>

Suche Bayern-Karten, zahle gut!

#
Servus Leute!
Ich suche für das Bayern-Spiel noch 1-2 Karten. Wer mir helfen kann, bitte melden: PN oder 01520/2979731. Ich bin bereit auch etwas mehr zu zahlen, aber nicht zu viel, wenn ihr es versteht...
Gruß
Du-RiCha
#
Wenn du gut zahlst, dann bist du hier an der richtigen Adresse --> http://www.ebay.de wenn du weisst was ich meine
#
Sind Menschen, die das Spiel unbedingt sehen wollen und deshalb bereit sind mehr zu zahlen schlechte Menschen Yeboah, da Du schon wieder mal den Kopp schüttelst?
#
Die Sache ist ganz einfach. Die Bayernkarten gehen unter der Hand für bis zu 60 - 100 € weg. Wieso kommt keiner auf die Idee, sich vorher eine DK zu kaufen? Im Stehplatzbereich + EFC oder FA kostete sie 100€...uuuuuuund man hat anrecht auf 2 zusätzliche Karten..man glaubt es kaum

Wenn jetzt einer sagt, ich kann leider nicht immer, ist aber bereit viel Geld für eine Karte auszugeben, der soll dies auch tun...von mir aus auch 300€ pro karte.

Einmal 100€ in eine DK investiert, und man kann sich die BAyern ankucken, vielleicht auch noch Schalke und schon hat man das Geld raus, welches man für eine Karte ausgibt.

Aber denken diese Menschen so weit? ICh schließe mich A.Y.Z an und sage
#
Ihr Besserwisser! Hört doch auf so nen Müll zu labern, klar weiß ich , dass die DK nur 100€ kosten.....Habe mir leider keine DK bestellt und stehe nun dumm da! Man, man, man....
#
Erstmal schreibst du, dass wir besserwisser nicht so ein Müll labern sollen und dann bestätigst du meine Aussage...

Willst du meine Bayernkarten haben? ich verkaufe sie dir zum Preis einer DK für die Spielzeit 06/07
#
:sigh:
#
eben sind 2 Karten bei Ebay auf der Osttribüne für 66 Euro eweggegangen,die Preise fallen also rapide,da zu viele Angebote heute bzw morgen abend enden
#
Man bist du lustig, mtk_adler! Ich lache mich kaputt!


Teilen