>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
#
Rheinadler65 schrieb:  


Zicolov schrieb:
Auch kann ich mir vorstellen, dass Teams wie Darmstadt oder Ingolstadt gegen Mitte der RR die Puste ein bisschen ausgehen wird.


Davon würde ich nicht unbedingt ausgehen. Ich habe gestern Darmstadt 98 in München im Stadion gesehen. Das war in jeder Hinsicht um Klassen besser als die Leistung der Eintracht am Freitag Abend. Eingespielte Laufwege, gute Verteidigung, sich mit Kurzpassspiel aus vielen brenzligen Situationen befreit, dabei Einsatz und Leidenschaft gezeigt. Alles Dinge, die ich am Freitag im Stadion vermisst habe.


Darmstadt hat nun wirklich keine Übermannschaft, aber was man mit gutem Training und als funktionierende Mannschaft erreichen kann, bekommen wir leider dort und nicht bei uns demonstriert.

Stimmt schon, mit ihren Mitteln machen die das schon gut. Schön ist es nicht, aber bisher funktioniert es. Ich hoffe da auf die "Tradition", dass die kleinen Teams irgendwann Probleme bekommen, weil sich ihre Taktik und ihre Laufwege etc. herumgesprochen haben. Bringt natürlich nur was, wenn wir unsere Punkte selbst holen.
#
Zicolov schrieb:

dass die kleinen Teams irgendwann Probleme bekommen, weil sich ihre Taktik und ihre Laufwege etc. herumgesprochen haben

In den Spielen gegen uns spielt das keine Rolle. Unsere Mannschaft kennt ja nicht einmal die eigenen Laufwege, geschweige denn, dass man etwas von einer Taktik wüsste.
#
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Kannst Du auch mit Argumenten? Begründe doch mal deine Überzeugung. Wenn Du hier andauernd nur solche Einzeiler raushaust wirst Du ordentlichen Gegenwind bekommen. Durch gebtsmühlenartige Wiederholung, dass Veh nicht das Problem sei, wird unser Unverständnis nicht weniger werden...
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Kannst Du auch mit Argumenten? Begründe doch mal deine Überzeugung. Wenn Du hier andauernd nur solche Einzeiler raushaust wirst Du ordentlichen Gegenwind bekommen. Durch gebtsmühlenartige Wiederholung, dass Veh nicht das Problem sei, wird unser Unverständnis nicht weniger werden...
#
Der will doch nur trollen. Ihr habt den jetzt schon hundertmal aufgefordert, seine Aussagen zu argumentieren.
#
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.
#
Raggamuffin schrieb:  


Helle86 schrieb:
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.


Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.

Ei, die vielen Verletzten und die Busfahrten.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.
#
Raggamuffin schrieb:  


Helle86 schrieb:
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.


Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.

ist doch sonnenklar "Veh"
#
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Heißt du im echten Leben vielleicht Armin Veh?
#
Laut Ralf Rangnick bei Sky 90 ist Horst Held doch ein guter Charakter. Das sah ich bisher (gefühlt) anders, ohne das wirklich begründen zu können. Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung. Er kennt ihn ganz gut. Ich muss meine bisherige Meinung zu Held dann wohl korrigieren.

Da Horst Held vom Fussball sicherlich viel versteht und gut vernetzt ist, könnte er dann doch der richtige Mann als Nachfolger von Bruchhagen sein. Vielleicht wäre das dann ein Neuanfang, wenn ein junger, guter Trainer und ein wirklich guter Sportdirektor mit an Bord kommt.

Falls die Eintracht sich nicht bald komplett neu aufstellt, werden wir langfristrig das Schicksal von Kaiserlautern und anderen Erstligisten teilen, die abstiegen und nicht mehr zurückkommen.
#
wenn ausgerechnet Rangnick den Horsti lobt, dann ists um den schlimmer bestellt als befürchtet.
#
wenn ausgerechnet Rangnick den Horsti lobt, dann ists um den schlimmer bestellt als befürchtet.
#
Dem Rangnick is doch eh net mehr zu helfen. Allein das er bei diesem Brauseprodukt arbeitet macht ihn zum größten Unsympath im Trainerzirkus.
#
Laut Ralf Rangnick bei Sky 90 ist Horst Held doch ein guter Charakter. Das sah ich bisher (gefühlt) anders, ohne das wirklich begründen zu können. Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung. Er kennt ihn ganz gut. Ich muss meine bisherige Meinung zu Held dann wohl korrigieren.

Da Horst Held vom Fussball sicherlich viel versteht und gut vernetzt ist, könnte er dann doch der richtige Mann als Nachfolger von Bruchhagen sein. Vielleicht wäre das dann ein Neuanfang, wenn ein junger, guter Trainer und ein wirklich guter Sportdirektor mit an Bord kommt.

Falls die Eintracht sich nicht bald komplett neu aufstellt, werden wir langfristrig das Schicksal von Kaiserlautern und anderen Erstligisten teilen, die abstiegen und nicht mehr zurückkommen.
#
SGE_1 schrieb:

Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.

Wie schnell man sich als Gesprächspartner disqualifizieren kann...
#
Der Untergang der SGE ist nicht mehr zu stoppen.
Schaut euch mal die Einkäufe an seit dem Bruno im Amt ist. Druckt Sie aus und makiert mit einem Stift die guten Spieler die uns weitergeholfen haben. Viele sind es nicht. Dafür die Liste der geholten umso länger.

Wir haben auch einen Vorstandvorsitzenden der schon mal abgestiegen ist und nichts dazu gelernt hat.
Ich jedenfalls sehe keine Reaktion von seiner Seite aus.

Dann haben wir einen Trainer, der Spieler aufstellt wo Sie nicht hingehören oder die Ihre Leistung nicht abrufen.
Exemplarisches Beispiel ist Hasebe. Mich würde es nicht wundern, wenn er am Sonntag als Sturmspitze aufläuft.

Insgesamt sehe ich kein Konzept, keine Ideen die man bei der SGE verfolgt. Max Eberl hat da andere Arbeit auf Gladbach geleistet nachdem die fast weg waren. Die haben aus Ihren finaziellen Möglichkeiten mehr gemacht.
Eine Stadt wie Frankfurt bietet doch andere Möglichkeiten. Aber wir schaffen es nicht diese Möglichkeiten auszuschöpfen. Warum frage ich mich?

Gleichgültigkeit hat sich bei mir breit gemacht. Und das obwohl ich mittlerweile auch sehr viel mit der Eintracht erlebt habe. Das Spiel gegen HSV hat man nur noch mit heißem Äppler ertragen können. Das war noch das Beste im Stadion. Traurig aber wahr.
#
Der Untergang der SGE ist nicht mehr zu stoppen.
Schaut euch mal die Einkäufe an seit dem Bruno im Amt ist. Druckt Sie aus und makiert mit einem Stift die guten Spieler die uns weitergeholfen haben. Viele sind es nicht. Dafür die Liste der geholten umso länger.

Wir haben auch einen Vorstandvorsitzenden der schon mal abgestiegen ist und nichts dazu gelernt hat.
Ich jedenfalls sehe keine Reaktion von seiner Seite aus.

Dann haben wir einen Trainer, der Spieler aufstellt wo Sie nicht hingehören oder die Ihre Leistung nicht abrufen.
Exemplarisches Beispiel ist Hasebe. Mich würde es nicht wundern, wenn er am Sonntag als Sturmspitze aufläuft.

Insgesamt sehe ich kein Konzept, keine Ideen die man bei der SGE verfolgt. Max Eberl hat da andere Arbeit auf Gladbach geleistet nachdem die fast weg waren. Die haben aus Ihren finaziellen Möglichkeiten mehr gemacht.
Eine Stadt wie Frankfurt bietet doch andere Möglichkeiten. Aber wir schaffen es nicht diese Möglichkeiten auszuschöpfen. Warum frage ich mich?

Gleichgültigkeit hat sich bei mir breit gemacht. Und das obwohl ich mittlerweile auch sehr viel mit der Eintracht erlebt habe. Das Spiel gegen HSV hat man nur noch mit heißem Äppler ertragen können. Das war noch das Beste im Stadion. Traurig aber wahr.
#
GoodButcher schrieb:

...Max Eberl hat da andere Arbeit auf Gladbach geleistet nachdem die fast weg waren.

Jahrelang wurde hier auch Freiburg positiv hingestellt,...
#
SGE_1 schrieb:

Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.

Wie schnell man sich als Gesprächspartner disqualifizieren kann...
#
DBecki schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.


Wie schnell man sich als Gesprächspartner disqualifizieren kann...

Ich hatte das als Ironie verstanden.
#
GoodButcher schrieb:

...Max Eberl hat da andere Arbeit auf Gladbach geleistet nachdem die fast weg waren.

Jahrelang wurde hier auch Freiburg positiv hingestellt,...
#
Und bei dem Über-Eberl würde ich gerne mal wissen wo der jetzt wäre wenn wir 2011 nicht so grandios gekickt hätten.
Und ob er sich mit Schubert auch einen gefallen getan hat bleibt ab zu warten.
#
Laut Ralf Rangnick bei Sky 90 ist Horst Held doch ein guter Charakter. Das sah ich bisher (gefühlt) anders, ohne das wirklich begründen zu können. Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung. Er kennt ihn ganz gut. Ich muss meine bisherige Meinung zu Held dann wohl korrigieren.

Da Horst Held vom Fussball sicherlich viel versteht und gut vernetzt ist, könnte er dann doch der richtige Mann als Nachfolger von Bruchhagen sein. Vielleicht wäre das dann ein Neuanfang, wenn ein junger, guter Trainer und ein wirklich guter Sportdirektor mit an Bord kommt.

Falls die Eintracht sich nicht bald komplett neu aufstellt, werden wir langfristrig das Schicksal von Kaiserlautern und anderen Erstligisten teilen, die abstiegen und nicht mehr zurückkommen.
#
SGE_1 schrieb:

Falls die Eintracht sich nicht bald komplett neu aufstellt, werden wir langfristrig das Schicksal von Kaiserlautern und anderen Erstligisten teilen, die abstiegen und nicht mehr zurückkommen.

Du erkennst die Möglichkeiten nicht. In der1.Liga ist alles zementiert. Die 2.Liga bietet da ganz andere Möglichkeiten. Dort wäre die SGE der FCB der 2.Liga. Vielleicht wartet HB deshalb so lange mit dem längst fälligen Rauswurf von Veh?!
#
SGE_1 schrieb:

Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.

Wie schnell man sich als Gesprächspartner disqualifizieren kann...
#
hihihi
#
DBecki schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.


Wie schnell man sich als Gesprächspartner disqualifizieren kann...

Ich hatte das als Ironie verstanden.
#
Raggamuffin schrieb:  


DBecki schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.


Wie schnell man sich als Gesprächspartner disqualifizieren kann...


Ich hatte das als Ironie verstanden.

Dann war sie aber gut verpackt.
#
Zicolov schrieb:

dass die kleinen Teams irgendwann Probleme bekommen, weil sich ihre Taktik und ihre Laufwege etc. herumgesprochen haben

In den Spielen gegen uns spielt das keine Rolle. Unsere Mannschaft kennt ja nicht einmal die eigenen Laufwege, geschweige denn, dass man etwas von einer Taktik wüsste.
#
Basaltkopp schrieb:  


Zicolov schrieb:
dass die kleinen Teams irgendwann Probleme bekommen, weil sich ihre Taktik und ihre Laufwege etc. herumgesprochen haben


In den Spielen gegen uns spielt das keine Rolle. Unsere Mannschaft kennt ja nicht einmal die eigenen Laufwege, geschweige denn, dass man etwas von einer Taktik wüsste.

Siehe anderer Thread: Welche Laufwege bei uns?


Teilen