>

Keine Kritiken im Forum erlaubt????


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 13. Februar 2016, 21:38 Uhr um 21:38 Uhr gesperrt weil:
doch, Kritik ist erlaubt. Aber man muss nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnen
#
Kei
#
noi
#
Ist mir eben auch schon aufgefallen bei Thread-Schließung "Wer wird neuer Trainer..."
Etwas eigenartiges Verständnis von freier Meinungsäußerung, aber die Mods sind wahrscheinlich derzeit etwas übersensibel. ( Kein Wunder, bei so manchem Beitrag). Trotzdem schönen Abend und ...nur die SGE !!!!
#
Ist mir eben auch schon aufgefallen bei Thread-Schließung "Wer wird neuer Trainer..."
Etwas eigenartiges Verständnis von freier Meinungsäußerung, aber die Mods sind wahrscheinlich derzeit etwas übersensibel. ( Kein Wunder, bei so manchem Beitrag). Trotzdem schönen Abend und ...nur die SGE !!!!
#
Knallo schrieb:

Ist mir eben auch schon aufgefallen bei Thread-Schließung "Wer wird neuer Trainer..."
Etwas eigenartiges Verständnis von freier Meinungsäußerung, aber die Mods sind wahrscheinlich derzeit etwas übersensibel. ( Kein Wunder, bei so manchem Beitrag). Trotzdem schönen Abend und ...nur die SGE !!!!

was ist damit? Den habe ich gelöscht, weil es schon einen Trainer-Thread gibt. Soll jetzt jeder seinen eigenen Thread bekommen? Dann blogge doch irgendwo, wenn Dir das so wichtig ist


Teilen