Mal hochgekurbelt, über meinem Thread hat ja jemand Karten zum Verkauf angeboten.
Zugegeben, bisher bin ich mit Angeboten nicht erschlagen worden
Ist ja erstaunlich bei Ebay zu lesen, wieviele Leute auuuusgerechnet an diesem Tag keine Zeit haben ins Stadion zu gehen... und ihre Karten deshalb leider abgeben müssen.
Aber warum wird gefragt, wieviel ich zahlen möchte???? Treibt das den zu erzielenden Preis noch höher??? Jaaaaa, klever...
Interessant ist, daß immer "2" x Steh oder "2" x Sitz angeboten wird... Wer bekam nochmal 2 Karten ....???
Dumm für mich!
Ein Glück findet dieses Jahr nicht nur das Bayern Spiel statt
Ich werde es wohl vor Premiere verfolgen...Es gibt schlimmeres.
Dennoch: Wer noch Karten hat, die nicht gnadenlos überteuert sind, don´t hesitate to contact me. Alle anderen: Ich zahle aus PRINZIP keine €250 für 2 Karten!
wenn jemand noch überzählige Karten abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen. 2 Karten können
(müssen aber nicht) ermäßigt sein, da für unsere Kids.
Bitte keine desktruktiven Comments von den üblichen Verdächtigen. Cool down, ich gehe auch gegen Bielefeld ins Stadion...
Bitte unter A.Fellmann@web.de kontaktieren.
Danke
Andreas
Zugegeben, bisher bin ich mit Angeboten nicht erschlagen worden
Ist ja erstaunlich bei Ebay zu lesen, wieviele Leute auuuusgerechnet an diesem Tag keine Zeit haben ins Stadion zu gehen... und ihre Karten deshalb leider abgeben müssen.
Andreas
Aber warum wird gefragt, wieviel ich zahlen möchte???? Treibt das den zu erzielenden Preis noch höher??? Jaaaaa, klever...
Interessant ist, daß immer "2" x Steh oder "2" x Sitz angeboten wird...
Wer bekam nochmal 2 Karten ....???
Dumm für mich!
Ein Glück findet dieses Jahr nicht nur das Bayern Spiel statt
Ich werde es wohl vor Premiere verfolgen...Es gibt schlimmeres.
Dennoch: Wer noch Karten hat, die nicht gnadenlos überteuert sind, don´t hesitate to contact me.
Alle anderen: Ich zahle aus PRINZIP keine €250 für 2 Karten!
Danke.
Andreas
Falls noch jemand welche hat, stehe ich gerne zur Verfügung.
Danke
Andreas
Und nochmal deutlich:
Ich kaufe KEINE überteuerten Ebay Karten.
Danke.
Andreas