Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
Das einzige was mich heute optimistisch stimmt, ist das der Trainer und die Mannschaft diese Woche hart trainiert haben. Aber ob eine Woche hartes Training reicht muss man abwarten.
Denn wenn kein Augenzeuge bekundet, was jetzt besser gemacht, spricht dass jetzt intensiver trainiert worden ist als früher, bleibe ich skeptisch. Auch in der Hinrunde hat Veh ja nicht lauthals raus posaunt, dass man auf der faulen haut gelegen habe, er aber zuversichtlich sei noch von der Physis und vom Spielverständnis der Vorsaison zehren zu können. Kurzum: auf Lippenbekenntnisse alleine gebe ich nichts
Das macht mir Angst.
Ich habe heute ein mieses Gefühl, bei unserer Auswärzsbilanz
die Zeile vom Mittelkreis löst bei mir scho Herzrythmusstörungen aus bevor angepfiffen wird
jessas
Hallo ins Forumsrund
Ihr seht ich bin völlig neben der Kapp
die Zeile vom Mittelkreis löst bei mir scho Herzrythmusstörungen aus bevor angepfiffen wird
jessas
Hallo ins Forumsrund
Aber die drei Punkte müssen dringend nach Frankfurt gehen. Geschenke gibts keine, zumal wir ja auch Vehs Jubiläum feiern wollen - Dir/Ihnen auch alles Gute!
Ihr seht ich bin völlig neben der Kapp
Das wird schon! 1:2!
Bin dabei, will sagen: schließe mich an.
Das wird schon! 1:2!
also drei Punkte müssen her
egal wie
EINTRACHT
also drei Punkte müssen her
egal wie
EINTRACHT