>

Aufstellung und Tipps gegen Köln

#
-----------------hradecky

regäsel --- russ --- abraham  ---- oczipka

--------stendera ----- hasebe

gacinovic ---- fabian ---- ben hatira

------------------meier

tipp:

2:2

0:1 meier, 21. min.
1:1 modeste, 44. min.
2:1 bittencourt, 67. min.
2:2 fabian, 86. min.
#
strassenapotheker schrieb:

seferovic
huszti - meier - gacinovic
hasebe - stendera
oczipka - abraham - russ - regäsel
hradecky

uups, da hab ich glatt fabían vergessen...

seferovic - meier
huszti - fabían - gacinovic
stendera
oczipka - abraham - russ - regäsel
hradecky
#
strassenapotheker schrieb:  


>seferovic - meier
huszti - fabían - gacinovic
stendera
oczipka - abraham - russ - regäsel
hradecky


Das würde ich zumindest gerne mal sehen. Ich glaube auswärts aber eher an ne Doppel 6. Wäre die mit Hasebe, würde Regäsel weiter RV spielen. Das wäre zu schön um bei Veh wahr zu sein Huszti hat mir gegen den VfB garnicht gefallen aber Veh wird ihn wohl nicht rausnehmen und man sollte ihm schon noch ne Chance geben, zumal Ben-Hatira auch nicht überzeugt hat.

Naja, Veh macht die Aufstellung und daher glaube ich an:

Meier
Huszti - Fabian - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Regäsel
Hradecky
#
strassenapotheker schrieb:  


>seferovic - meier
huszti - fabían - gacinovic
stendera
oczipka - abraham - russ - regäsel
hradecky


Das würde ich zumindest gerne mal sehen. Ich glaube auswärts aber eher an ne Doppel 6. Wäre die mit Hasebe, würde Regäsel weiter RV spielen. Das wäre zu schön um bei Veh wahr zu sein Huszti hat mir gegen den VfB garnicht gefallen aber Veh wird ihn wohl nicht rausnehmen und man sollte ihm schon noch ne Chance geben, zumal Ben-Hatira auch nicht überzeugt hat.

Naja, Veh macht die Aufstellung und daher glaube ich an:

Meier
Huszti - Fabian - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Regäsel
Hradecky
#
firehead schrieb:

Naja, Veh macht die Aufstellung und daher glaube ich an:


Meier
Huszti - Fabian - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Regäsel
Hradecky

Das ist auch ohne Zweifel die sinnvollste Aufstellung.
Warum hier ein,zwei Herren meinen,daß Veh Regäsel rauslässt,wissen diese Herren wohl exklusiv.
Schwachsinn.
Seferovic passt da momentan nicht rein.Ist auch nicht so,daß man was vermisst.
#
firehead schrieb:

Naja, Veh macht die Aufstellung und daher glaube ich an:


Meier
Huszti - Fabian - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Regäsel
Hradecky

Das ist auch ohne Zweifel die sinnvollste Aufstellung.
Warum hier ein,zwei Herren meinen,daß Veh Regäsel rauslässt,wissen diese Herren wohl exklusiv.
Schwachsinn.
Seferovic passt da momentan nicht rein.Ist auch nicht so,daß man was vermisst.
#
DelmeSGE schrieb:

Meier
Huszti - Fabian - Aigner
Stendera - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Regäsel
Hradecky

ich würde sefe für huszti bringen
dann könnten meier fabian und sefe vorne etwas rotieren
fabian links raus sefe in den sturm und meier auf die 10
und das schön im wechsel so würde mann die zuordnung der ziegen etwas durcheinander bringen
aber ich bin nur ein ungläubiger deshalb...
#
Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe(Medojevic) - Stendera
Gacinovic - Fabián - Ben Hatira
Meier

Tipp 2:2
#
Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe(Medojevic) - Stendera
Gacinovic - Fabián - Ben Hatira
Meier

Tipp 2:2

ismirdochegal! schrieb:

Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe(Medojevic) - Stendera
Gacinovic - Fabián - Ben Hatira
Meier


Tipp 2:2

So könnte es klappen mit nem Sieg
#
So sähe ich es am liebsten:
Hradecky
Regäsel . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe . . . Stendera
Aigner . . . Fabian . . . Gacinovic
Meier

Wobei ich glaube, dass AV auf LA auch weiterhin auf Huszti setzen wird, weil der ja 'unserem Spiel gut tut', während Gacinovic nur 'zehnmal agiler' ist. Von mir aus könnte Mijat auch auf RA beginnen und dann in HZ2 gegen Aigner gewechselt werden. Bisher hat es Aigner stets gut getan, wenn er 'mal eine Weile zugucken musste.

Ich tippe ein hart erkämpftes 3:2 für uns mit einem typischen Last-minute-meier.
#
-------------------Hradecky------------------------
Regäsel . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
---------------Hasebe . . . Stendera----------------
---------Aigner . . . Fabian . . . Gacinovic
---------------------Meier---------------

So würde mir die Aufstellung auch gefallen, ich glaube aber das Huszti auf links spielen wird!

Tipp:
Ich hoffe auf einen Sieg, aber wäre in Köln, je nach Spielverlauf auch mit einem Punkt zufrieden. Nur kiene Niederlage!
#
Seferovic
Gacinovic Fabian Aigner
Stendera  Hasebe
O'Czipka  Abraham Zambrano Regesell
Radetzki

Und wir gewinnen 2:0 weil Köln keine Klasse hat. Das hat man schon im Hinspiel gesehen.
#
Und falls Zambrano verletzt oder gesperrt sein sollte bitte Ayhan in die Innenverteidigung!
#
Seferovic
Gacinovic Fabian Aigner
Stendera  Hasebe
O'Czipka  Abraham Zambrano Regesell
Radetzki

Und wir gewinnen 2:0 weil Köln keine Klasse hat. Das hat man schon im Hinspiel gesehen.
#
deichgraf schrieb:

Seferovic
Gacinovic Fabian Aigner
Stendera  Hasebe
O'Czipka  Abraham Zambrano Regesell
Radetzki


Und wir gewinnen 2:0 weil Köln keine Klasse hat. Das hat man schon im Hinspiel gesehen.

Joa,den Meier braucht kein Mensch..warum auch...11 Buden ist ein bisschen dünn..Chancentod eben...
#
ich habe in meinem bekanntenkreis viele fc-fans und die machen sich nicht erst seit letzter saison vor unserem fussballgott in die hose. seit letzter saison plus dem hinspiel dieser hat er bei denen aber endgültig den status einer art mythischen bestie. da heisst es dann meist ganz ehrfurchtsvoll: "aber ihr habt diesen alex meier! der trifft immer gegen uns!!". worauf ich meist nur ein "gottseidank!! " erwiedere...

ergo: einen größeren gefallen könnten wir denen gar nicht machen, als meier nicht aufzustellen. aber gottseidank stellt sich diese frage ja nach jetzigem stand nicht.
#
Wunsch:

Katze
Regäsel - Abraham - Ayhan - Otsche
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier

wird aber (leider) nicht so kommen...

Denke, dass Hasebe wieder ran darf - nichts schlimmes dran, aber bitte nicht als RV...
Gacinovic wird wohl wieder nicht von Beginn an spielen.
Russ wird wohl in der IV spielen - da ist er auch noch am besten aufgehoben.
#
Ich wäre eher mit einem 4-1-2-2-1 ungefähr
--------------------Hradecky
Regäsel Abraham Ayhan osche
----------------------Hasebe
----------Stendera---------Hustzi
Gas. ..-----------------------------Fabian
---------------------Meier
#
Hradecky
Regäsel..Abraham..Russ..DJ
Stendera...Hasebe
Aigner(MG)...Fabian...Seferovic(MG)
Meier
#
Hradecki
Regäsel - Russ - Abraham - Otsche
Hasebe - Stendera
Aigner - Fabian - Huszti
Meier


Gacinovic gefiel mir am Samstag überhaupt nicht. Von der Einstellung her top, aber zu viele leichte Ballverluste und teilweise erschreckend wenig Übersicht. Mit Hasebe im DM dürfte mehr Kompatkheit in der Defensive reinkommen. Eventuell würde ich Ben-Hatira mal auf rechts bringen und Aigner eine Pause gönnen.

Huszti ist für links zwar nicht wirklich schnell genug, hat aber Übersicht und sucht auch mal den Abschluss. Auf Fabian würde ich nicht verzichten, da man mit ihm und Stendera mehr Kreativität in der Zentralen hat.
Ansonsten könnte Ayhan für Russ spielen.
#
Verstehe überhaupt nicht warum einige Seferovic unbedingt aufstellen wollen. Dann noch als einzige Spitze.Köln ist mittlerweile defensiv recht gefestigt. Da können wie uns keinen vorne drin erlauben, der alle 10 Chancen mal trifft. Und Meier raus?  Der von unseren letzten 8 Toren 6 gemacht hat? Interessant. ...höchst interessant.
#
Hradecky
Regäsel Abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Gacinovic Fabian Huszti
Meier

1:1
#
PhillySGE schrieb:

Hradecky
Regäsel Abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Gacinovic Fabian Huszti
Meier

Nehm ich auch. Tipp: Von Kantersieg bis Klatsche ist alles drin.
#
Verstehe überhaupt nicht warum einige Seferovic unbedingt aufstellen wollen. Dann noch als einzige Spitze.Köln ist mittlerweile defensiv recht gefestigt. Da können wie uns keinen vorne drin erlauben, der alle 10 Chancen mal trifft. Und Meier raus?  Der von unseren letzten 8 Toren 6 gemacht hat? Interessant. ...höchst interessant.
#
Michael@Owen schrieb:

Verstehe überhaupt nicht warum einige Seferovic unbedingt aufstellen wollen. Dann noch als einzige Spitze.Köln ist mittlerweile defensiv recht gefestigt. Da können wie uns keinen vorne drin erlauben, der alle 10 Chancen mal trifft. Und Meier raus?  Der von unseren letzten 8 Toren 6 gemacht hat? Interessant. ...höchst interessant.

Vielleicht weil Meier bisher auswärts nur 1 Tor geschossen hat und Seferovic 2.
#
Seferovic
Gacinovic Fabian Aigner
Stendera  Hasebe
O'Czipka  Abraham Zambrano Regesell
Radetzki

Und wir gewinnen 2:0 weil Köln keine Klasse hat. Das hat man schon im Hinspiel gesehen.
#
deichgraf schrieb:

Und wir gewinnen 2:0 weil Köln keine Klasse hat.

Das ist wie schon oft nachgewiesen für uns absolut kein Grund, gerade da da oder irgendwo zu gewinnen.
#
ich hab eigentlich nur 2 wünsche für die aufstellung.
1 regäsel drin lassen auch wenns mal paar schlechte spiele gibt.
2 haris auf links bringen. glaub der könnte die seite gut beackern. vorwärts wie auch rückwärts . 70 min soll der rennen bis zum umfallen und dann einen flinken gacinovic einwechseln.
auf hatari und vorallem husti kann ich auf links gern verzichten. genauso wie auf den fehlpass gott hasebe in der abwehr.


Teilen