>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 21 / 1 FC Köln - Eintracht Frankfurt

#
#
Dann haben wir die Rückrunde also bisher erfolgreicher bestritten als die vergleichbaren Spiele in der Vorsaison? Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir in den kommenden Spielen genauso fleißig punkten. Ich habe da so meine Zweifel, aber wenns so kommen sollte, dürften wir erst mal wieder Luft zum atmen haben
#
Dann haben wir die Rückrunde also bisher erfolgreicher bestritten als die vergleichbaren Spiele in der Vorsaison? Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir in den kommenden Spielen genauso fleißig punkten. Ich habe da so meine Zweifel, aber wenns so kommen sollte, dürften wir erst mal wieder Luft zum atmen haben
#
Ja so ist es. Aber aus den kommenden 6 Spielen hatten wir in der Vorsaison 14 Punkte geholt. Die werden wir auch jetzt dringend benötigen. Aber ganz ehrlich: Unter den aktuellen Umständen leider völlige Utopie.
#
Etwas verspätet. Sorry.

#
Im Restprogramm der Rückrunde hatten wir lt. Grafik 22 Punkte erreicht,welches sicher unrealistisch wäre, dieses in etwa zu wiederholen?
#
Im Restprogramm der Rückrunde hatten wir lt. Grafik 22 Punkte erreicht,welches sicher unrealistisch wäre, dieses in etwa zu wiederholen?
#
sogar 25 Punkte als Tiel sehe ich gerade. Mit etwas über der Hälfte wäre ich schon zufrieden!

mittelkreis schrieb:

Sogar 25 Punkte als Ziel sehe ich gerade. Mit etwas über der Hälfte wäre ich schon zufrieden!

Teilen