>

[Wunsch] Dirk Schuster

#
Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Wir sollten diese Saison IRGENDWIE noch überleben u. ggf. einen "Retter" für die 3 letzten Monate engagieren und dann alles mögliche Versuchen den Dirk Schuster loszueisen. Egal ob der Vertrag hat oder nicht.
#
Dafür wird uns am Saisonende das Geld fehlen.  Veh wird nicht auf seine Abfindung verzichten.
#
Wird auch nächste Saison Trainer bei den Lilien sein.
#
Dafür wird uns am Saisonende das Geld fehlen.  Veh wird nicht auf seine Abfindung verzichten.
#
Wenn die Abfindung von Veh teurer ist als der Abstieg in Liga 2, dann hatt Veh einen sehr lukrativen Vertrag unterschrieben, von dem ich wohl auch nicht zurücktreten würde.
#
Wird auch nächste Saison Trainer bei den Lilien sein.
#
Mainhattener schrieb:

Wird auch nächste Saison Trainer bei den Lilien sein.

Das glaube ich nicht.
Irgendein großer verein wird ihn aus seinem Vertrag kaufen, noch ein jahr zweite Liga oder Abstiegskampf
in der Bundesliga (bei dem er nur verlieren kann) wird er sich nicht antun.
#
Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Wir sollten diese Saison IRGENDWIE noch überleben u. ggf. einen "Retter" für die 3 letzten Monate engagieren und dann alles mögliche Versuchen den Dirk Schuster loszueisen. Egal ob der Vertrag hat oder nicht.
#
Warum steinigen??Ich bin Deiner Meinung.Nur haben wir kein Geld,heißt einen Trainer aus den eigenen Reihen zb.Schur.Oder einen holen der zz Frei ist.Ich denke da an Keller.Dachte eh bei Vehs Comeback  an einen schlechten Scherz.Eigentlich müssten alle die daran beteiligt waren Zurücktreten. Aber passt mal auf wenn Hb weg ist.Wirds noch lustiger.Dann gibt's niemanden mehr der vor dem Handeln mal nachdenkt.
#
Warum steinigen??Ich bin Deiner Meinung.Nur haben wir kein Geld,heißt einen Trainer aus den eigenen Reihen zb.Schur.Oder einen holen der zz Frei ist.Ich denke da an Keller.Dachte eh bei Vehs Comeback  an einen schlechten Scherz.Eigentlich müssten alle die daran beteiligt waren Zurücktreten. Aber passt mal auf wenn Hb weg ist.Wirds noch lustiger.Dann gibt's niemanden mehr der vor dem Handeln mal nachdenkt.
#
El-Matzo schrieb:

Aber passt mal auf wenn Hb weg ist.Wirds noch lustiger.Dann gibt's niemanden mehr der vor dem Handeln mal nachdenkt.

Völlig richtig.
Dan geht es hier richtig ab.
Im negativen Sinne.
#
Der Dirk Schuster hat in Darmstadt ne funktionierende Mannschaft! Warum sollte der "mit Verlaub" zum Chaos-Club SGE wechseln?
#
Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Wir sollten diese Saison IRGENDWIE noch überleben u. ggf. einen "Retter" für die 3 letzten Monate engagieren und dann alles mögliche Versuchen den Dirk Schuster loszueisen. Egal ob der Vertrag hat oder nicht.
#
Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Wir sollten diese Saison IRGENDWIE noch überleben u. ggf. einen "Retter" für die 3 letzten Monate engagieren und dann alles mögliche Versuchen den Dirk Schuster loszueisen. Egal ob der Vertrag hat oder nicht.

Dieser Vorschlag ist absolut legitim und ich teile ihn zu 100 %.
Aber ich glaube nicht, dass Schuster zur Eintracht kommen würde, aus unterschiedlichen Gründen.
Dass er ein guter Mann ist, hat er eindrucksvoll bewiesen.
#
Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: Wir sollten diese Saison IRGENDWIE noch überleben u. ggf. einen "Retter" für die 3 letzten Monate engagieren und dann alles mögliche Versuchen den Dirk Schuster loszueisen. Egal ob der Vertrag hat oder nicht.

Dieser Vorschlag ist absolut legitim und ich teile ihn zu 100 %.
Aber ich glaube nicht, dass Schuster zur Eintracht kommen würde, aus unterschiedlichen Gründen.
Dass er ein guter Mann ist, hat er eindrucksvoll bewiesen.
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:

Aber ich glaube nicht, dass Schuster zur Eintracht kommen würde

sehe ich auch so, völlig abwegig.
#
Das ist genau mein Gedanke! Die Eintracht muss nach dieser Saison Dirk Schuster verpflichten. Bitte! Bitte!

Diese Saison wird er nicht kommen und Darmstadt verlassen, dafür ist er zu ehrenhaft!
#
Warum sollte Schuster nächstes Jahr mit der Eintracht in der 2. Liga spielen, wenn er mit Darmstadt erste Liga haben kannn???
#
Warum sollte Schuster nächstes Jahr mit der Eintracht in der 2. Liga spielen, wenn er mit Darmstadt erste Liga haben kannn???
#
bitte nicht holen. der funktioniert nur bei Darmstadt...
#
bitte nicht holen. der funktioniert nur bei Darmstadt...
#
prettymof___ schrieb:

bitte nicht holen. der funktioniert nur bei Darmstadt...

ist das belegbar?
#
bitte nicht holen. der funktioniert nur bei Darmstadt...
#
Und das weißt du woher?

Ich glaube Schuster würde von seiner Art hier her zu 100% passen.
Nüchterner, offener und ehrlicher Arbeiter der weiß was er will.
der würde unseren Milchbubis mal richtig in den ***** treten wenn die nicht spuren.

Ich denke auch das seine taktische Ausrichtung, wenn auch eventuell ein wenig offensiver ausgerichtet, unserer Truppe ganz gut zu Gesicht stehen würde.
#
Könnte mich mit ihm oder mit Ralf Hasenhüttl von Ingolstadt sehr gut anfreunden. Und wer sagt, dass Schuster nur bei Darmstadt funktioniert ? Man sollte jedem eine Chance geben, das war bei mir am Anfang bei Schaaf so und auch bei Veh, auch wenn das etwas schwerer gefallen ist nach der Historie.

Natürlich haben wir derzeit vielleicht nicht die besten Argumente auf unserer Seite, aber man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist (Wird das nicht immer wieder von vielen Fans, auch hier im Forum, gefordert ?)
Hier hätten beide Trainer eine schöne, fußballverrückte Stadt, ein schönes Stadion und einen Club, bei dem man zusammen etwas aufbauen kann. Natürlich ist nicht alles rosarot, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
#
Könnte mich mit ihm oder mit Ralf Hasenhüttl von Ingolstadt sehr gut anfreunden. Und wer sagt, dass Schuster nur bei Darmstadt funktioniert ? Man sollte jedem eine Chance geben, das war bei mir am Anfang bei Schaaf so und auch bei Veh, auch wenn das etwas schwerer gefallen ist nach der Historie.

Natürlich haben wir derzeit vielleicht nicht die besten Argumente auf unserer Seite, aber man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist (Wird das nicht immer wieder von vielen Fans, auch hier im Forum, gefordert ?)
Hier hätten beide Trainer eine schöne, fußballverrückte Stadt, ein schönes Stadion und einen Club, bei dem man zusammen etwas aufbauen kann. Natürlich ist nicht alles rosarot, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
#
Ich nehme mal an, das wenn ein Verein, ich sage jetzt nicht mal wir, ihn für die nächste Saison ein Angebot macht ist seine Tendenz eher Darmstadt zu verlassen.
Sollten sie dieses Jahr die Klasse halten, was ich definitiv noch ganz stark bezweifle, kann er nächste Saison dort nur verlieren. Ein weiterer Husarenritt wie dieses Jahr wird im zweiten Jahr fast unmöglich.
#
Ich nehme mal an, das wenn ein Verein, ich sage jetzt nicht mal wir, ihn für die nächste Saison ein Angebot macht ist seine Tendenz eher Darmstadt zu verlassen.
Sollten sie dieses Jahr die Klasse halten, was ich definitiv noch ganz stark bezweifle, kann er nächste Saison dort nur verlieren. Ein weiterer Husarenritt wie dieses Jahr wird im zweiten Jahr fast unmöglich.
#
steps82 schrieb:

Ich nehme mal an, das wenn ein Verein, ich sage jetzt nicht mal wir, ihn für die nächste Saison ein Angebot macht ist seine Tendenz eher Darmstadt zu verlassen.
Sollten sie dieses Jahr die Klasse halten, was ich definitiv noch ganz stark bezweifle, kann er nächste Saison dort nur verlieren. Ein weiterer Husarenritt wie dieses Jahr wird im zweiten Jahr fast unmöglich.

Völlig richtig.
Noch ein Jahr wird Schuster kaum in Darmstadt bleiben.
#
prettymof___ schrieb:

bitte nicht holen. der funktioniert nur bei Darmstadt...

ist das belegbar?
#
Ne ist es nicht, aber meine Meinung!
#
Könnte mich mit ihm oder mit Ralf Hasenhüttl von Ingolstadt sehr gut anfreunden. Und wer sagt, dass Schuster nur bei Darmstadt funktioniert ? Man sollte jedem eine Chance geben, das war bei mir am Anfang bei Schaaf so und auch bei Veh, auch wenn das etwas schwerer gefallen ist nach der Historie.

Natürlich haben wir derzeit vielleicht nicht die besten Argumente auf unserer Seite, aber man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist (Wird das nicht immer wieder von vielen Fans, auch hier im Forum, gefordert ?)
Hier hätten beide Trainer eine schöne, fußballverrückte Stadt, ein schönes Stadion und einen Club, bei dem man zusammen etwas aufbauen kann. Natürlich ist nicht alles rosarot, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
#
+1


Teilen