Das beste aus Bremen war T. Schaaf, den haben wir halt weg-gejagd. Danach kommt evtl noch Becks. Also können die gut und gerne gegen Bornheim in der nächsten Saison spielen. Ist hoffentlich ein Abstiegskandidat weniger.
Immer wenn ich die Gladbacher spielen sehe denke ich: so will ich die Eintracht auch mal wieder spielen sehen. Einfach nur unfassbar wie sich die Dinge nach dem 17. Spieltag 2010/2011 entwickelt haben...
Ich werde nie kapieren, warum man nicht auch mal als Eintracht-Fan einfach den Lilien zugestehen kann, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird. Hätte die Mannschaft keine Qualität, ständen sie nicht dort, wo sie stehen.
Ich werde nie kapieren, warum man nicht auch mal als Eintracht-Fan einfach den Lilien zugestehen kann, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird. Hätte die Mannschaft keine Qualität, ständen sie nicht dort, wo sie stehen.
Ist nicht schlimm. ****** [EDIT (prothurk/08.02.16) Satz entfernt.]
das ist ungefähr so als ob der bSC Frnakfurt in der Bundesliga soviel Puntke hätte, denn die Qualität von D98 ist nun mal nur C Klasse.
Diese unerträglich arrogante und abwertende Sch... , die Du hier seit Jahren im AV absonderst, geht mir langsam aufn Keks. Juve ist ne Gurkentruppe, Darmstadt C-Klasse und alle sind Schrott. Ich hoffe nicht, dass Du auch gegenüber Menschen so wertest, sonst hättest Du optimal in eine andere Zeit gepasst.
Spieler, die zwar auf dem Papier keinen Namen haben, sich aber dennoch mehr als reinhängen, sind für mich höher zu bewerten als überbezahlte Stars, die nichts leisten.
das ist ungefähr so als ob der bSC Frnakfurt in der Bundesliga soviel Puntke hätte, denn die Qualität von D98 ist nun mal nur C Klasse.
Diese unerträglich arrogante und abwertende Sch... , die Du hier seit Jahren im AV absonderst, geht mir langsam aufn Keks. Juve ist ne Gurkentruppe, Darmstadt C-Klasse und alle sind Schrott. Ich hoffe nicht, dass Du auch gegenüber Menschen so wertest, sonst hättest Du optimal in eine andere Zeit gepasst.
Bor.M'gladbach - W.Bremen
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Hertha BSC - Bor.Dortmund
FC Ingolstadt - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bayern München
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln
Sonntag, 17.30 Uhr
TSG Hoffenheim - Darmstadt 98
Bor.M'gladbach - W.Bremen 3:0
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 0:0
SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart 3:0
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0
Hertha BSC - Bor.Dortmund 0:3
FC Ingolstadt - FC Augsburg 0:0
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bayern München 0:3
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln 0:0
Sonntag, 17.30 Uhr
TSG Hoffenheim - Darmstadt 98 0:0
Trotzdem Danke!
Trotzdem Danke!
Das kommt außerdem dazu!
Das kommt außerdem dazu!
Bor.M'gladbach - W.Bremen
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Hertha BSC - Bor.Dortmund
FC Ingolstadt - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bayern München
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln
Sonntag, 17.30 Uhr
TSG Hoffenheim - Darmstadt 98
Bor.M'gladbach - W.Bremen 3:0
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 0:0
SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart 3:0
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0
Hertha BSC - Bor.Dortmund 0:3
FC Ingolstadt - FC Augsburg 0:0
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bayern München 0:3
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln 0:0
Sonntag, 17.30 Uhr
TSG Hoffenheim - Darmstadt 98 0:0
Hat der SkyReporter wirklich gesagt dass Bremen in Frankfurt 3 Punkte geholt hat? Irgendwie kam mir das anders vor.
Hat der SkyReporter wirklich gesagt dass Bremen in Frankfurt 3 Punkte geholt hat? Irgendwie kam mir das anders vor.
Einfach nur unfassbar wie sich die Dinge nach dem 17. Spieltag 2010/2011 entwickelt haben...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/17/0/spieltag.html