>

Bayernkarten

#
Hallo Fans,

suche für mich und 2 Kollegen 3 Tickets gegen den FCB.

Kann da jemand helfen?

Vielen Dank vorab.
#
Ja Du bist hier echt der größte Knaller!
Eben angemeldet und sucht Bayern Karten...tz ich fass et nich
#
Neu angemeldet, freundlich gefragt, angepisst.

So sind Eintrachtfans?
#

Schoppe-Gerd schrieb:
Neu angemeldet, freundlich gefragt, angepisst.

So sind Eintrachtfans?

Äh....ach lassen wir das...
Schau mal wie viele Anfragen es schon gab!!!
Da sollte man meinen das die Chancen gleich null sind.
Und als neu Anmeldung Tickets für dieses Spiel....sorry das grenzt schon fast an Frechheit.
#
Her Obi, danke für eine korrekte Antwort.

Ich bin seit über 30 Jahren mit der Eintracht verbunden (siehe Nickname).

Dann ist es doch gut, Herr Stefan.
#
dann kümmer dich mal um karten für bielefeld
#
Und als neu Anmeldung Tickets für dieses Spiel....sorry das grenzt schon fast an Frechheit.

[/quote]

Frechheit?
Was will denn so einer wie Du mir erzählen? Lerne erst mal Benehmen und führ Dich hier nicht auf als wärest Du hier die Wahrhaftigkeit bei der Eintracht.

Du musst erst mal da hinriechen, wo ich schon hingeschissen habe.

Wenn so Leute wie Du im Verkauf tätig wären, na dann gute Nacht.

So, jetzt könnt Ihr meinen Account wieder löschen.

Blödes Grossmaul Du, ich könnte Kotzen.
#

Schoppe-Gerd schrieb:
Und als neu Anmeldung Tickets für dieses Spiel....sorry das grenzt schon fast an Frechheit.



Frechheit?
Was will denn so einer wie Du mir erzählen? Lerne erst mal Benehmen und führ Dich hier nicht auf als wärest Du hier die Wahrhaftigkeit bei der Eintracht.

Du musst erst mal da hinriechen, wo ich schon hingeschissen habe.

Wenn so Leute wie Du im Verkauf tätig wären, na dann gute Nacht.

So, jetzt könnt Ihr meinen Account wieder löschen.

Blödes Grossmaul Du, ich könnte Kotzen.
[/quote]

#

Schoppe-Gerd schrieb:
Und als neu Anmeldung Tickets für dieses Spiel....sorry das grenzt schon fast an Frechheit.



Frechheit?
Was will denn so einer wie Du mir erzählen? Lerne erst mal Benehmen und führ Dich hier nicht auf als wärest Du hier die Wahrhaftigkeit bei der Eintracht.

Du musst erst mal da hinriechen, wo ich schon hingeschissen habe.

Wenn so Leute wie Du im Verkauf tätig wären, na dann gute Nacht.

So, jetzt könnt Ihr meinen Account wieder löschen.

Blödes Grossmaul Du, ich könnte Kotzen.



Boah, alter halt ma die Füße still - Mit deimem Posting bist du mindestens genauso "Unhöflich" wie _Stefan_
#

kasi1981 schrieb:
dann kümmer dich mal um karten für bielefeld


oh Gott, ich glaube das nicht.

Ich habe nun mal keine DK und sagt mal, wie viele Besserwisser gibt es denn hier noch?
Soll ich jetzt hier Jedem meine über 1000 Eintrittskarten zeigen, darf ich dann nachfragen?

Wie meldet man sich denn hier wieder komplett ab?
Nix wie raus hier,

10 Minuten, die reichen, Wiedersehn.
#

Schoppe-Gerd schrieb:

kasi1981 schrieb:
dann kümmer dich mal um karten für bielefeld


oh Gott, ich glaube das nicht.

Ich habe nun mal keine DK und sagt mal, wie viele Besserwisser gibt es denn hier noch?
Soll ich jetzt hier Jedem meine über 1000 Eintrittskarten zeigen, darf ich dann nachfragen?

Wie meldet man sich denn hier wieder komplett ab?
Nix wie raus hier,

10 Minuten, die reichen, Wiedersehn.


Klappe zu - alles Gut
#
vorallem wenn er sich so gut auskennt und schon so oft bei der eintracht war, sollte er wissen das er keine karte mehr kriegt
#
Ach lasst den doch, der möchte sich doch schon freiwillig löschen lassen [small][small]um sich mit nem neuen namen anzumelden und erneut nach Karten zu fragen [/small][/small]
#
1000 Karten?

www.ebay.de-Allesfahrer *lach
#
Oh man,ich bin aber auch böse....
Achso wollt nur Tüss sagen....
1000 Karten? wow!!!
Na dann hast Du ja nun die 1001 *A...karte.
Ganz liebe grüße von einem netten Menschen
#
Obi schrieb
Ne, ganz im Gegenteil:
Wenn er wirklich schon seit 30 Jahren zur Eintracht gehen würde und bei mehr als 1000 Spielen gewesen ist, dann hätte er in der Zeit genug Insiderwissen bzw. Kontakte geknüpft um als Alles-Fahrer für jedes Spiel eine Karte zu bekommen.
--------------------------------------------------
Genau so ist es ,ich habe dadurch das ich seit 30 Jahre zur Eintracht gehe noch nie ein ein Problem gehabt einmal für ein Spiel keine Karte zu bekommen,egal ob Mainz oder Oxxenbach im Pokal
#
Mensch Jungs sacht mal! Kann nicht einfach mal jemand ne Anfrage starten ohne das es an mehr oder weniger geistreichen Komentaren hagelt? Wer ne Karte anzubieten hat meldet sich, wer ein Tip dazu hat auch und damit wars das. Er wird schon merken das es FAST aussichtslos ist. Hier im Forum verstehe ich einfach nicht warum ständig über die Beiträge genörgelt wird. Dabei ist es wie beim Fernsehen, wem das Programm nicht passt einfach umschalten und hier heißts einfach nicht beachten. Bleibt einfach mal ein bisschen cooler das würde dem Forum guttun. Und jetzt heißt es der Eintracht die Daumen drücken für die 2. Halbzeit


Teilen