>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
halt den Mund, Hasebe. Bei Dir machts einfach die Summe. Scheiß Reklamieren ständig
#
Was mir persönlich negativ auffällt, ist das unsere Jungs bei nahezu jeder Entscheidung auf den Schiri einquatschen und herummeckern. War gegen Augsburg auch schon so.
#
Zuviele Standards für Kölle jetzt.
#
na des is ja ne Lachkapp der 2er
die gelbe für Hasebe en Witz
#
Und Makoto holt sich die Nächste.
#
halt den Mund, Hasebe. Bei Dir machts einfach die Summe. Scheiß Reklamieren ständig
#
Haliaeetus schrieb:

halt den Mund, Hasebe. Bei Dir machts einfach die Summe. Scheiß Reklamieren ständig

Würde ich jetzt schnell rausnehmen, sonst ist man bald nur noch zu Zehnt.
#
Der Schiri bringt Unruhe rein,wo eigentlich keine ist...Nunja setzt sich damit selber unnötig unter Druck.
#
Hasebe ist nicht ganz dicht.
#
Ich bin auf jeden Fall der Meinung das noch min. ein Tor fällt.
#
Haliaeetus schrieb:

halt den Mund, Hasebe. Bei Dir machts einfach die Summe. Scheiß Reklamieren ständig

Würde ich jetzt schnell rausnehmen, sonst ist man bald nur noch zu Zehnt.
#
Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
halt den Mund, Hasebe. Bei Dir machts einfach die Summe. Scheiß Reklamieren ständig


Würde ich jetzt schnell rausnehmen, sonst ist man bald nur noch zu Zehnt.

GANZ SCHNELL.
#
Veh muss Hasebe jetzt runter holen.
#
Was mir persönlich negativ auffällt, ist das unsere Jungs bei nahezu jeder Entscheidung auf den Schiri einquatschen und herummeckern. War gegen Augsburg auch schon so.
#
Kuckuck schrieb:

Was mir persönlich negativ auffällt, ist das unsere Jungs bei nahezu jeder Entscheidung auf den Schiri einquatschen und herummeckern. War gegen Augsburg auch schon so.

stimmt. Gefällt mir auch nicht. Aber vermutlich muss man das, denn 80% der Zunft pfeifen ja nur noch auf Zuruf.

So, jetzt aber auswechseln.
Und Gagelmann soll sein Maul halten - egal, was er sagen will
#
gaaanz schnell runter
#
Der ruhige und besonnene Japaner wieder
#
hasebe auswechseln, sonst fliegt er noch.
nächstes foul ist er raus.
#
Und Veh reagiert wieder nicht bei Hasebe.
Darüber sollte sich Veh aufregen
#
Veh muss Hasebe jetzt runter holen.
#
grabiforever schrieb:

Veh muss Hasebe jetzt runter holen.

Genau, A.V. muss einen runter holen.
#
Das hat sich angekündigt
#
Unfassbar wie unsere Abwehr jedes mal pennt. So steigt man ab und das wäre völlig zurecht
#
Freistoss??? Lachhaft


Teilen