ist echt traurig was man aus dem einstmals größten Vereinsforum gemacht hat. Ich prophezeie: Spätestens Ende des Jahres werden hier die Lichter aus gemacht, mit der Begründung, dass hier ja keiner mehr schreibt und es deshalb keinen nutzen mehr hat.
Schade eigentlich, aber wenn man sich das UE und das D&D über Ostern anschaut, dann wirds einem echt Angst und Bange.
Mal schauen Ösi, wenn ich bis morgen keine Antworten vom Modteam auf meine per PN gestellten Fragen bekommen habe, werde ich diese mal im Mod Frage Fred online stellen, vielleicht kann ja einer der noch vorhanden User mir Antworten geben...
ich stell mir grad die Frage warum es 10 Moderatoren gibt, aber nur einer es schafft im hochfrequentierten D&D für Ordung zu sorgen.
nur weil bald Ostern is, müssen einge nicht an den Osterhasen glauben...
TV Tipp für heut Abend: Das Schweigen der Lämmer!
der zieht sich das kruse - video in endlosschleife rein
TV Tipp für heut Abend: Das Schweigen der Lämmer!
Aber mach Dir keine Gedanken, Politikjunkies sind wie Unkraut,...
ist echt traurig was man aus dem einstmals größten Vereinsforum gemacht hat.
Ich prophezeie: Spätestens Ende des Jahres werden hier die Lichter aus gemacht, mit der Begründung, dass hier ja keiner mehr schreibt und es deshalb keinen nutzen mehr hat.
Schade eigentlich, aber wenn man sich das UE und das D&D über Ostern anschaut, dann wirds einem echt Angst und Bange.
Ich persönlich würd mich für so ein Benehmen ja schämen...
ich werd noch fett von dem ganzen Popcorn
ich werd noch fett von dem ganzen Popcorn