>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
unglaublich, ... und stendera bekommt auch noch gelb.

fussball gott wo bist du???!!!!
#
Sorry aber nach diesem Spiel, muss Veh zurücktreten. Die Abwehr ist eine Katastrophe. Auch Herr Hübner mit der Einkaufspolitik muss weg. So geht es nicht mehr weiter. Wenn nicht jetzt, dann ist es zu spät.

Es reicht.
#
Jetzt wird es echt traurig
#
Tja das war es...Jetzt schlachten uns schon Karnevalsvereine ab...Na Glückwunsch
#
Meine Fresse! Ist das so schwer nen 2 Meter Luschipass ordentlich mit dem Fuß anzunehmen???
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Meine Fresse! Ist das so schwer nen 2 Meter Luschipass ordentlich mit dem Fuß anzunehmen???

..nach dieser exakten und punktgenauen Slapstick Moderation über Frankfurter Slapstick Ballgeschiebe werden wir noch was robbe, was auch immer...
#
Absteiger Endstand 4:1
#
Unfassbar wie schlecht wir sind ! Köln ist unglaublich schwach und gewinnt dieses Spiel ohne das sie sich anstrengen müssen
#
so die Messe ist gelesen
wiedermal ein scheixx Konter selber eingeleitet
omannmannmann
wir schlagen uns selber Woche für Woche
#
Over and out.
Das eine Mannschaft so zusammenfallen kann.
#
Freue mich schon auf den Nachbetrachtungs-Fred.
#
Läuft. Ich trinke meinen Obstler. Mir fehlen echt die Worte. Auf der Pk isses dann wieder der Rasen, das Wetter oder heilige Geist gewesen
#
Wenn Veh heute nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr
#
Am meisten tut mir ja der AMFG leid, der sich noch als Einziger ins Zeug legt ...
#
Da ist sie wieder, unsere Schülermannschaft, kann man nur gratulieren.
Köllllleee Alaff Alaaaff, Kölle Alaaaf
#
Was für Versager.
#
Der Versager steht an der Seitenlinie! Oder willst du mir sage die Kader von Ingolstadt, Darmstadt oder Mainz sind besser ?

Da ist einfach null Konzept vorhanden...

eagle-1899 schrieb:

Was für Versager.

#
Absteiger Endstand 4:1
#
ChaosAdler schrieb:

Absteiger Endstand 4:1

6:1..es fehlt einfach der Fun Faktor in unserem Spiel. Btw. ohne Alex und unseren Finnen wären wir wahrscheinlich letzter...
#
Was für elende Versager.Alle.
#
So jetzt langt es doch mal langsam.
Trainer bitte entlassen. Seit Spieltag 1 läuft nix zusammen.
Mit ein wenig Glück gibt es mit dem neuen Trainer nochmal einen Moralschub und der Abstieg wird vermieden. Nächste Saison dann gescheit arbeiten und (kein Witz) einstelliger Tabellenplatz kann Ziel sein.
#
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass Armin Veh bis zum Ende Trainer sein wird. Wir haben glaube ich den schlimmsten Vorstand der Liga. Da ist die Fifa nichts dagegen.
#
Könnte man nicht Dardai oder Schuster für paar Spiele ausleihen als Trainer, um die Abwehr in Ordnung zu kriegen?
#
Heute ist definitiv nach zuletzt Guten Spielen ein Rückschritt und ob wir da wieder raus kommen bezweifle ich sehr stark


Teilen