>

Löschung von Threads.


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 04. Februar 2016, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Bitte diesen Thread nutzen: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171
#
Früher. Ganz ganz früher sind Threads erst mit eine Begründung gesperrt und nach einiger Zeit gelöscht worden.

Warum wird das jetzt nicht mehr so gemacht?
#
Wenn man in diesem Unterforum keine Antworten mehr bekommt, dann sollte man es schliessen.
Bringt ja nix, wenn keine Rückmeldungen erfolgen und die Mods haben weniger arbeit...
#
Wenn man in diesem Unterforum keine Antworten mehr bekommt, dann sollte man es schliessen.
Bringt ja nix, wenn keine Rückmeldungen erfolgen und die Mods haben weniger arbeit...
#
Brady schrieb:

Wenn man in diesem Unterforum keine Antworten mehr bekommt, dann sollte man es schliessen.
Bringt ja nix, wenn keine Rückmeldungen erfolgen und die Mods haben weniger arbeit...

Jetzt hetz doch mal nicht so, die sind doch damit beschäftigt unliebsame Beiträge asap zu löschen, zerreißen können sie sich auch nicht.
#
Wo ist mein Schrein hin?

Jetzt wird schon ohne Begründung  willkürlich  gelöscht.

Freut euch!
#
Wo ist mein Schrein hin?

Jetzt wird schon ohne Begründung  willkürlich  gelöscht.

Freut euch!
#
Die Threads löschen sich ja nicht von alleine...
#
Schön den Thread gelöscht zur Kommunikation. Hut ab
#
Schön den Thread gelöscht zur Kommunikation. Hut ab
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schön den Thread gelöscht zur Kommunikation. Hut ab

bestimmt ein Versehen.

Rest des Beitrags gelöscht, sonst hätts hier wieder Schnappatmung gegeben.
#
Früher. Ganz ganz früher sind Threads erst mit eine Begründung gesperrt und nach einiger Zeit gelöscht worden.

Warum wird das jetzt nicht mehr so gemacht?
#
das muß auch als ich an bord gekommen bin, schon ziemlich weit zurückgelegen haben.

wie weit zurück liegt dieses ganz, ganz früher denn?
#
das muß auch als ich an bord gekommen bin, schon ziemlich weit zurückgelegen haben.

wie weit zurück liegt dieses ganz, ganz früher denn?
#
Xaver08 schrieb:

das muß auch als ich an bord gekommen bin, schon ziemlich weit zurückgelegen haben.


wie weit zurück liegt dieses ganz, ganz früher denn?

Jeah Baby,
nur nicht auf das Aktuelle eingehen. Es werden nicht nur Beiträge ohne Begründung gelöscht, sondern ganze threads. Gibt es dazu was zu sagen ?
#
Xaver08 schrieb:

das muß auch als ich an bord gekommen bin, schon ziemlich weit zurückgelegen haben.


wie weit zurück liegt dieses ganz, ganz früher denn?

Jeah Baby,
nur nicht auf das Aktuelle eingehen. Es werden nicht nur Beiträge ohne Begründung gelöscht, sondern ganze threads. Gibt es dazu was zu sagen ?
#
Taunusabbel schrieb:

Jeah Baby,
nur nicht auf das Aktuelle eingehen

das weit zurückliegende vorgehen wurde von brady mit seiner threaderöffnung thematisiert.

Taunusabbel schrieb:

Es werden nicht nur Beiträge ohne Begründung gelöscht, sondern ganze threads. Gibt es dazu was zu sagen ?

die begründung steht im ue, in dem thread hast du ja schon gepostet, d.h. ich gehe davon aus, daß du sie gelesen haben wirst.
#
das muß auch als ich an bord gekommen bin, schon ziemlich weit zurückgelegen haben.

wie weit zurück liegt dieses ganz, ganz früher denn?
#
Xaver08 schrieb:

das muß auch als ich an bord gekommen bin, schon ziemlich weit zurückgelegen haben.


wie weit zurück liegt dieses ganz, ganz früher denn?

5743 Tage.

Warum ist Basalts Fred gelöscht worden?
Warum ist Herr Beiers Fred gelöscht worden?
Warum ist Herr Schneider, Herr Beier Fred gelöscht worden?
#
hier, brady, ich glaube ja, dass sich dieses Kommunikadingsbums nicht durchsetzen wird.
#
hier, brady, ich glaube ja, dass sich dieses Kommunikadingsbums nicht durchsetzen wird.
#
MrBoccia schrieb:

hier, brady, ich glaube ja, dass sich dieses Kommunikadingsbums nicht durchsetzen wird.

Ich denke ich bekomme eine Antwort vom Xaver...
#
Da der Boccia einen allgemeinen Frage Thread aufgemacht hat, kann der hier gelöscht werden.
Wenn der Mod der diesen Fred löscht, dann noch die Freundlichkeit hat, die Fragen in Boccias Fred zu beantworten....wenn er eh schon dabei is....

DaZKe
#
X Gesperrt

Wunschgemäß des TE wurde dieser Thread gesperrt, er wird in Kürze gelöscht.
Bitte verwendet für weitere Anfragen diesen
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171
Thread!

Gruß

Festus Hagen
#
Da der Boccia einen allgemeinen Frage Thread aufgemacht hat, kann der hier gelöscht werden.
Wenn der Mod der diesen Fred löscht, dann noch die Freundlichkeit hat, die Fragen in Boccias Fred zu beantworten....wenn er eh schon dabei is....

DaZKe
#
Brady schrieb:

Da der Boccia einen allgemeinen Frage Thread aufgemacht hat, kann der hier gelöscht werden.
Wenn der Mod der diesen Fred löscht, dann noch die Freundlichkeit hat, die Fragen in Boccias Fred zu beantworten....wenn er eh schon dabei is....


DaZKe

Freds löschen geht auch nicht mehr so einfach wie mir scheint...


Teilen