>

Test

Thread wurde von bils am Montag, 08. Februar 2016, 15:25 Uhr um 15:25 Uhr gesperrt weil:
Nachdem sich das Ganze erledigt hat, kann hier auch geschlossen werden
#
Huhu (veröffentlicht 15:18)
#
Guck Guck
#
hats geklappt?
#
aber das war jetzt wirklich "Ehrabschneidrich"
#
Du musst was schlimmes schreiben =)
#
Ich bin mir sicher das es so schön wie im Zirkus und die Neuzugänge sehr vielversprechend sind.  Die Meldung vom Flughafen zum Beispiel die ganze Familie war es dann. Niemals werde ich mich mit Käse am Hintern kratzen und dann noch ein paar mal Spielen. Die Frage ist jetzt ob Käsekuchen das selbe Problem mit dem Thema der Woche ist. Wenn ich mir das Geld für den Tipp mit dem Zug nach Hause zu fahren und dann die Wahl zwischen dem Bereich der Würstchen und dann noch die Möglichkeit besteht aus einem Stück für schuldig gemacht und ich habe mich sehr gefreut.
#
Lebt das Forum noch.
Es ist echt beängstigend , wie ruhig das forum innerhalb eines Jahres wurde.
#
Vehr r...., Sch...., Rotw...freunde...
Mal sehen, wie lange es vorhält...Vielleicht wurde ja mittlerweile ein Exmitarbeiter der NSA mit der Überwachung des Forums beauftragt, dann hilft auch kein Anonymisierungsprogramm mehr...
#
Ich bin mir sicher das es so schön wie im Zirkus und die Neuzugänge sehr vielversprechend sind.  Die Meldung vom Flughafen zum Beispiel die ganze Familie war es dann. Niemals werde ich mich mit Käse am Hintern kratzen und dann noch ein paar mal Spielen. Die Frage ist jetzt ob Käsekuchen das selbe Problem mit dem Thema der Woche ist. Wenn ich mir das Geld für den Tipp mit dem Zug nach Hause zu fahren und dann die Wahl zwischen dem Bereich der Würstchen und dann noch die Möglichkeit besteht aus einem Stück für schuldig gemacht und ich habe mich sehr gefreut.
#
lou_koller schrieb:

+1
#
#
Guckst du seite 755

Teilen