>

Finde die Getränke

#
zwerg_nase schrieb:
Beverungen schrieb:
dieser text ist relativ sinnlos. dies unterscheidet ihn nicht von anderen beiträgen im forum - außer, dass hier jede menge getränke versteckt sind. und zwar am ende des einen bzw. anfang des folgenden wortes. ein beispiel habe ich mal rot markiert. soda.

wenn ihr lust habt, könnt ihr ja gefundene wörter ebenfalls rot markieren - ma gugge, wer was findet

Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter




[/quote]

sind das jetzt alle? viel zu warm für so was... ich brauch en soda...  
#
limes halt, aber ich konnte nicht über meskal editieren !
#
zwerg_nase schrieb:


sind das jetzt alle? viel zu warm für so was... ich brauch en soda...    


ja, das war schon ganz gut, aber hinter den bergen, bei den sieben zwergen, da hat der herr n8weih einen vorgelegt, alter schwede ...
#
....a verna.....
#
Schranz76 schrieb:
....a verna.....



strike


wir geben ab zum sport.


wie aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen berichtet wird, werden die neuen kfz-kennzeichen nicht mehr nach städten oder kreisen ausgegeben, sondern nach ideologischen inhalten.

so heisst in hessen

of nicht mehr "oxxenbach" sondern: ohne funkel


f steht dagegen für funkel!


#
Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter    
#
Beverungen schrieb:
Schranz76 schrieb:
....a verna.....



strike


wir geben ab zum sport.

ääääääääähm...
Marco Ronaldo hat Hasenzähne.[/quote]
#
kreuzbuerger schrieb:
Beverungen schrieb:
Schranz76 schrieb:
....a verna.....



strike


wir geben ab zum sport.

ääääääääähm...
Marco Ronaldo hat Hasenzähne.
[/quote]da hat der zwerch schlampig kopiert...
#
Beverungen schrieb:
hey norbert, großes kino.

aber einer fehlt

Quatsch 9live Gucker....
#
Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter  


jetzt stimmst ,-)  aber was ist denn rioja??


Teilen