Frage:"Wird sich Hertha voll reinhängen?" FF: "Auch die Hertha möchte ihren Negativtrend der letzten Wochen stoppen. Sie sind eine von vielen Mannschaften in dieser Saison, die auswärts erfolgreicher spielen als zuhause. Aber wir haben im Hinspiel gezeigt, dass wir mit ihnen mithalten können, hätten das Spiel auch gewinnen können."
AYeboah schrieb: man ist das n spacken im borussen forum.
mr hollywood, bleib ruhig drüben bei der borussia. geb dich hier bitte nicht zu erkennen und feier nächstes jahr schön den aufstieg.
Oje, wie peinlich. Wie tief muss man eigentlich gesunken sein, wenn man sich bei einem anderen Verein im Forum anmeldet, nur um gegen den eigenen Trainer zu stänkern? Oder fällt dieses Geschreibsel noch unter die Rubrik "sachliche Kritik"?
Manchen Gladbachern muss man zwar vorwerfen, dass sie diesen Spinner für voll genommen haben und ihn vielleicht auch für representativ halten, aber auch dort gibt es Leute, die ein bisschen vorausschauender sind:
Zitat aus dem Gladbachforum: Passt lieber nächste Saison auf nicht abzusteigen, so wie wir erst Köppel vom Hof gejagt haben und heute die Quittung für unseren Sachverstand bekommen haben.
"Wenn sich die Möglichkeit bietet, würde ich gerne zum dritten Mal nacheinander mit der gleichen Elf beginnen», sagte Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel."
Geradezu revolutionär. Die Rotation ist tot, es lebe die Rotation!
Hi, also ich bin Eintracht Frankfurt Fan und mich persönlich würde es sehr freuen, wenn der FF bei Euch als Trainer anfangen könnte. Warum? FF ist ja bekannt dafür, Mannschaften aus unteren Regionen wieder auf die Beine, sprich in die 1.BL zu bringen. Viele Frankfurter und dazu zähle ich mich auch, sind der Meinung, dass FF die Frankfurter nicht mehr weiter bringen kann. Er hat einfach zuviel Porzellan in Frankfurt zerstört. 1.seine Arroganz den Spielern gegenüber. 2.seine verdammte Rotiererei und Sturheit 3.seine unverständlichen Aufstellungen und Auswechslungen 4.und und und seine blöden Sprüche die wir nicht mehr hören können! Ich hoffe inständig, daß die Bild-Schlagzeile keine "Ente" war. Würde einen Wechsel absolut begrüßen und das sofort!, dann käme wieder endlich Normalität zurück zur Eintracht. Die Leistung von FF in der Saison 2006/2007: 1.Krach mit Amanatidis 2.Krach mit Streit 3.Gekas hat er abgelehnt und Bochum hat zugegriffen! der Hammer! 4.Seine bescheuerten Aufstellungen! Achja, und wenn er zu Euch kommen sollte, hoffentlich, dann kann er ja auch gleich den Superspieler "Rehmer" mitnehmen, den liebt er ja so abgöttisch, auch wenn er unteriridisch spielt! PS: Ich habe für Euch ne Kerze aufgestellt! lol
Nochwas, den Köhler könnt ihr net haben, der ist ein echter Frankfurter Bub und hat schon unterschrieben. HäHä...
Wenn ich sowas lese wird mir anders, es gibt immernoch Leute die sich nie zufrieden geben, die nie den Hals voll bekommen und die keine Gedult haben...!!!
Was sind denn eure Top Leute? Der "Jupp" wahrscheinlich was? Oder der "Steppi"?
Ganz großes Kino Leute..., würd mal sagen der Trainer wächst mit dem Team!!! Und das klappt ziemlich gut!!!
War der Bettnässer net auch heut morgen schon hier unterwegs und hat argen Dünnpfiff verzapft. Hollywood kommt mit irgendwie bekannt vor. Hab aber jetzt keine Lust zu suchen wegen so nem Kackersdeppen.
hier mal ein auszug seiner ergüße über unser forum und unsere user im borussiaforum. der angesprochene user bin nicht ich!
xxx, du bist ein Dummschwätzer, ich kenne viele Eintracht Fans die genauso denken wie ich. Alles was ich hier gepostet habe ist Fakt, aber du megapeinlicher, mit rosaroter Brille verbelndeter siehst ja nur, daß die Eintracht es gepackt hat und das reicht Dir. Apropo raustragen in andere Foren, hier sind wenigstens Fussballfans die hören sich erstmal fakten an und sind freundlich. Wenn du aber ins Forum der Eintracht gehst, nur noch megapeinlich. da gehörste wahrscheinlich auch hin. Ihr Typen kapiert doch erst die Situation, wenn das Kind in den brunnen gefallen ist. Ehrlich und ich schäme mich für Deine Schmierereien. Kannst ja deinem Funkel die Füsse küssen für den Mist den er fabriziert hat. Ich fasse es nicht!
Zudem, will ich dir nochwas sagen, es sind viele Fans, die auch was von Fussball verstehn, die wünschen sich von allen Herzen, dass Funkel den Abmarsch macht! Das du Pro Funkel bist akzeptiere ich, dafür wirst du Gründe haben. Meine Fakten hast du nicht entkräftet, sondern nur dumm rumgelabert. Das Funkel uns in die 1 Liga gebracht hat ist ja ok, aber für die weitere Expansion der Eintracht ist er einfach überfordert. Eins solltest Du lernen, es gibt Pro und Contra, wenn es Fans gibt die nicht der pro Seite zugetan sind, dann solltest du deren Meinung auch mal akzeptieren, so wie wir Deine Pro-Meinung akzeptieren. Tja und du kommst hier her, legst keine Fakten auf den Tisch und ziehst nur einfach über die Contra-Funkel Fans negativ her. Soll ich Dir was sagen, das ist ganz arm von Dir!
mr hollywood, bleib ruhig drüben bei der borussia. geb dich hier bitte nicht zu erkennen und feier nächstes jahr schön den aufstieg.
Frage:"Wird sich Hertha voll reinhängen?"
FF: "Auch die Hertha möchte ihren Negativtrend der letzten Wochen stoppen. Sie sind eine von vielen Mannschaften in dieser Saison, die auswärts erfolgreicher spielen als zuhause. Aber wir haben im Hinspiel gezeigt, dass wir mit ihnen mithalten können, hätten das Spiel auch gewinnen können."
Dazu:
Heimtabelle: 7. Hertha BSC Berlin 17 8 3 6 29:25 +4 27
Auswärtstabelle: 15. Hertha BSC Berlin 16 3 5 8 19:29 -10 14
Folge:
?
Oje, wie peinlich. Wie tief muss man eigentlich gesunken sein, wenn man sich bei einem anderen Verein im Forum anmeldet, nur um gegen den eigenen Trainer zu stänkern? Oder fällt dieses Geschreibsel noch unter die Rubrik "sachliche Kritik"?
Manchen Gladbachern muss man zwar vorwerfen, dass sie diesen Spinner für voll genommen haben und ihn vielleicht auch für representativ halten, aber auch dort gibt es Leute, die ein bisschen vorausschauender sind:
Zitat aus dem Gladbachforum:
Passt lieber nächste Saison auf nicht abzusteigen, so wie wir erst Köppel vom Hof gejagt haben und heute die Quittung für unseren Sachverstand bekommen haben.
"Wenn sich die Möglichkeit bietet, würde ich gerne zum dritten Mal nacheinander mit der gleichen Elf beginnen», sagte Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel."
Geradezu revolutionär. Die Rotation ist tot, es lebe die Rotation!
Hi,
also ich bin Eintracht Frankfurt Fan und mich persönlich würde es sehr freuen, wenn der FF bei Euch als Trainer anfangen könnte. Warum? FF ist ja bekannt dafür, Mannschaften aus unteren Regionen wieder auf die Beine, sprich in die 1.BL zu bringen. Viele Frankfurter und dazu zähle ich mich auch, sind der Meinung, dass FF die Frankfurter nicht mehr weiter bringen kann. Er hat einfach zuviel Porzellan in Frankfurt zerstört.
1.seine Arroganz den Spielern gegenüber.
2.seine verdammte Rotiererei und Sturheit
3.seine unverständlichen Aufstellungen und Auswechslungen
4.und und und seine blöden Sprüche die wir nicht mehr hören können!
Ich hoffe inständig, daß die Bild-Schlagzeile keine "Ente" war. Würde einen Wechsel absolut begrüßen und das sofort!, dann käme wieder endlich Normalität zurück zur Eintracht.
Die Leistung von FF in der Saison 2006/2007:
1.Krach mit Amanatidis
2.Krach mit Streit
3.Gekas hat er abgelehnt und Bochum hat zugegriffen! der Hammer!
4.Seine bescheuerten Aufstellungen!
Achja, und wenn er zu Euch kommen sollte, hoffentlich, dann kann er ja auch gleich den Superspieler "Rehmer" mitnehmen, den liebt er ja so abgöttisch, auch wenn er unteriridisch spielt!
PS: Ich habe für Euch ne Kerze aufgestellt! lol
Nochwas, den Köhler könnt ihr net haben, der ist ein echter Frankfurter Bub und hat schon unterschrieben. HäHä...
Was sind denn eure Top Leute? Der "Jupp" wahrscheinlich was? Oder der "Steppi"?
Ganz großes Kino Leute..., würd mal sagen der Trainer wächst mit dem Team!!! Und das klappt ziemlich gut!!!
der angesprochene user bin nicht ich!
xxx, du bist ein Dummschwätzer,
ich kenne viele Eintracht Fans die genauso denken wie ich. Alles was ich hier gepostet habe ist Fakt, aber du megapeinlicher, mit rosaroter Brille verbelndeter siehst ja nur, daß die Eintracht es gepackt hat und das reicht Dir. Apropo raustragen in andere Foren, hier sind wenigstens Fussballfans die hören sich erstmal fakten an und sind freundlich. Wenn du aber ins Forum der Eintracht gehst, nur noch megapeinlich. da gehörste wahrscheinlich auch hin. Ihr Typen kapiert doch erst die Situation, wenn das Kind in den brunnen gefallen ist. Ehrlich und ich schäme mich für Deine Schmierereien. Kannst ja deinem Funkel die Füsse küssen für den Mist den er fabriziert hat. Ich fasse es nicht!
Zudem, will ich dir nochwas sagen, es sind viele Fans, die auch was von Fussball verstehn, die wünschen sich von allen Herzen, dass Funkel den Abmarsch macht!
Das du Pro Funkel bist akzeptiere ich, dafür wirst du Gründe haben. Meine Fakten hast du nicht entkräftet, sondern nur dumm rumgelabert. Das Funkel uns in die 1 Liga gebracht hat ist ja ok, aber für die weitere
Expansion der Eintracht ist er einfach überfordert. Eins solltest Du lernen, es gibt Pro und Contra, wenn es Fans gibt die nicht der pro Seite zugetan sind, dann solltest du deren Meinung auch mal akzeptieren, so wie wir Deine Pro-Meinung akzeptieren. Tja und du kommst hier her, legst keine Fakten auf den Tisch und ziehst nur einfach über die Contra-Funkel Fans negativ her. Soll ich Dir was sagen, das ist ganz arm von Dir!
mega peinlich...
Das nennt man Funkel Logik. Hey Pipi Langstrumpf...