>

@boccia

#
Das ist falsch
#
Probiers mal aus...
#
Ich mach nen Selbsttest...
#
Ich frag mich ja, wie lang der peter und der pelo jetzt gesperrt sind...

Das fragen sich die Beiden sicher auch...
#
Brady schrieb:

Ich frag mich ja, wie lang der pelo jetzt gesperrt ist..

Zufrieden?
#
Mein Trainer hat früher, wenn einer von uns gefoult wurde zum Schiri gesagt:
Das war entweder absicht oder dummheit und dummheit will ich niemandem unterstellen...
#
moin
#
Da liegen aber die Nerven blank...
#
Auf Kunden Fragen nicht eingehn, seit Wochen, ist ja quasi auch eine Grenze überschritten. Deswegen schreib ich aber keine PN....

p.s.
was mach ich mit den Bildern und Videos von der Waldtribüne?
#
Einem Mod nicht...
#
Oh DAa post ist ja auch gesperrt...

Kritikfähigkeit kann nan net lernen....
#
Einem Mod nicht...
#
Brady schrieb:

Einem Mod nicht...

&Abbel!
#
Brady schrieb:

Einem Mod nicht...

&Abbel!
#
Brady schrieb:  


Brady schrieb:
Einem Mod nicht...


&Abbel!

-& +@
#
Versteh ich net
#
Vielleicht das Beste....
#
Auf dern Urna und den Werner mag mal erst gar nicht eingehn...
#
Hast ja recht...
#
Man kann sich an der Abbel abarbeiten, man kann aber auch mal auf die beiden Ex Mods eingehn...
#
In allen Unterforen wird sich aber gegenseitig der Bobbes gepudert! Lustig
#
Man kann sich an der Abbel abarbeiten, man kann aber auch mal auf die beiden Ex Mods eingehn...
#
Brady schrieb:

Man kann sich an der Abbel abarbeiten, man kann aber auch mal auf die beiden Ex Mods eingehn...

Ist so aber doch einfacher brady, ich bin die böse Dauernöglerin auf die sich jetzt alle einschießen. Genau deswegen wurde ich sicher mehrfach bekniet doch mod zu werden.
#
Viel Spass Ösi


Teilen