon einiges an Zeit. Das hat genervt
#
es war eine gute und produktive Woche, in der an sehr wirksamen Strategien gefeilt wurde, wie man die Moderation in den Infarkt treiben kann.
#
es war eine gute und produktive Woche, in der an sehr wirksamen Strategien gefeilt wurde, wie man die Moderation in den Infarkt treiben kann.
#
MrBoccia schrieb:

schon was bewirkt?
#
ich war im gadde und hab vogelscheuchen gebaut
#
War Tauben vergiften!
#
nach dieser sensationell durchdachten Aussperrung seitens des Vorstandes muss man konstatieren - es hat sich nichts geändert. Im KLA nerven sich und die annern die gleichen Leute, im D&D nerven sich und die annern die gleichen Leute, im UE nerven sich und die annern die gleichen Leute. Glückwunsch. Dazu muss man schon Vorstand sein, um auf solch eine brillante Idee zu kommen.
#
War Tauben vergiften!
#
im park?
#
War Tauben vergiften!
#
mischel schrieb:

War Tauben vergiften!

Hab mit Stummen kommuniziert
#
#
Filzlaus schrieb:

Ich musste jetzt schon vorher lachen, dachte, Du hättest Vogelscheuche gespielt!
#
mischel schrieb:

War Tauben vergiften!

#
Al Dente schrieb:  

mischel schrieb:
War Tauben vergiften!

Das mache ich auch, seit über 25 Jahren, an jedem Arbeitstag!
#
im park?
#
Xaver08 schrieb:

im park?

… unn im Gadde!
#
Wiesenschnakenlarven, im Gärtchen, gezählt.

Teilen