>

Mit der S-Bahn nach Mainz ?!

#
Hallo Leutz,
wollte mal fragen mit welcher Bahn die breite Masse nach Mainz fährt? Also ob man sich zeitlich auf eine Bahn festlegt oder verteilt sich alles auf mehrere S-Bahnen und man sammelt sich dann im Mainzer Bahnhof um geschlossen zur Bruchbude zu laufen?

Vorab Danke für eure Antworten!

Greetz
KAA
#
Ich denke mal, wenn Du 1,5 - 2 Stunden vor Spielbeginn am Hbf bist, wirst Du auf der sicheren Seite sein. 3000 Frankfurter werden wohl nicht ganz in eine S-Bahn passen.
#
Du glücklicher!!!
Deine Probleme hätte ich gerne...
#
Bischofsheim ab
13:47 Uhr

Mainz Hbf an
13:55 Uhr

Wer entscheidet sich auch für diesen Zug?
#
ich net.

vieeeelllll zu spät
#
Sondern wann???
#
weiss noch net. kommt drauf an, obs irgendwo ein nettes treffen gibt. z.b. gleisdreieck und dann von da nach meeenz.
#
Also ich wollte mit meinen EFC-Kollegen auch die S8 ab FFM nehmen.
Die, die um 13:17 abgeht und um 13:55 in Mainz ankommt.
Was ist daran zu spät? 1,5 Stunden VOR Spielbeginn sollte doch langen. Die Bruchbude ist doch keine 30 Min vom Mainzer Bhf weg!

"Nettes Treffen" wäre aber auch sehr willkommen!
Wann und wo? Je mehr zusammen fahren, desto lustiger!

Sorry für die Dummfragerei. Sind halt schon Ewigkeiten nicht mehr mit'm Zug gefahren und daher etwas unsicher.

Nette Grüße
KAA
#
um 12Uhr treffen sich die UF vorm Megges im Hbf.so wie ich mitbekommen hab dauert der Fußweg zum Stadion 30Min.
#
Der Weg dauert 30 Minuten, wenn du noch ne Stadtführung einplanst, ansonsten ist es nur ein kleiner Fußweg.


Teilen