>

[Gerücht] Yanni Regäsel wechselt zur Eintracht


Thread wurde von bils am Dienstag, 02. Februar 2016, 08:44 Uhr um 08:44 Uhr gesperrt weil:
Im UE gehts weiter
#
Auch grade gesehen.
Geil, gab es doch wohl noch eine Überraschung.
#
Auch grade gesehen.
Geil, gab es doch wohl noch eine Überraschung.
#
Wie muss man den einschätzen .. kennt den jemand ?

Ehemaliger U19 Nationalspieler ... kann ja dann nicht so schlecht sein !
#
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/694184247993745408
Doppelpack, Hübners Ex Ben-Hatira kommt laut Bild Frankfurt gleich mit.
#
Ein junger Rechtsverteidiger finde ich Klasse, aber warum Ben-Hatira?


Ich lege Wert daruf, dass ich keinen beleidigen moechte schon gar nicht den Vorstand von Eintracht Frankfurt.
#
Ben-Hatira kapiere ich überhaupt nicht, da wir doch genug Flügelspiel verpflichtet haben. Huszti und Gacinovic! Fabian zähl ich mal nicht dazu, da er im zentralen Mittelfeld zu Hause ist!
#
Ben-Hatira kapiere ich überhaupt nicht, da wir doch genug Flügelspiel verpflichtet haben. Huszti und Gacinovic! Fabian zähl ich mal nicht dazu, da er im zentralen Mittelfeld zu Hause ist!
#
steffm1 schrieb:

Ben-Hatira kapiere ich überhaupt nicht, da wir doch genug Flügelspiel verpflichtet haben. Huszti und Gacinovic! Fabian zähl ich mal nicht dazu, da er im zentralen Mittelfeld zu Hause ist!

noch einen?
weil wir ja so viele haben...
Gacinovic wird vom MT links liegen gelassen, wer hätte es auch anders gedacht...
und für Aigner haben wir bis dato immer noch keinen Ersatz.
von daher finde ich das top.
#
Laut Bild: Vertrag bis zum Saisonende. Da kann man nicht viel falsch machen. Und da sein Vertrag (Berlin) im Sommer ausgelaufen wäre kostet er bestimmt auch nicht viel Ablöse.
#
Wenn es finanziell überschaubar ist: Warum nicht? Muss aber zugeben, dass der mir völlig unbekannt ist.
#
Bezog sich auf Ben-Hatira
#
Das wäre ja geil, wenn es stimmen würde.
Nochmal 2 absolut passende Billigtransfers für die Notfälle mit denen man gar nichts falsch machen kann.

Da hätte sich die Forumssperre gelohnt.
#
Das wäre ja geil, wenn es stimmen würde.
Nochmal 2 absolut passende Billigtransfers für die Notfälle mit denen man gar nichts falsch machen kann.

Da hätte sich die Forumssperre gelohnt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre ja geil, wenn es stimmen würde.

Warum genau? Weil jung und deutsch? Erzähl doch mal von seinen Stärken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre ja geil, wenn es stimmen würde.

Warum genau? Weil jung und deutsch? Erzähl doch mal von seinen Stärken.
#
Eintracht bestätigt via Twitter die Wechsel von Regäsel und Ben-Hatira!!!
#
Laut Bild: Vertrag bis zum Saisonende. Da kann man nicht viel falsch machen. Und da sein Vertrag (Berlin) im Sommer ausgelaufen wäre kostet er bestimmt auch nicht viel Ablöse.
#
fabisgeffm schrieb:

Laut Bild: Vertrag bis zum Saisonende. Da kann man nicht viel falsch machen. Und da sein Vertrag (Berlin) im Sommer ausgelaufen wäre kostet er bestimmt auch nicht viel Ablöse.

falsch. Er erhält einen Vertrag bis 2019.
#
Ben Hatira hat nur bis Sommer Vertrag.


Teilen