Wieso glaubt ihr das Regäsel in Köln spielt? Das ist kein Veh-Stil. 70 Minuten spielen lassen, Auswechseln, Loben - aber feststellen das er noch nicht so weit ist und weitermachen wie bisher...das ist Veh-Stil. Gilt auch für Ayhan und Gacinovic.
So wird "gespielt": Hradecky Hasebe - Abraham - Russ - Oczipka Stendera - Huszti Aigner - Fabian - Ben Hatira Meier
Wieso glaubt ihr das Regäsel in Köln spielt? Das ist kein Veh-Stil. 70 Minuten spielen lassen, Auswechseln, Loben - aber feststellen das er noch nicht so weit ist und weitermachen wie bisher...das ist Veh-Stil. Gilt auch für Ayhan und Gacinovic.
So wird "gespielt": Hradecky Hasebe - Abraham - Russ - Oczipka Stendera - Huszti Aigner - Fabian - Ben Hatira Meier
Wobei mir vorhin nachdem ich Dir geantwortet einfiel, das Zambrano gegen Köln gesperrt ist. Das heisst Veh wird zwischen Regäsel und Ayhan wählen müssen. Da könnte es tatsächlich so werden das Regäsel nochmal ran darf.
Wobei mir vorhin nachdem ich Dir geantwortet einfiel, das Zambrano gegen Köln gesperrt ist. Das heisst Veh wird zwischen Regäsel und Ayhan wählen müssen. Da könnte es tatsächlich so werden das Regäsel nochmal ran darf.
Köln ist daheim auch kein Überteam. Nur kennen wir ja unsere Bilanz in Köln. Daher befürchte ich eine knappe Niederlage gegen defensiv eingerichtete Kölner. Mit etwas Geduld und Abwehrsicherheit ist ein Remis oder auch mehr drin. Es bedarf min. der Leistung in Augsburg, um zu punkten. Eigentlich ist der Punkt nach der gestrigen Punkteausbeute Pflicht.
Köln hat sehr stark gespielt in Hamburg. Respekt. Taktisch mit einer 3-4-3 Aufstellung auswärts, hat den HSV schlecht aussehen lassen. Das wird eine schwere Aufgabe, unsere geschwächte Abwehr wird gegen Zoller und Modeste ne 100% Leistung abliefern müssen. Denke auch, dass das ne knappe Niederlage werden wird. Leider.
Das würde ich zumindest gerne mal sehen. Ich glaube auswärts aber eher an ne Doppel 6. Wäre die mit Hasebe, würde Regäsel weiter RV spielen. Das wäre zu schön um bei Veh wahr zu sein Huszti hat mir gegen den VfB garnicht gefallen aber Veh wird ihn wohl nicht rausnehmen und man sollte ihm schon noch ne Chance geben, zumal Ben-Hatira auch nicht überzeugt hat.
Naja, Veh macht die Aufstellung und daher glaube ich an:
Darauf wirds wohl hinauslaufen.. Sollten Abraham und Oczipka doch noch net 100 % einsatzfähig sein, dann wären Ayhan und Djakpa die Alternativen.. Hoffe, dass unser Meistertrainer den Regäsel bloß auf der RAV belässt und nicht wieder irgendwelche Experimente mit Hasebe dort versucht.. In Köln schon ewig nix mehr gerissen.. Es wird mal wieder Zeit. An die letzten Spiele anknüpfen (auch das Stuttgartspiel war ja jetzt soo schlecht auch nicht.. hätte auch durchaus anders ausgehen können.. mit besserem Schiri z.B...) und die Chancen wieder mal nutzen. Dann klappt es auch da in Kölle mal wieder mit einem Auswärtssieg..
So muss es, aber leider: Veh wird Sefe so schnell nicht verzeihen und ohne Huszti geht plötzlich gar nix mehr. Interessant wird es nächste Woche: nimmt Veh Russ raus oder Regäsel oder Hasebe?
So muss es, aber leider: Veh wird Sefe so schnell nicht verzeihen und ohne Huszti geht plötzlich gar nix mehr. Interessant wird es nächste Woche: nimmt Veh Russ raus oder Regäsel oder Hasebe?
Regäsel..Abraham..Russ..Oczipka
Stendera...Hasebe
Gacinovic...Fabian...Ben-Hatira
Meier
Seferovic,Aigner von der Bank bringen.
Ich denke wir gewinnen in Köln..Wie?Scheiß egal.
Vielleicht noch Ayhan statt Russ.Das ist noch schwer zu beurteilen.
Stendera...Hasebe
Gacinovic...Fabian...Ben-Hatira
Meier
Seferovic,Aigner von der Bank bringen.
Ich denke wir gewinnen in Köln..Wie?Scheiß egal.
Vielleicht noch Ayhan statt Russ.Das ist noch schwer zu beurteilen.
Regäsel abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Aigner Fabian Huszti
Meier
Köln ist Zuhause öfters mal schwach , vorallem wenn sie das Spiel machen müssen , denke da gewinnen wir 2-1
Das ist kein Veh-Stil.
70 Minuten spielen lassen, Auswechseln, Loben - aber feststellen das er noch nicht so weit ist und weitermachen wie bisher...das ist Veh-Stil.
Gilt auch für Ayhan und Gacinovic.
So wird "gespielt":
Hradecky
Hasebe - Abraham - Russ - Oczipka
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Ben Hatira
Meier
Das ist kein Veh-Stil.
70 Minuten spielen lassen, Auswechseln, Loben - aber feststellen das er noch nicht so weit ist und weitermachen wie bisher...das ist Veh-Stil.
Gilt auch für Ayhan und Gacinovic.
So wird "gespielt":
Hradecky
Hasebe - Abraham - Russ - Oczipka
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Ben Hatira
Meier
Das heisst Veh wird zwischen Regäsel und Ayhan wählen müssen.
Da könnte es tatsächlich so werden das Regäsel nochmal ran darf.
regäsel russ abraham oczipka
stendera hasebe
aigner fabian gacinovic
meier
lindner, ayhaan, iggy, djakpa, huszti, nen-hatira, seferovic
Das heisst Veh wird zwischen Regäsel und Ayhan wählen müssen.
Da könnte es tatsächlich so werden das Regäsel nochmal ran darf.
stendera hasebe
aigner fabian gacinovic
meier
stendera hasebe
aigner fabian gacinovic
meier
Regäsel Abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Gacinovic Fabian Huszti
Meier
1:1
Tipp: 2:0 für uns
Eigentlich ist der Punkt nach der gestrigen Punkteausbeute Pflicht.
huszti - meier - gacinovic
hasebe - stendera
oczipka - abraham - russ - regäsel
hradecky
seferovic - meier
huszti - fabían - gacinovic
stendera
hradecky
huszti - meier - gacinovic
hasebe - stendera
hradecky
seferovic - meier
huszti - fabían - gacinovic
stendera
hradecky
Naja, Veh macht die Aufstellung und daher glaube ich an:
Meier
Huszti - Fabian - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Regäsel
Hradecky
--- Ayhan --- Russ --- Abraham
Regäsel --- Hasebe --- Stendera --- Oczipka
Fabian --- Huszti
Meier
Regäsel Russ Abraham Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Fabian Huszti
Meier
Sollten Abraham und Oczipka doch noch net 100 % einsatzfähig
sein, dann wären Ayhan und Djakpa die Alternativen..
Hoffe, dass unser Meistertrainer den Regäsel bloß auf der RAV
belässt und nicht wieder irgendwelche Experimente mit Hasebe
dort versucht..
In Köln schon ewig nix mehr gerissen.. Es wird mal wieder Zeit.
An die letzten Spiele anknüpfen (auch das Stuttgartspiel war
ja jetzt soo schlecht auch nicht.. hätte auch durchaus anders
ausgehen können.. mit besserem Schiri z.B...) und die
Chancen wieder mal nutzen. Dann klappt es auch da in Kölle
mal wieder mit einem Auswärtssieg..
Tipp: 1:1
Regäsel Russ Abraham Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Fabian Huszti
Meier
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe(Medojevic) - Stendera
Gacinovic - Fabián - Ben Hatira
Meier
Tipp 2:2
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe(Medojevic) - Stendera
Gacinovic - Fabián - Ben Hatira
Meier
Tipp 2:2
So könnte es klappen mit nem Sieg
Regäsel Abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Gacinovic Fabian Huszti
Meier
1:1
Stendera...Hasebe
Aigner...Fabian...Seferovic
Meier
Stendera...Hasebe
Aigner...Fabian...Seferovic
Meier