>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
Oczipka hat kein Bundesliganiveau.
#
Severovic spielt ja! Seit wann denn?
Ist sky eigentlich der,Hofberichterstatter der Bayern?
#
Häh?
#
Es ist wirklich erschreckend, was diese Mannschaft zeigt.

Es müßte von den Fans ein Brief an den Vorstand und den Aufsichtsrat geschickt werden.

Veh und Hübner müssen weg.

Man muss sich mit Darmstadt und Mainz vergleichen und das ist indiskutabel was in Frankfurt abläuft, eine Frechheit.
#
Am meisten fehlt es uns an Effizienz ... Wenn man mal die Fehlpässe ignoriert, dann sieht unser Spiel zwar wirklich besser aus als bei Schaaf, aber bei Schaaf hatten wir wenigstens Torchancen (und Tore).

Das ist unser Hauptproblem. Am deutlichsten sieht man es bei unseren Standards.

Und es muss sich auch ein Herr Hübner mal fragen, ob es wirklich "nur" am Trainer liegt, oder ob wir ALLE (auch wir im Forum hier) unsere Spieler(-käufe) einfach total überschätzen und die von der Qualität tatsächlich eigentlich eher Platz 13-18, bzw. 2. Liga sind. Dann hat er nämlich versagt, und nicht der Trainer.
#
Man könnte meinen wir führen,  so wie wir hinten rum spielen!
#
Mainz auf Platz 6,als Meenzer könnt ich kotzen,alles lacht über uns
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mainz auf Platz 6,als Meenzer könnt ich kotzen,alles lacht über uns

völlig zurecht übrigens
Mainz hat irgendwann die Notbremse gezogen als spielerisch keine Entwicklung oder sogar ein Rückschritt zu erkennen war. Bei uns ... ach lassen wir das. Bringt eh nichts
#
Mainz auf Platz 6,als Meenzer könnt ich kotzen,alles lacht über uns
#
man traut sich nicht mehr in die Kneipe
#
DennisSGE schrieb:

Am meisten tut mir ja der AMFG leid, der sich noch als Einziger ins Zeug legt ...

Ins Zeug gelegt man sich schon, aber der Rest fehlt zu sehr.
#
Tja.....

Ich schreib ja nicht oft im Forum, heuer liegts mir auf der Seele...

Vielen Dank für die geleistete Entwicklung dieses einzigartigen Vereins seit dem Quasi-Lizenzenzug, lieber Vorstand. Setzen Sie Ihrer Verdienste noch die Krone auf und erkennen Sie bitte endlich, dass der Generationswechsel in der Führung inkl. Trainer längst überfällig ist, bevor  Ihr mühsam über Jahrzehnte geschaffenes Gebilde schlagartigzu Staub zerfällt...

Danke nochmals!

Exil-Hesse
#
Rückgabe von Oczipka zum gegnerischen Torwart!!!
#
Blutleerer Haufen ohne Bindung. Das endet im Abstieg. Trotz 1:0 Führung.
#
Da kommen mal 2 Spiele in denen man denkt es geht aufwärts und dann sowas. Mit riesen Schritten in Richtung Liga 2.
#
skyeagle schrieb:

Da kommen mal 2 Spiele in denen man denkt es geht aufwärts und dann sowas. Mit riesen Schritten in Richtung Liga 2.

Das ist doch eine Ehrverletzende Unterstellung, oder??

Da musst du Deinen eigenen Beitrag löschen!!!!
#
Umschalten erspart mir so einiges...Da höre ich liebe den Schweiger auf ZDF als diese Alibi-Interviews von Veh seinen Versagern.
#
Mainz auf Platz 6,als Meenzer könnt ich kotzen,alles lacht über uns
#
Den Ball hintenrum spielen sieht ja ganz gut aus ich finde darauf sollte man aufbauen. Mal schnell und dynamisch nach vorne spielen ohne  den typischen technischen fehler zu machen bekommt man leider nur im TL gg einen starken drittligisten zu sehen.
#
In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen.  Viele viele Menschen die sich diese misersbelste Eintracht seit 2011 erleben...Dass Veh die Spieler permanent verschlechtert, sieht man deutlich an Huszti....  Ecken und Freistöße waren bei dem super,  kaum etwas länger beim Veh: alles verlernt.
Jeder weiß das, jeder sieht es....  Bis auf die Entscheider der Eintracht. Gratuliere.
#
Die Eintracht spielt nicht schlecht - sie können es nur nicht so zeigen!
#
Fußball kann so ein schöner Sport sein. Wenn man unsere Spiele nicht guckt.
#
Ohne Hradecky wäre es ein Debakel. Der ist die ärmste Sau in dieser Elf.
#
skyeagle schrieb:

Da kommen mal 2 Spiele in denen man denkt es geht aufwärts und dann sowas. Mit riesen Schritten in Richtung Liga 2.

Das ist doch eine Ehrverletzende Unterstellung, oder??

Da musst du Deinen eigenen Beitrag löschen!!!!
#
Kannst meinen Beitrag gern melden und die Kollegen werden sich drum kümmern. Versprochen.

Schaffst du es auch in irgendeiner Form konstruktive Beiträge zu schreiben? Liegt dir an diesem Forum überhaupt was? Oder bist du wirklich nur hier um gegen Vorstand, Trainer und Moderation zu schreiben?
#
Hey 3 Punkte gg. HSV und alles wird gut
#
Danke an die Vereinsführung, danke das euch der Verein so wenig am Herzen liegt, dass ihr zuschaut wie wir Richtung 2. Liga steuern. Fußball ist heutzutage keine Herzensangelegenheit sonder es ist ein reines Geschäft geworden...Hauptsache das üppige Gehalt landet pünktlich auf das Konto


Teilen