>

@boccia

#
drüben muss man sich wieder durch ot wühlen
#
Persönlicher Angriff ???? und Vollidiot bleibt stehen..
#
Thread wurde von Matzel am 22.07.2016 um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Da die Spekulationen ins Kraut schießen, ist hier erstmal zu. Vielleicht können wir morgen hier vernünftig weiter diskutieren. Matzel

Thread wurde von prothurk am 22.07.2016 um 22:59 Uhr gesperrt weil:
Ich sperre jetzt diesen Thread, damit nicht der Anschlag von München parallel diskutiert wird. Der andere Thread bleibt offen, allerdings ist er unter Beobachtung. Bitte kriegt es hin und haltet Euch an die Netiquette. Danke, prothurk

Da ist man sich ja einig....
#
is halt einfacher so...einer schreibt wirres zeug...rest leidet jetzt drunter...kollektiv strafe nennt man sowas
#
Wenns nicht so traurig wäre...
#
was fürn film...
#
unglaublich was hier läuft!
#
Kopfschütteln allenhalben...
#
Und keiner der sie kontrolliert....
#
Ich hab grad nochmal das Hellmann Protokoll gelesen und ich musste hier:

Die Kommunikation der Moderatoren mit den Usern und umgekehrt bleibt ein Thema, es wird von Usern berichtet, dass es in der Vergangenheit etwas besser war, geschuldet dem Umstand das auch eine persönliche Bekanntheit gegeben war.

kräftig loslachen. Meine Frau wollt schon den Notarzt anrufen, weil ich Bauchschmerzen vor Lachen hatte...
#
kranker scheiss
#
Ich frag mich ja auch immer wieder, warum einige wenige hier, einen Freifahrtschein haben...
#
Bester Plan ever
#
#
na du deppche
#
Modsein wär nix für dich...
#
Gut das da die Benachrichtigung per Mail funktioniert....
#
Ruhe du
#
Sagte ich schonmal das ich den AB nicht mehr nutze, weil mir die Moderation Spam unterstellte? Und jetzt wird man darauf hingewiesen den AB zu nutzen..

My Ass...
#
Ja mei...

Teilen