>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
Der schnelle Thread, falls kein Richtiger mehr kommt.

So spielt die SGE:
------------------------ Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Ayhan --- Oczipka
--------------- Stendera --- Russ
------- Aigner ----------------------- Huszti
------------------ Fabian --- Meier

Bank: Lindner, Ignjovski, Medojevic, Gacinovic, Ben-Hatira, Waldschmidt, Seferovic.
#
Viel "ic" auf der Bank
#
Da bin ich aber gespannt. Vielleicht spielt auch Ayhan auf der sechs.
#
Der schnelle Thread, falls kein Richtiger mehr kommt.

So spielt die SGE:
------------------------ Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Ayhan --- Oczipka
--------------- Stendera --- Russ
------- Aigner ----------------------- Huszti
------------------ Fabian --- Meier

Bank: Lindner, Ignjovski, Medojevic, Gacinovic, Ben-Hatira, Waldschmidt, Seferovic.
#
#
Danke Armin für den Mut bei der Aufstellung. Bin sehr gespannt und habe ein gutes Gefühl. 3:1 für uns heute.

Tim
#
Find die Aufstellung gut. Wir brauchten noch einen "Großen" wegen der Standards und dem Ausfall von Abraham. Da ist dann wohl die Entscheidung zwischen Medojevic und Ayhan gefallen. Und Medo wäre nach der ersten gelben wieder fällig gewesen. Vllt. spielt ja auch Ayhan DM?!
#
Hab prinzipiell ein gutes Gefühl und finde seit langem eine Aufstellung von Veh richtig mutig und gut.

Das kann eigentlich kein gutes Zeichen sein
#
Ein gutes Gefühl haben ich wegen des Aufwärtstrends von Stuttgart und des glücklich verlaufenen Hinspiels(für uns) leider nicht. Die werden heute brennen und damit kommt unser Team selten klar.
Die Aufstellung ist auf jeden Fall interessant.
Und Veh scheint aus seinen Fehlern der Hinrunde zu lernen.
Er schmeißt nicht mehr komplett alles durcheinander, sondern ändert nur da was wo es dringend nötig ist.

Das finde ich gut. Mal sehen ob es heute reicht.
#
Nun noch die obligatorischen Worte die Ihr alle kennt und - davon bin ich überzeugt - auch soweit das in der Hitze der Emotionen möglich ist befolgt:

Ich hielt den folgenden Passus zuletzt als bekannt und damit überkommen. Der konziliante Ton insbesondere in anderen Unterforen macht den neuerlichen Aufruf nun aber doch notendig:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Russ auf de 6. Wie oft noch?
#
Nun noch die obligatorischen Worte die Ihr alle kennt und - davon bin ich überzeugt - auch soweit das in der Hitze der Emotionen möglich ist befolgt:

Ich hielt den folgenden Passus zuletzt als bekannt und damit überkommen. Der konziliante Ton insbesondere in anderen Unterforen macht den neuerlichen Aufruf nun aber doch notendig:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Hier ist eigentlich Emotion pur. Nach der Ansage habe ich allerdings jetzt schon keinen Bock mehr und bin raus. Dafür ein Dankeschön.
#
Hier ist eigentlich Emotion pur. Nach der Ansage habe ich allerdings jetzt schon keinen Bock mehr und bin raus. Dafür ein Dankeschön.
#
Mit der Aufstellung bin ich bis auf Russ soweit zufrieden. Also kämpft und siegt! Dann können wir den drecksladen HSV auch wieder überholen.
#
Aufstellung finde ich gut hätte allerdings Gacinovic auf außen und Huszti auf die 6 aber armin wird es hoffentlich richtig bzw besser wissen
#
Aufstellung finde ich gut hätte allerdings Gacinovic auf außen und Huszti auf die 6 aber armin wird es hoffentlich richtig bzw besser wissen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Aufstellung finde ich gut hätte allerdings Gacinovic auf außen und Huszti auf die 6 aber armin wird es hoffentlich richtig bzw besser wissen

Genau der Gedanke ist mir auch gekommen. Das Stuttgarter Mittelfeld ist schnell und spielstark, mit beidem hat Russ schon immer Probleme gehabt. Mal schauen, ob er mich eines besseren belehrt
#
Ich vermisse die schönen Spieltags-Fred-Eröffnungen..
#
Ja ich vermisse hier auch die alten Zeiten wo hier mal Leben drin war im Forum.
Momentan denkt man man ist im Forum eines Blumenhändlers oder so, so ruhig wie es
hier geworden ist.
#
Schön, dass es wieder ein Forum gibt
war etwas komisch beim letzten Spiel der Eintracht
die Begründung für das Sperren des Forums auch etwas komisch
empfand es jetzt nicht soo dramatisch rotzig, bin aber auch nicht oft da
jedenfalls hab ich "akzeptiert" was da zu akzeptieren war um meine Anmeldung
und mein Geschreibsel weiter betreiben zukönnen

Hallo zusamm und ich erwarte ja heut mit unseren Neuen und Alten Spielern einen Knaller
jess
#
Was mir immer wieder auffällt ist, dass sich Stendera diese Saison nochmal deutlich entwickelt hat.
#
Einstellung stimmt endlich mal wieder
#
Hit ab bis jetzt, mehr Wille, Motivation und Kampf in dem Spiel als in allen der Hinrunde!

Da geht was heute, Auf gehts Forza SGE!!!!


Teilen