>

Herzlich Willkommen !Rechtsverteidiger! Regäsel und LA Ben-Hatira

#
Ein herzliches Willkommen an unsere beiden Neuzugänge!

Mit dem Transfer von Yanni Regäsel ist Bruno Hübner ein richtig guter Wurf gelungen. Der Junge hat absolut Talent! Wirklich klasse ihn in unseren Reihen zu sehen. Hoffen wir nun nur mal, dass er auch die benötigte Spielpraxis und vor allem das Vertrauen bekommt, um sich zeigen zu können.

Den Wechsel von Ben-Hatira verstehe ich nicht. Den Grund des Geldes lass ich jetzt mal außen vor. Hatira ist ohne Zweifel ein guter Kicker. Das war es dann aber auch schon. In Berlin machte er wohl des öfteren mal Probleme menschlicher Natur (ohne Gewähr; nur Angabe eines befreundeten Hertha-Anhängers). Des weiteren unterlag seine Leistung oft großer Schwankung. Nun gut. Ich hätte hier wohl eher auf Gacinovic gesetzt (wurde er nicht auch von Veh zuletzt öfters gelobt?!). Schauen wir mal was raus kommt.

Gutes gelingen!
#
Ben Hatira kommt in dem Eintracht TV sehr angenehm rüber, hatte mir den anders vorgestellt, aber nun dies sind erste Momentaufnahmen
#
Klasse Aktion von Armin Veh in der PK! Wie er den Journalisten zurück gewiesen hat!
#
Herzlich Willkommen ihr Beiden.
#
garffield schrieb:

Bei so mancher Antwort muss man wirklich hinterfragen: "Seid ihr wirklich Eintracht Frankfurt Fans?"

So was lieb ich ja. Nenne doch einfach mal Ross und Reiter.

Zum Thema: Herzlich willkommen, ihr beiden! Ich glaube hier hat man einiges richtig gemacht in der sportlichen Führungsetage.
#
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Ben-Hatari sehr sympathisch rüberkam und einen guten Eindruck machte. Regäsel schien da noch ein wenig unerfahren im Umgang mit Medien und Fragen. Auch im Interview auf ETV.
#
erstmal: herzlich willkommen bei der eintracht, männer!!

sind in meinen augen beides gute transfers. äbh ist schnell unterwegs und technisch beschlagen, insbesondere kommt der 1 gg 1 auch mal an nem gegenspieler vorbei. ich könnte mir sogar für entsprechende situationen und gegner eine flügelzange aus äbh und gacinovic vorstellen, das könnte ziemlich rocken. aber man wird sehen.

regäsel könnte unsere probleme rechts hinten lösen. ich hab noch nicht viel von ihm gesehen , aber ein kumpel von mir geht regelmäßig zur hertha ins stadion (wohnt da) und meinte, zu dem könnte man der eintracht nur gratulieren. der habe in seinen spielen bisher gut auf sich aufmerksam gemacht, sein einziges problem sei, das er halt langfristig nicht an weiser vorbeikäme. da sind seine chancen auf spielzeit hier natürlich deutlich besser.
#
Insbesondere um unsere frisch verpflichteten Spieler, unsere Neuankömmlinge bei der Eintracht vor notorischem
Off-Topic-Sermon, der mit Willkommensgrüßen nicht das Geringste zu tun hat, aber auch von Vorurteilen oder abschätzigen Bemerkungen zu verschonen, bin ich dagegen, künftig überhaupt noch sogenannte
"Willkommens-Threads" zu eröffnen. Oder lasst uns stattdessen einfach "Diskussion über Neuzugänge xyz" in den Titel
schreiben, dann weiß nicht zuletzt auch der womöglich mitlesende Betroffene, was Sache ist.
#
Leute, ein kleiner Abschweifer ist ja mal drin. Aber wenn ihr über andere Spieler diskutieren wollt, dann tut das doch bitte an gegebener Stelle. Hier dürft ihr die beiden Neuen willkommen heißen!
#
Solange der Thread der Willkommensbegrüßung unserer beiden neuen Spieler dient, wäre es schön, wenn allgemeine Themen anderswo diskutiert werden. Oder beantragt -wie ich- eine Änderung des Threadthemas. DaZke.
#
Herzlich Willkommen ihr beiden!
#
Herzlich Willkommen bei der schönen SGE!

@ Änis Ben Hatira: Deinen letzten Torjubel (4:4 dank AMFG) vor unserer Kurve hab ich noch in etwas negativer Erinnerung. Ich denke mal, dass Du seinerzeit schon wusstest, dass die einzig wahre Fankurve im Waldstadion zu finden ist!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen den beiden.

Ich sage jetzt lieber nicht "haut rein" sondern eher "gebt alles"!
#
Gude an beide Berliner-Neuzugänge hier in Mainhattan..!!!


Teilen