>

SaW 12.02.16 Gebabbel

#
Uwes Bein schrieb:

Die Schere zu Hoffenheim? Das ist zumindest derzeit Geschichte. Was haben die denn trotz Abgängen von Leistungsträgern geholt? Da haben wir wesentlich mehr in die Hand genommen! Und wo würde die Schere zu Leipzig zugehen? Wenn die Bundesliga spielen und dann wirklich so investiert wird, wie es befürchtet wird, dann werden die denen in Leipzig das Stadion einrennen! Bayern und der BVB werden noch weiter weg sein...ich wage mal zu behaupten, dass eine Reform des Verteilungsschlüssels bei weitem nicht die Auswirkungen hätte, die hier erträumt werden.


Generell kann ich nicht verstehen, wie von einigen ständig nahezu gefordert wird, dass mehr für das Pay-TV gezahlt werden soll. Habt ihr Sky abonniert? Ich schon, aber mehr als das, was ich jetzt zahle (ok, 5 Euro wären vielleicht noch hinnehmbar), ist mir das definitiv nicht wert! Ich schaue so selten zu Hause (ab und an samstags sowie Sonntagsspiele eventuell, aber da ist die Frau meist vor), dass sich das kaum lohnt. Und so denken sicher viele Leute! Hier wird mal locker von 600 Euro im Jahr nur für die Bundesliga schwadroniert. Geht´s eigentlich noch?


Solche Zustände wie in England möchte ich hier sowohl was die Übertragungen im Fernsehen als auch die Zustände im Stadion betrifft, nicht haben. Selbiges gilt doch für die Stadionpreise: Jetzt wird in den Medien überall schön dargelegt, wie günstig es doch in Deutschlands Stadien ist. Da sage ich nur: Super! Weiter so! Bei uns kann man wenigstens noch regelmäßig mit Kumpels/Familie ins Stadion, ohne dafür einen Urlaub ausfallen lassen zu müssen. Und ob das dann international reicht, ist mir recht egal. Wir spielen alle 6-7 Jahre mal international. Die Party wird dann genausogut oder sogar besser, wenn wir die klaren Außenseiter sind!


Boah, bei dem Thema werde ich echt emotional, sorry! Es muss mehr Geld her, alle sollen mehr zahlen...das macht dann doch überhaupt keinen Spaß mehr! Gegen die Engländer und demnächst auch die Chinesen können bzw. wollen wir kohlemäßig eh nicht anstinken und ich finde das super! Sollen die Insulaner doch ihr ganzes Geld für Fußball ausgeben. Selbst schuld!


Zur Pokalreform: Das ist natürlich lächerlich. Die einen wollen am besten noch nen Ligapokal installieren, da wir zu wenig Spiele haben (was Unsinn ist) und jetzt kommen die anderen und wollen die Topteams schonen und ihnen den Einzug ins Finale noch leichter machen. Is klar!

Bin ich voll bei dir. Bei mir ist finanziell auch eine Grenze erreicht. Mehr kann und will ich nicht für Sky bezahlen. Sollte es dann doch teurer werden, werde ich kündigen. Zumal die Liga ja nicht spannender und interessanter wird. Stichwort RB Leipzig. Jedes Jahr der gleiche Meister und immer mehr Retorte.
Wenn die Herrschaften mehr Spiele wollen, sollen sie die Liga auf 20 Mannschaften aufstocken. Macht zwar nicht viel aus, aber immerhin. Zudem wären dann weitere Traditionsmannschaften in der Liga.
#
Skyliner1899 schrieb:

Bin ich voll bei dir. Bei mir ist finanziell auch eine Grenze erreicht. Mehr kann und will ich nicht für Sky bezahlen. Sollte es dann doch teurer werden, werde ich kündigen. Zumal die Liga ja nicht spannender und interessanter wird

Muss ich auch sagen. Ich bin tatsächlich momentan in einem ziemlichen Fußballfrust, da ich die Bundesliga immer langweiliger finde. Gucke bei Sky ohnehin nur noch die Eintracht (und aus familiären Gründen die Fortuna, was die Lust am Fußball auch nicht steigert) und ab und zu die Konferenz, wenn ich nichts besseres vorhabe und dann nebenbei, beim Putzen oder am Tablet spielen. Einen viel größeren Preisanstieg würde ich nicht mitmachen, dann beschränke ich mich eben auf Stadion und Radio.
#
50 Euro nur für Fussball wird hier aber keiner zahlen.
#
MrBoccia schrieb:

50 Euro nur für Fussball wird hier aber keiner zahlen.

Ich definitiv nicht.
Gerade die fans der kleinen Vereine würde es wiedr treffen.
Wer zahlt gerne einen haufen Geld um seinen Club gegen den Abstieg spielen zu sehen.
Zumal ja im Ende nur die eh schon überbezahlten Profis davon profitieren.

Den Wahnsinn würde ich nicht mehr unterstützen.
ca. 25 € sind ok. Aber mehr nicht.
Zumal Sky ein absolut Kundenunfreundlicher Anbieter ist und ich schon mehrfach Ärger mit Ihnen hatte.
Dazu funktioniert die Hardware nicht immer optimal, das ist keine 50 € wert.
#
Nervenarzt schrieb:

und Reif weglassen

Dieser hat zum Saison-Ende gekündigt.

Was sie meines Erachtens auch weglassen könnten, die Damen-Kommentatorinnen.
#
garffield schrieb:  


Nervenarzt schrieb:
und Reif weglassen


Dieser hat zum Saison-Ende gekündigt.


Was sie meines Erachtens auch weglassen könnten, die Damen-Kommentatorinnen.

Genau, Frauen haben eh von Fussball keine Ahnung und gehören an den Herd.
#
Hyundaii30 schrieb:  


garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch


Weil ??
Begründung ??

Weil er es sagt

Ich finde Heldt nicht verkehrt, ähnlich wie Metzelder. Das sind aber nur persönliche Gefühle, einen tieferen Einblick in Herris Tagesgeschäft habe ich genauso wenig wie die meisten anderen hier um das genau bewerten zu können. Jemanden zu finden, der jedem gefällt, wird eh unmöglich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch


Weil ??
Begründung ??


Weil er es sagt


Ich finde Heldt nicht verkehrt, ähnlich wie Metzelder. Das sind aber nur persönliche Gefühle, einen tieferen Einblick in Herris Tagesgeschäft habe ich genauso wenig wie die meisten anderen hier um das genau bewerten zu können. Jemanden zu finden, der jedem gefällt, wird eh unmöglich.

Metzelder ja, aber bitte bitte nicht Heldt.
Gut wenn er wirklich kein Thema ist.
#
„Es ist immer etwas anderes, was uns in den Planungen beeinflusst“, kommentierte Veh die unsichere Lage. Die Suche nach Stabilität, die immer notwendiger ist, wird durch den abermaligen Umbau der Startformation auf jeden Fall noch komplizierter. (FAZ)
#
mittelkreis schrieb:

„Es ist immer etwas anderes, was uns in den Planungen beeinflusst“, kommentierte Veh die unsichere Lage.

Och. Der arme Herr Veh. Nie um eine Ausrede verlegen. Bekomme grad schon so richtig Mitleid..
#
Köln-Spiel LIVE in SA empfangbar - da wird sich Afrigaaner aber freuen...
#
Das Witzige an der ganzen Geschichte: nie plagt dem Gegner mal eine Verletzungsmiserie, immer nur die Eintracht und dann noch zwei aus der Abwehr. Ich lach mich schlapp, echt!

Ayhan und Regäsel in der Abwehr, die noch zu grün hinter den Ohren sind und dann noch der hiblige DJ hinten links, kann ja heiter werden. Alles spricht dafür, dass es am Samstag keine drei Punkte werden.
#
derspringer schrieb:

Das Witzige an der ganzen Geschichte: nie plagt dem Gegner mal eine Verletzungsmiserie, immer nur die Eintracht und dann noch zwei aus der Abwehr. Ich lach mich schlapp, echt!


Ayhan und Regäsel in der Abwehr, die noch zu grün hinter den Ohren sind und dann noch der hiblige DJ hinten links, kann ja heiter werden. Alles spricht dafür, dass es am Samstag keine drei Punkte werden.

Dann muß man halt mutig nach vorne spielen.. offensive Taktik und die Kölner beschäftigen. Offensiv haben wir definitiv ne höhere Qualität als Köln (Modeste mal ausgenommen), das muß man nutzen... die Kölner werden auch einen gewissen Respekt vor uns haben, sie erinnern sich noch gut ans Hinspiel. Das wird ne offene Kiste, in beide Richtungen...
#
derspringer schrieb:

Das Witzige an der ganzen Geschichte: nie plagt dem Gegner mal eine Verletzungsmiserie, immer nur die Eintracht und dann noch zwei aus der Abwehr. Ich lach mich schlapp, echt!


Ayhan und Regäsel in der Abwehr, die noch zu grün hinter den Ohren sind und dann noch der hiblige DJ hinten links, kann ja heiter werden. Alles spricht dafür, dass es am Samstag keine drei Punkte werden.

Dann muß man halt mutig nach vorne spielen.. offensive Taktik und die Kölner beschäftigen. Offensiv haben wir definitiv ne höhere Qualität als Köln (Modeste mal ausgenommen), das muß man nutzen... die Kölner werden auch einen gewissen Respekt vor uns haben, sie erinnern sich noch gut ans Hinspiel. Das wird ne offene Kiste, in beide Richtungen...
#
lt offiziellem Twitter Account der SGE sind beide für morgen fit !!  daumenhoch

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News

Bastian Oczipka und David Abraham haben ihre Erkältungen rechtzeitig überstanden und sind im Kader fürs Spiel in Köln #KOESGE.
#
Sky ist echt der letzte Schmutz!!!
Ich werd es wieder kündigen!!!
.....was soll das?.....muss ich mir den chipsfressenden Schweinsteiger während nem SGE-Spiel geben?
Die knallen alles voll mit Werbung, obwohl man eh schon nicht günstig zahlt.
Ich finde das Konzept nicht fussball-fan-freundlich genug ausgelegt.
Um gegen die horrenden Gebühren zu protestieren, bin ich beim letzten Spiel in der 70sten Minuten ausm Wohnzimmer gegangen
Ne ma im Ernst, Saftladen!
#
Sky ist echt der letzte Schmutz!!!
Ich werd es wieder kündigen!!!
.....was soll das?.....muss ich mir den chipsfressenden Schweinsteiger während nem SGE-Spiel geben?
Die knallen alles voll mit Werbung, obwohl man eh schon nicht günstig zahlt.
Ich finde das Konzept nicht fussball-fan-freundlich genug ausgelegt.
Um gegen die horrenden Gebühren zu protestieren, bin ich beim letzten Spiel in der 70sten Minuten ausm Wohnzimmer gegangen
Ne ma im Ernst, Saftladen!
#
Also ich bin kein Sky-Fan. Aber für 25 Euro im Monat alle Spiele sehen zu können finde ich jetzt nicht übertrieben teuer. Allerdings war Fußball über die Telekom wesentlich besser. Bei Liga total konnte man nämlich ein Hauptspiel aussuchen (also immer die SGE) und dann nur die Spiele in die persönliche Konferenz packen, die man selbst für interessant empfunden hat. Und in einem kleinen Fenster war dann aus dieser Konferenz eine Einblendung, wenn dort was wichtiges passiert ist.

Bei Sky stören mich total dieser Nahaufnahmen. Was interessiert mich der einzelne Spieler, wenn ich nicht sehen kann, ob da noch ein Abwehrspieler hinter dem Ball ist.  Und die Kommentatoren sind auch größtenteils Schrott.
#
Wenn ich schon wieder vorher das ganze Gejammer von Veh und Co höre,wird mir echt ein bisschen anders.Einfach mal gut tranigeren lassen,die Jungs gut einstellen und in Köln gewinnen.Ganz einfach.
#
Wenn ich schon wieder vorher das ganze Gejammer von Veh und Co höre,wird mir echt ein bisschen anders.Einfach mal gut tranigeren lassen,die Jungs gut einstellen und in Köln gewinnen.Ganz einfach.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich schon wieder vorher das ganze Gejammer von Veh und Co höre,wird mir echt ein bisschen anders.Einfach mal gut tranigeren lassen,die Jungs gut einstellen und in Köln gewinnen.Ganz einfach.

Wo hat Veh denn gejammert? In der PK nicht. Im Gegenteil, er sagte genau das, nämlich dass alle gut trainiert haben und gut auf das Spiel eingestellt sind. Jetzt müssense nur noch die 3 Punkte mit heim bringen. Ganz einfach.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich schon wieder vorher das ganze Gejammer von Veh und Co höre,wird mir echt ein bisschen anders.Einfach mal gut tranigeren lassen,die Jungs gut einstellen und in Köln gewinnen.Ganz einfach.

Wo hat Veh denn gejammert? In der PK nicht. Im Gegenteil, er sagte genau das, nämlich dass alle gut trainiert haben und gut auf das Spiel eingestellt sind. Jetzt müssense nur noch die 3 Punkte mit heim bringen. Ganz einfach.
#
clakir schrieb:

Im Gegenteil, er sagte genau das, nämlich dass alle gut trainiert haben und gut auf das Spiel eingestellt sind.

da simmer jetzt aber alle beruhigt.
#
Der Flughafen bräuchte mal jemanden wie Veh, mit über 25 Jahren Berufserfahrung.
#
clakir schrieb:

Im Gegenteil, er sagte genau das, nämlich dass alle gut trainiert haben und gut auf das Spiel eingestellt sind.

da simmer jetzt aber alle beruhigt.
#
MrBoccia schrieb:  


clakir schrieb:
Im Gegenteil, er sagte genau das, nämlich dass alle gut trainiert haben und gut auf das Spiel eingestellt sind.


da simmer jetzt aber alle beruhigt.

Vehs Gebabbel hat mich noch nie beruhigt. Eher das Gegenteil.
Übrigens, wusstest Du, dass Veh schon 25 Jahre Berufserfahrung hat?
#
Der Flughafen bräuchte mal jemanden wie Veh, mit über 25 Jahren Berufserfahrung.
#
Freidenker schrieb:

Der Flughafen bräuchte mal jemanden wie Veh, mit über 25 Jahren Berufserfahrung.

Genau! Wurde schon zum löschen angemeldet von mir.Bestes Bsp.: BER,der wird vllt. in 25 Jahren fertig?
#
Wenn ich schon wieder vorher das ganze Gejammer von Veh und Co höre,wird mir echt ein bisschen anders.Einfach mal gut tranigeren lassen,die Jungs gut einstellen und in Köln gewinnen.Ganz einfach.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich schon wieder vorher das ganze Gejammer von Veh und Co höre,wird mir echt ein bisschen anders.Einfach mal gut tranigeren lassen,die Jungs gut einstellen und in Köln gewinnen.Ganz einfach.

Vergiss es.

Vehlpässe Spiel und der Untergang Part X, heute um 18:30.
#
mir macht der junge Trainer von hoffenheim sorgen...der scheint echt was drauf zu haben...lass die gewinnen und wir verkacken...
#
mir macht der junge Trainer von hoffenheim sorgen...der scheint echt was drauf zu haben...lass die gewinnen und wir verkacken...
#
MemmingerAdler schrieb:

mir macht der junge Trainer von hoffenheim sorgen...der scheint echt was drauf zu haben...lass die gewinnen und wir verkacken...

Zuerst muss er 'mal zeigen, dass er wirklich was drauf hat. Und dann, dass der das auch umsetzen kann. Stevens hatte auch viel drauf. War immerhin sehr mehr als 20 Jahren Trainer (wo hab ich das doch erst kürzlich gehört?) und kam mit der Sinsheimer Trümmertruppe trotzdem keinen Meter vorwärts.
#
MemmingerAdler schrieb:

mir macht der junge Trainer von hoffenheim sorgen...der scheint echt was drauf zu haben...lass die gewinnen und wir verkacken...

Zuerst muss er 'mal zeigen, dass er wirklich was drauf hat. Und dann, dass der das auch umsetzen kann. Stevens hatte auch viel drauf. War immerhin sehr mehr als 20 Jahren Trainer (wo hab ich das doch erst kürzlich gehört?) und kam mit der Sinsheimer Trümmertruppe trotzdem keinen Meter vorwärts.
#
clakir schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
mir macht der junge Trainer von hoffenheim sorgen...der scheint echt was drauf zu haben...lass die gewinnen und wir verkacken...


Zuerst muss er 'mal zeigen, dass er wirklich was drauf hat. Und dann, dass der das auch umsetzen kann. Stevens hatte auch viel drauf. War immerhin sehr mehr als 20 Jahren Trainer (wo hab ich das doch erst kürzlich gehört?) und kam mit der Sinsheimer Trümmertruppe trotzdem keinen Meter vorwärts.

Deswegen habe ich ja schiss vor dem neuen Trainer bei den hoffenheimern .
Der kann es nur besser machen.
Schlechter geht nicht mehr.
Der junge Trainer kann nur gewinnen
Und ist dazu das genaue Gegenteil von Stevens


Teilen