Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
"Wir gehen auf jeden Fall gut vorbereitet in die Partie“, sagte Veh am Freitag. Hinter ihm und dem Kader liegt eine Vorbereitungswoche, die so intensiv war wie lange keine mehr. Der Trainer bereitete die Akteure mit einem Höchstmaß an Akribie vor. „Wir haben konzentriert gearbeitet“, fasste der Fußballlehrer seine Eindrücke der vergangenen Tage zusammen, „so, wie es sich gehört.“
Ich dachte bisher, dass es die grundsätzliche Aufgabe jedes Berufsfußballers sei, sich so intensiv wie nur irgend möglich auf das nächste Spiel vorzubereiten! Schließlich werden die Jungs dafür bezahlt - ziemlich gut sogar. Obigen Aussagen Vehs könnte man aber entnehmen, dass das in der Vergangenheit nicht so war. Etwas befremdlich.
"Wir gehen auf jeden Fall gut vorbereitet in die Partie“, sagte Veh am Freitag. Hinter ihm und dem Kader liegt eine Vorbereitungswoche, die so intensiv war wie lange keine mehr. Der Trainer bereitete die Akteure mit einem Höchstmaß an Akribie vor. „Wir haben konzentriert gearbeitet“, fasste der Fußballlehrer seine Eindrücke der vergangenen Tage zusammen, „so, wie es sich gehört.“
Ich dachte bisher, dass es die grundsätzliche Aufgabe jedes Berufsfußballers sei, sich so intensiv wie nur irgend möglich auf das nächste Spiel vorzubereiten! Schließlich werden die Jungs dafür bezahlt - ziemlich gut sogar. Obigen Aussagen Vehs könnte man aber entnehmen, dass das in der Vergangenheit nicht so war. Etwas befremdlich.
Du hast recht, der Verdacht liegt sehr nahe!
Du hast recht, der Verdacht liegt sehr nahe!
Und dann wird es langsam richtig eng,
Egel wie die Bremer und Hoffenheim spielen.
Dazu kann ja Hannover auch gewinnen
Und dann wird es langsam richtig eng,
Egel wie die Bremer und Hoffenheim spielen.
Dazu kann ja Hannover auch gewinnen
Brauchen Sie Hilfe von unseren Ebe langt's!-Reportern?
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=4630
Konzentrierte intensive Arbeit im Training ist doch ein guter Anfang.
Wäre gut, wenn irgendjemand den Spielern und auch dem Trainer noch klar machen würde, dass das noch nicht reicht.
Sofern man an einem Sieg interessiert ist, muss man auch im Spiel 2 Halbzeiten eine konzentrierte intensive Leistung abliefern.
Mein Vorschlag: dem einen oder anderen aufgeblasenen Lustmolch in dieser Truppe sollte man konzentriert und intensiv das Gehalt kürzen.
Brauchen Sie Hilfe von unseren Ebe langt's!-Reportern?
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=4630
Konzentrierte intensive Arbeit im Training ist doch ein guter Anfang.
Wäre gut, wenn irgendjemand den Spielern und auch dem Trainer noch klar machen würde, dass das noch nicht reicht.
Sofern man an einem Sieg interessiert ist, muss man auch im Spiel 2 Halbzeiten eine konzentrierte intensive Leistung abliefern.
Mein Vorschlag: dem einen oder anderen aufgeblasenen Lustmolch in dieser Truppe sollte man konzentriert und intensiv das Gehalt kürzen.
Ich halte von Veh auch gar nichts mehr und habe keine Hoffnung, dass wir in der Liga bleiben, wenn der nicht ganz schnell entlassen wird. Aber einem Trainer vorzuwerfen,beim Stand von 1:2 einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, ist doch völlig bescheuert!
Dann kann auch Meier Spielertrainer machen, wir spielen wahrscheinlich auch nicht schlechter und sparen ein Gehalt...
Er bemüht sich ja wirklich und tut mir sogar mittlerweile etwas leid.
Aber selbst mit bemühen, kann man eine 5 oder 6 kassieren.
Das muss veh endlich einsehen.
Er bemüht sich ja wirklich und tut mir sogar mittlerweile etwas leid.
Aber selbst mit bemühen, kann man eine 5 oder 6 kassieren.
Das muss veh endlich einsehen.
Ich halte von Veh auch gar nichts mehr und habe keine Hoffnung, dass wir in der Liga bleiben, wenn der nicht ganz schnell entlassen wird. Aber einem Trainer vorzuwerfen,beim Stand von 1:2 einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, ist doch völlig bescheuert!
Dann kann auch Meier Spielertrainer machen, wir spielen wahrscheinlich auch nicht schlechter und sparen ein Gehalt...
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
wenigstens packt veh die versager nicht noch in watte. hoffentlich scheisst er denen weiterhin ordentlich vor den koffer, diese spieler (ich schreib bewusst nicht mannschaft, denn das ist sie eben leider gerade nicht) brauchen scheinbar ständig tritte in den hintern - blöd nur, wenn nicht mal das mehr fruchtet...
Nur leider kann das nicht fruchten.
Er baut auf Spieler wie Meier (klar sportlich ein Vorbild, aber kein Kapitän), Russ, Hasebe (die beide schonmal abgestiegen sind), Oczipka (guter Spieler, wenn er mal Druck hat und einen vernünftigen Mitspieler auf links, Huszti ist der falsche dafür, da er zu langsam ist).
Wer ständig auf solche Spieler setzt, obwohl sie Ihre Leistungen zum Teil schuldig bleiben, sie zwar kritisiert, aber
eben nicht mal auf die bank setzt, den nimmt kein Spieler ernst.
Meine Meinung (kein nachweisbarer Fakt)
Veh hat längst den Respekt in der Mannschaft verloren.
Die Spieler nehmen den nicht mehr Ernst.
Dafür gibt es diese saison mehrere eindeutige Aussagen die die Spieler auch lesen/hören und die Spieler
sind nicht dumm und kennen Veh noch besser wie wir Fans.
Ich denke, wenn Veh hier weg ist, werden sich auch einige Spieler trauen zu sagen was sache ist/war.
Momentan macht das natürlich keiner.
die Mannschaft richtet, kann man ja wohl erwarten... Völlig richtig..
Aber wieviel Ansagen braucht die Mannschaft eigentlich noch..??!!
Aber Vorsicht: Zuviel Druck können die Herren Spieler ja nicht
vertragen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
wenigstens packt veh die versager nicht noch in watte. hoffentlich scheisst er denen weiterhin ordentlich vor den koffer, diese spieler (ich schreib bewusst nicht mannschaft, denn das ist sie eben leider gerade nicht) brauchen scheinbar ständig tritte in den hintern - blöd nur, wenn nicht mal das mehr fruchtet...