>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
Stendera wirkt in den letzten Spielen wirklich schwächer.
Die Winterpause hat Ihm nicht gut getan.
Wüsste momentan nicht wen ich eher auswechseln würde Stendera oder Hasebe.
Zumal Stendera sich  ab und zu mit Fabian
In die Quere kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera wirkt in den letzten Spielen wirklich schwächer.
Die Winterpause hat Ihm nicht gut getan.
Wüsste momentan nicht wen ich eher auswechseln würde Stendera oder Hasebe.
Zumal Stendera sich  ab und zu mit Fabian
In die Quere kommt.

Ich weiß auch net, ob das Medo oder Iggy besser machen würden ...
#
also ich würde mich aufregen, wenn man nach 5 Sekunden, in denen man völlig frei steht, keine Flanke zustande bringt. Schön verteidigt dann von Fabián übrigens
#
puhhhhhhhhh Lukas hat ihn
menschmenschmensch
#
Wir werden von Minute zu Minute schlechter.
Dabei fing das Spiel gut an für uns.
Schade
Hoffentlich finde Veh die richtigen Worte in der Halbzeit.
#
Ordentliches Spiel in den ersten 30 Minuten, dann etwas schwächer. Wie ein Absteiger spielen wir aber nicht. Eher wie ein Team aus dem Niemandsland.
#
Wir werden von Minute zu Minute schlechter.
Dabei fing das Spiel gut an für uns.
Schade
Hoffentlich finde Veh die richtigen Worte in der Halbzeit.
#
Der Boden ist tief , da gehst du nicht 90 min wie ein Büffel
#
Haben die Kölner eigentlich gut unter Druck gesetzt und sind folgerichtig in Führung gegangen. Dann haben wir ihnen den Ausgleich geschenkt und genauso ist das Spiel jetzt - ausgeglichen.

In Hälfte 2 kann eigentlich noch alles passieren. Unser DM ist leider echt nicht auf der Höhe.
#
Ordentliches Spiel in den ersten 30 Minuten, dann etwas schwächer. Wie ein Absteiger spielen wir aber nicht. Eher wie ein Team aus dem Niemandsland.
#
Liegt aber auch an Köln. Sie haben sich nach dem 1:1 gesteigert. Insgesamt kann man mit der ersten hälfte an für sich zufrieden sein. Schade das der Horn so ein guter Torhüter ist, ansonsten hätte Hustzi schon das 1:0 gemacht.
#
nach dem gegentor ist die mannschaft komplett abgetaucht.

spielaufbau ist in der tat grottig, umschaltspiel ist nicht vorhanden, hasebe und stendera mit zu vielen ballverlusten wie einige hier schon angemerkt haben.
#
Meine Hoffnung für die zweite Halbzeit liegt in den ersten 10-15 Minuten, in denen wir in den letzten Spielen eigentlich immer offensiv jede Menge Druck gemacht haben...Wenn dabei das 2:1 rauskommt, bin ich positiv gestimmt, ansonsten werden wir das Ding wohl in den letzten 10 Minuten noch verlieren, wenn das so weiter geht.
#
Die ersten 25 min waren wirklich gut aber nach dem 1-1 wirkt Köln Stärker und wir verunsichert .
Wir müssen einfach wieder mehr ballkontrolle bekommen , dann glaub ich daran das wir dieses Spiel heut gewinnen !
#
Liegt aber auch an Köln. Sie haben sich nach dem 1:1 gesteigert. Insgesamt kann man mit der ersten hälfte an für sich zufrieden sein. Schade das der Horn so ein guter Torhüter ist, ansonsten hätte Hustzi schon das 1:0 gemacht.
#
Kuckuck schrieb:

Schade das der Horn so ein guter Torhüter ist, ansonsten hätte Hustzi schon das 1:0 gemacht.

Horn ist gut, das stimmt. Aber was das betrifft, liegt es aber eher am schwachen Kopfballspiel von Huszti, finde ich. Wer so frei, in so aussichtsreicher Position zum Kopfball kommt, muss die Pocke rein drücken. Da hat bei nem halbwegs anständigen Kopfball kein Torwart der Welt eine Chance
#
Insgesamt finde ich unser Spiel ganz okay. Habe im letzten Halbjahr schon viel Schlechteres gesehen.

In den letzten Minuten hat man nachgelassen, aber solche Phasen gibt es doch in jedem Spiel; diesmal hatte es jedenfalls keine Folgen, kurz vor der Pause haben wir gegen Stuttgart noch eins kassiert, heute nicht.

Also positiv denken. Vorwärts gehts.
#
Und bitte Gacinovic oder Ben hatira bringen für Huszti
#
ich denke da geht noch was, aber in Köln 1 Punkt ist auch ok
#
Hm Stendera und Fabian heute ganz schwach,beide sollten ausgetauscht werden.Huszti auch nicht wirklich gut.
#
Ich hoffe das die Jungs in Hz.2 wieder den Fussball der ersten 20 min. spielt. Köln kommt immer besser in die Zweikämpfe und somit ins Spiel. Was mich am meisten ärgert ist das langsame Spiel von hinten raus. Hradecky weiß meistens gar nicht wohin mit dem Ball, das müssen die Spielr sehen und sich bewegen. Stendera heute sehr schwach, vielleicht mal Medo für ihn bringen. Und Oczipka bitte keine Einwürfe mehr machen lassen!
#
Soooo, n der zweiten HZ wird es einen Richtungswechsel geben!
#
Kuckuck schrieb:

Schade das der Horn so ein guter Torhüter ist, ansonsten hätte Hustzi schon das 1:0 gemacht.

Horn ist gut, das stimmt. Aber was das betrifft, liegt es aber eher am schwachen Kopfballspiel von Huszti, finde ich. Wer so frei, in so aussichtsreicher Position zum Kopfball kommt, muss die Pocke rein drücken. Da hat bei nem halbwegs anständigen Kopfball kein Torwart der Welt eine Chance
#
Wüsste spontan nicht was man hätte besser machen können. Wuchtig war der Kopfball und auch relativ platziert aus meiner Sicht, nur war Horn halt besser als der Kopfball. Ist aber halt Ansichtssache
#
Meine Hoffnung für die zweite Halbzeit liegt in den ersten 10-15 Minuten, in denen wir in den letzten Spielen eigentlich immer offensiv jede Menge Druck gemacht haben...Wenn dabei das 2:1 rauskommt, bin ich positiv gestimmt, ansonsten werden wir das Ding wohl in den letzten 10 Minuten noch verlieren, wenn das so weiter geht.
#
Meine Hoffnung für die zweite Halbzeit liegt in den ersten 10-15 Minuten, in denen wir in den letzten Spielen eigentlich immer offensiv jede Menge Druck gemacht haben...Wenn dabei das 2:1 rauskommt, bin ich positiv gestimmt, ansonsten werden wir das Ding wohl in den letzten 10 Minuten noch verlieren, wenn das so weiter geht.

so und nicht anders läuft des heute.... egal ich bin stabil


Teilen